Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das sieht doch mal gut aus fürn Anfang, Danke !
Ich warte noch ein paar Tage ab und dann werde ich da mal anrufen und ne Ecke für uns reservieren lassen.
Wer bringt Frau, Freundin, Geliebte, Mutter, Oma mit ?
Die wollen bestimmt die Personenzahl und nicht die Autoanzahl wissen....
Klar, wir lieben die Angst im NackenIhr wollt eine Frau zu einem BMW-Treffen mitbringen??? Ihr seid ja vielleicht Barbaren![]()
Das der Anfang mein Guter !Also meine Freundin meint das sie mitkommt wenn an dem Tag ihr Bruder nicht seinen Geburtstag feiert, leider keine Ahnung wann sich das entscheidet, aber bei der Reservierung macht eine Person mehr oder weniger jawohl nicht so viel aus![]()
So mal ne Mail da hingeschickt wegen der Reservierung, ich habe 15 Personen anversiert,
sollte der ein oder andere noch dazu kommen bitte kurz Mail hier rein, dann schiebe ich noch was nach.
Und bestätigt
Wir bekommen einen zusammenhängenden Platz zum Mittag und es wird für uns einen Teil
des Parkplatz abgesperrt, Angebot kam von denen
Mehr kann man wohl nicht bekommen !
Wer schon ganz früh vor 11 da ist, das Stichwort ist "BMW Z4 Stammtisch".
Nun wünsche ich mir noch mehr Anmeldungen wenn die sich da schon ein Bein ausreissen für uns
Haha, klingt ja schon mal nicht schlecht
Sollte das Wetter so bleiben wie es mein Handy sagt erwarten uns mindestens 25 Grad und strahlender Sonnenschein![]()