Zetti´s aus Freiburg und Umgebung :-)

Z8Willi

Fahrer
Hallo liebe Zettifreunde aus Freiburg und Umgebung :)

Fast täglich kommen mir Zetti´s entgegen, die mir winken, find ich :t
Doch leider kenn ich nur ganz wenige persönlich (Gruß an die Z3 Freunde in Zell am Harmersbach).

Das muss sich mit der kommenden Saison ändern! :s

Also Freiburger, Emmendinger und OGler ... lasst uns mal ne kleine Spritztour machen :t

Grüßle

AW: Zetti´s aus Freiburg und Umgebung :-)

OG? OK! :t:t:t:t

Ich bin dabei! :t:t:t

Wann und wo? Lass uns den Schwarzwald, Kaiserstuhl und die Rheinebene unsicher machen!

Servus!

Na, bei ner Spritztour wär ich dabei wenn's die Zeit zulässt :)

Gruß,
michi

Wo kommst Du den her? &:

Auf dem Nummernschild steht FR, also bei mir um die Ecke :M
Wäre schön wenn sich hier noch ein paar melden würden,
beim treffen in Zell waren ca. 20 Z3´s aus unserer Gegend vertreten ...

Vll. könnte man sich 1 - 2 mal an einem Wochenende für ne Spritztour treffen, wäre suuupi :t
Dieses WE passt nicht ... Zetti wird frisch lackiert :s

Z4 Matze war ja noch aus der Gegend... hat aber neulich sein Auto verkauft.... :g:g:g

Also die Userkarte sieht ziemlich nackich aus... :O:O:O

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 88

Also die Userkarte sieht ziemlich nackich aus... :O:O:O

Dann wollen wir das mal ändern :s
Mein Zetti ist soweit fertig, Alus sind drauf und meine Prüfungen sind am Montag auch abgeschlossen :M
Würde vorschlagen nächstes Wochenende (nur bei :@) eine kleine Tour zu machen.

Also Z1 / 3 / 4 / 8 - Fahrer aus Südbaden ... meldet euch :t

Dann wollen wir das mal ändern :s
Mein Zetti ist soweit fertig, Alus sind drauf und meine Prüfungen sind am Montag auch abgeschlossen :M
Würde vorschlagen nächstes Wochenende (nur bei :@) eine kleine Tour zu machen.

Also Z1 / 3 / 4 / 8 - Fahrer aus Südbaden ... meldet euch :t

Also wenn du übermorgen (Sonntag) Lust hast, in Deine schweizerische Partnerstadt (Fribourg) an die Oldtimer-Messe zu fahren, bist Du herzlich willkommen :t Details unter 'Touren Schweiz'.

Und für Touren an anderen Daten bin ich immer zu haben - FR liegt ja um die Ecke, da bin ich in einer Stunde oder so :b

Obwohl, da fällt mir ein, ich gehöre ja gar nicht zur Kategorie Z1 / 3 / 4 / 8 - Fahrer aber das kriegen wir vielleicht trotzdem noch hin :)

mhmm Freiburg jaaa da in der nähe waren wir letztes jahr auch schon 2-3 mal so im Schwarzwald, einfach genial die Strassen dort :b :t :t

also wenn ihr eher südlich von Freiburg unterwegs seid dann würden sich bestimmt noch 2-3 Schweizer Zettis finden :7 meiner braucht aber noch ca. 2-3wochen bis er wieder Fit ist B;

Hab's erst gerade gesehen... und mich gleich mal in die neue Karte eingetragen (war zwar schon in der alten Karte, aber die existiert ja nicht mehr...)

Ansonsten könnte man es auch aus meinem Profil entnehmen:
Ich pendele zw. Stuttgart und Konstanz... (FR ist also quasi in meiner Region :t )

Grüße Benni

Hab's erst gerade gesehen... und mich gleich mal in die neue Karte eingetragen (war zwar schon in der alten Karte, aber die existiert ja nicht mehr...)

Ansonsten könnte man es auch aus meinem Profil entnehmen:
Ich pendele zw. Stuttgart und Konstanz... (FR ist also quasi in meiner Region :t )

Grüße Benni

Quasi in der Mitte! Und ab morgen wird das Wetter wieder schön, dann kann es endlich mit den Frühlingstouren losgehen! :t

Zurück
Oben Unten