Zetti Treffen 2009

AW: Zetti Treffen 2009

Hi,

ich bin für München dass ist doch die gefühlte Mitte Deutschlands.........

Ich wäre dabei!:9

Ich bin auch für München :M

Oder wir treffen uns am Bodensee im Dreiländereck, damit sich die Schweizer und Österreicher nicht so ausgestoßen fühlen... :b

Hallo Leute,

mir ist das eigentlich scheißegal wo das stattfindet. ich stell mir grad bloß die gesichter vor wenn da 30 geile z4´s auf einmal durch irgendeine innenstadt zuckeln. am besten bei 30 grad und dach offen :)...

Also wenn ihr den Geographischen Mittelpunkt Europas sucht, der liegt in 63571 Gelnhausen-Meerholz.
Das liegt zwischen Fulda und Frankfurt am Main :X

http://www.gelnhausen-meerholz.de/

Du lügst ja, das ist höchstens der von der EU...

Und ich bin ja sowieso der Meinung, wenn dann am Nabel der Welt! Also entweder Spartanburg/USA oder Hamburg. Je nach Sichtweise. ;)

Gruß, Texx

Du lügst ja, das ist höchstens der von der EU...

Und ich bin ja sowieso der Meinung, wenn dann am Nabel der Welt! Also entweder Spartanburg/USA oder Hamburg. Je nach Sichtweise. ;)

Gruß, Texx

Da hast du recht, es ist der georaphische Mittelpunkt der Europäischen Union(aus der ja hier auch bestimmt 99 Prozent kommen:d).

@felixpeter:
Ansich eine gute Idee, doch vom Profifotograf halte ich nicht besonders viel. Das wär meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld. Ich habe sowohl eine sehr gute Spiegelreflexkamera, mit 3 verschiedenen Objektiven (Ultraweitwinkel, SuperZoom und Tele) als auch einen HD-Camcorder, die unser Treffen digital festhalten würden. Ich bin zwar kein Profifotograf, doch dafür reicht es alle Mal :t.

Zur Organisation:
Wenn sich noch 1-2 Leute melden, könnte ich das gerne übernehmen, falls das Treffen in der Nähe von Köln oder Dortmund stattfindet.

@ fAntomaso ... das trifft auf mich ja auch zu bzw. auf jeden der das Motto "Dont drink an drive" lebt. Den abends sitzt man sicherlich gemütlich zusammen und trinkt ene :-)
Aber 75€ für 4 Runden cruisen, denn von heizen kann keine Rede sein, bei der dauerhaften überfüllung der NoS, ist mir dann nen bischen zuviel. I.d.R. kann ich in meiner regionalen Umgebung schneller und sicherer fahren. Was in der Eifel generell zutrifft - kaum Rennleitungen unterwegs, schöne kurvige strassen in guter Qualität.

Ich war das nicht, der die Nordschleife hier auf die Diskussionsplattform brachte :w

Bodensee ist doch super schön.

Da stimme ich doch fast glatt zu, weil dann könnte es sich tatsächlich ein bißchen hin zu einem EUROPA-Z4-Treffen entwickeln :w Und Ausflüge in die nahegelegenen Reviere des ZZZ(Z) wären optimal (bis auf Mautstrassen)..... oder erkenne ich das falsch? &: Nee, das glaube ich nicht. :b

...ja wie jetzt mitte Deutschland? könnt Ihr euch vorstellen wie weit das für uns Schweizer ist:-)...anyway ich bin dabei (vorausgesetzt ich habe den zetti dann noch)....

grüsse aus dem Süden

Moin, alles was nördlich von Frankfurt liegt und ich mach mit... eine Super Idee !!!

Wenns wircklich Zentral sein soll wäre doch Eisenach gut , da ist Race-Wars auch und noch zentraler gehts kaum :)

Solange das Treffen undgefähr die Mitte trifft , ob Deutschland oder EU ist egal, bin ich auch dabei .

Mfg Daniel

Hallo

Mich interessiert auch ein Treffen, aber bitte nicht auf einem Parkplatz zwischen Burger King und Mc Donalds.

Interessant wäre doch nicht nur ein besichtigen der Zettis, sondern auch die Möglichkeit unsere Lieblinge artgerecht zu führen.

Vielleicht gibt es irgendwo ein Flugplatz der abgesteckt wird für uns, damit man ein paar Runden fahren kann. Von mir aus auch gern ein paar unterschiedliche Wettbewerbe damit unsere Poser, Drifter und Raser nicht zu kurz kommen.

Ein Platz auf dem man viel machen kann aber nicht muss.

Wenn sich viele Zettifahrer und Fahrerinnen ein Wochenende lang Spass versprechen werden wahrscheinlich auch genug kommen.

Ob es in Köln, Hamburg oder München statt findet wäre mir egal. Die Flughäfen die so etwas anbieten liegen aber in Zweibrücken oder Bittburg, so weit ich weis. Vielleicht gibt es auch ein interessantes Fahrtrainingslager irgendwo in Deutschland.

So, bis denn und frohes beschenkt werden

rst

Ich bin für den Mittelpunkt der EU :t

Ach ja, liegt auch nicht wirklich weit von Frankfurt entfernt.

Kann euch aber sagen das der genaue Punkt mitten auf nem Feld liegt!!

Da wäre ein Traktor wesentlich besser geeignt als unsere Zettis!!

Zurück
Oben Unten