Zetti Stammtisch in und um Köln , Aachen oder Düsseldorf

So haben das erste Treffen hinter uns und ich muss sagen das es echt schön war für so ein spontanes Treffen an einem Möbelhaus! Top!!!

Schöne Zettis mit netten Fahrern:1afroz:, immer wieder gern :t

.....so und jetzt einmal paar schöne Bilder::11smartz:

:xena_banana:IMG_3766.JPG IMG_3767.JPG IMG_3768.JPG IMG_3769.JPG

Anhänge

• IMG_3770.JPG
    IMG_3770.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_3771.JPG
    IMG_3771.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 90
...hast du auch eine Alternative? ...
... die Strecken könnt Ihr in einer Saison gar nicht alle fahren!!! :b

Aber dem ist ja leicht Abhilfe zu leisten! :) :-) Einfach mal diesen fred hier im Auge behalten:
http://www.zroadster.com/forum/inde...-touren-im-raum-köln-bonn-eifel.11758/page-95

Und wer gern mal was Neues ausprobieren will, kann sich gern hier bedienen, nicht alle, aber viele Touren wurden dokumentiert:
http://www.dh-ontour.de/z4/z4_tour/

Bald geht es ja wieder los!!! :t

Grüße, Herbert

War spontan auch dabei, muss dem *chrissi* zustimmen echt super nette leute :12thumbsu Und Lecka pizza in der Losteria gabs auch noch im Anschluss :2thumbsup

Bin nächstes mal auf jeden Fall dabei ! :D

Diesen Sonntag soll das Wetter schön werden, Lust nochmal auf ein treffen? Gleiche zeit gleiche stelle????

Ach schade Jürgen, wäre bestimmt lustig geworden. Aber was nicht geht, geht nicht.

Mal schauen wann wir dann nochmal ein Termin machen können.

Ps: Kommen eigentlich am Sonntag welche?

Wenn dann komme ich spontan vorbei. Plant mich aber mal nicht mit ein. Wollte meinen Zetti polieren und Sommerräder aufziehen.

Hallo Leute,

bin heute eine super Tour durch die Eifel gefahren. Hat richtig Spass gemacht die Serpentinen da hoch "zu fahren" :happy2:

Also fürs nächste Treffen müssen wir sowas auf jeden Fall auch mal machen, ist echt der Knaller gewesen!!!

Ich sage nur (2 Stunden gefahren und der Tank war halb leer!)

Also wer auch mal lust hat mit paar Zettis da hoch zu fahren einfach mal nen Termin vorschlagen!!!

Freu mich drauf.....

......hier die Autos die mit waren:12thumbsu

Anhänge

• IMG_3790.JPG
    IMG_3790.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 95
  • Like
Reaktionen: v_r
Hallo ZETTI Freunde ,
Ich wäre auch gerne mal bei einem Treffen und einer Tour dabei .
Bin neu hier im Forum und seit 2 Monaten Besitzer eines e85 2.2 Liter .
Ich komme aus Glessen .
Gruß Marcel .
ImageUploadedByzroadster.com1397482212.348508.jpg

Danke für die Einladung . Schade da können wir nicht ( 4 Tage Nordsee ) . Habt Ihr schon ein nächstes treffen geplant ? Pfingsten ?
Gruß Marcel .

Nochmal zum sicher gehen:

Morgen 9:30 Uhr am Fringshaus steht?

So wie das Wetter für morgen angesagt ist, soll es ja nur ab und zu mal schauern in und um Adenau. Davon würde ich mich aber jetzt nicht abschrecken lasse... ;-)

Viele Grüße!
Andy

Also wir fahren da in jedem Fall hin, wehe wir sind da nachher alleine ;-)

Zurück
Oben Unten