Kooka
Fahrer
Ihr habt doch einen Einheimischen scout.
In Rurberg hätten wir auch genug Platz zum Treffen.
Würde von da aus eine schöne Runde zusammenstelle.
Na also zu nem Tourguide, der auch direkt eine Route mitbringt würde ich nicht Nein sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso dieser? Das eine schließt das Andere doch nicht aus![]()
Klingt fein :)Ihr habt doch einen Einheimischen scout.
Ich glaube so war es auch gedacht. Wir wollten uns nur schon vor Carfreitag kennen lernen. Also ich wär dann am 23.03 oder 6.04. dabei UND an Carfreitag. Jedenfalls wollte ich da ohnehin zum Ring fahren. Da soll ja gut was los sein.
Dann bin ich ja froh ;-) ich kann nämlich leider nicht an den Sonntagen! Leider schon verplant!!!
Wollen wir uns denn am Freitag auch vorher treffen und gemeinsam zum Ring fahren?!
Für die Aachener und Dürener Ecke, vielleicht auch die aus MG, würde ich als Treffpunkt "Fringshaus" (https://www.google.de/maps/place/Re...2!3m1!1s0x47bf7db039e0bcfb:0x3221aea303064bf7)
vorschlagen. Schöner großer Parkplatz zum treffen vorhanden.
Am besten in den Doodle eintragen, siehe Signatur.Hätte auch Interesse, komme aus Bonn
Ich komm zwar mittlerweile aus Düsseldorf, würde aber trotzdem dann dort hin kommen! Ist kein Problem! Ich hol dann das kennenlernen schnell nach ;-)
An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?!
Würde so gegen 9:30 Uhr sagen, dann sind wir spätestens um 11:00 Uhr am Ring.
Ist das OK?

Also treffen am
Sonntag den 23.03.2014 um 12 Uhr am Porta in Bornheim!
Die die auch kommen möchten die Liste bitte fortführen!
*chrissi*