Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

Ich glaube so war es auch gedacht. Wir wollten uns nur schon vor Carfreitag kennen lernen. Also ich wär dann am 23.03 oder 6.04. dabei UND an Carfreitag. Jedenfalls wollte ich da ohnehin zum Ring fahren. Da soll ja gut was los sein.

Dann bin ich ja froh ;-) ich kann nämlich leider nicht an den Sonntagen! Leider schon verplant!!!

Wollen wir uns denn am Freitag auch vorher treffen und gemeinsam zum Ring fahren?!

@*chrissi* falscher Thread? Oder hab ich was verpasst.
Würde mich dennoch interessieren, was an der Anlage gemacht wurde. Nur MSD entfernt? Also VSD und ESD noch original?
Und warum klackert der so?

MSD Atrappe und endschaldämpfer von bastuck.

Ja das klackern weiß man nicht so genau. Soll aber nichts schlimmes sein, nur teuer.

Für mich ist "teuer = schlimm".
Wenn mein Wagen ein Problem hat, dass ihn sofort unfahrbar macht, aber nur 100€ finanziellen Aufwand ausmacht, dann ist das für mich "nicht so schlimm".

Wenn der Wagen nun ein Problem hat, dass sich vielleicht erst in 10.000km wirklich auswirkt, aber die Reparatur 4.000€ kostet, dann ist das für mich was schlimmes.

Meinst du mit MSD auch wirklich nur den kleinen Topf zwischen VSD und ESD? Ich dachte immer man müsse den VSD bearbeiten.
Um hier Missverständissen aus dem Weg zu gehen, bediene ich mich nochmal einem Bild hier aus dem Forum mit dem Unterschied zwischen MSD und VSD:
index.php

Sorry ja dann meine ich den VSD.
Dachte der VSD sitzt direkt hinter dem Kat.

Ja das klackern hat keinerlei Auswirkung auf fahreigenschaften und auf den Motor. Es ist eben nur eine akustische Sache die zum beheben sehr kostspielig ist.

Wer hätte Interesse sich mal beim Porta Bornheim zu treffen? Vielleicht wie schon erwähnt mit ein Losteria Besuch...

Ja ich!
Also das mit Porta habe ich schon mal vorgeschlagen und es kam gut an.
Was wäre mit nächster Woche Sonntag?

Car Freitag könnten wir uns höchstens am Ring treffen, da bin ich mit paar Leuten aus dem RS Club da.

Muss ja nicht immer bei denen sein.

Also Car Freitag war ich selbst noch nicht am Ring, habe mir aber sagen lassen da soll die (grüne) Hölle los sein. Habe ich da jetzt was überlesen oder fehlt noch ein finaler Treffpunkt dort unten für all die Z Autowagens?
Ich denke ich werde mit runter kommen, dann mich aber auch vorher bei @Frank Z.'s Treffen am Rursee anschließen.

Sonntag 23.03. entscheide ich noch kurzfristig ;)

Grüße
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also treffen am
Sonntag den 23.03.2014 um 12 Uhr am Porta in Bornheim!

Die die auch kommen möchten die Liste bitte fortführen!

*chrissi*

Zurück
Oben Unten