Zetti-Treffen am Gardasee 28.05.-07.06.

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo Lago-Fans,

wie aus einigen Trads zu ersehen sind einige von uns über Pfingsten am Lago.
Bin vom 28.05.-07.06 in der Nähe von Salo.

Wenn Interesse an einem gemütlichen Treffen besteht, seis zum Eisessen oder Abendessen, können wir uns ja noch austauschen.:t:t

Allen einen schönen Urlaub

AW: Zetti-Treffen am Gardasee 28.05.-07.06.

Vorschlag für einen Treffpunkt:

z.B an der Westküste über die "Gardesane", eine der schönsten Strecken Europas
nach "Gargnano" etwa zwischen Riva und Salo. Ist ein schönes altes Fischerdörfchen mit netten Eisdielen und Lokalen.:9:9

Die Fahrt dahin ist für diejenigen, die diese Strecke noch nicht gefahren bstimmt ein Erlebnis.:t:t

Bin Gewiss schon mindeastens 100x die Gardesane gefahren, aber jedesmal entdecke ich dies Strecke neu.:b:b

Hat wer weitere Vorschläge?????????

Wir sind auch vom 27.05 >> 31.05 am Garda.

Kenne ne supertolle Tour nördlich vom See :w

Treffpunkt sollte ich jedoch spätestens 26.05 definiert sein. ab da offline..

By the way, habt Ihr mal die Wetteraussichten gesehen. schöner Mist! b:

Wir sind auch vom 27.05 >> 31.05 am Garda.

Kenne ne supertolle Tour nördlich vom See :w

Treffpunkt sollte ich jedoch spätestens 26.05 definiert sein. ab da offline..

By the way, habt Ihr mal die Wetteraussichten gesehen. schöner Mist! b:
Ja bin auch ab Freitag "offline" an welche Strecke denkst Du denn??

Hallo zusammen!

Also ich bin so wie es im Moment ausschaut bin ich ab 02.06. unten und dann bis 05.06.
Wenn in der Zeit was zustande kommt bin ich dabei!:)

@ Martin. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir!

Grüße Marco

Ja bin auch ab Freitag "offline" an welche Strecke denkst Du denn??

Wenn ich das nur wüsste. Muss ich sehen, dann weiss ich's wieder.
Es ging von Torbole Richtung Trento / Cavalino, dort an einem See die Piste hoch, dann 22km (kein scherz!!!) nur kurve (max 2ter Gang) am Stausee vorbei und irgendwann in Limone wieder am See.Hammer genial!
Meine :K nach ca 3 km der Kurven.. (Schatz, machst Du etwas langsamer bitte, mir wird's schlecht)

Sonst ist sie wirklich vollgasfest :t

Vielleicht haben wir ja das Vergnügen nächste Woche..

Es ging von Torbole Richtung Trento / Cavalino, dort an einem See die Piste hoch, dann 22km (kein scherz!!!) nur kurve (max 2ter Gang) am Stausee vorbei und irgendwann in Limone wieder am See.Hammer genial!
Meine :K nach ca 3 km der Kurven.. (Schatz, machst Du etwas langsamer bitte, mir wird's schlecht)

Wäre bestimmt nicht schlecht, könnte aber bei mir ein zeitliches Problem sein. Was hälst Du den von einem Treffen in Limone oder Gargnano?

Du meinst vermutl. Lago di Idro oder di Ledro? &:

Sind in der Nähe, kommen jedoch erst am 04. zum großen Lago.
Habe gehört, das schlechte Wetter soll dann endgültig vorbei sein. %:

Zetti-Treffen? Kurven fahren? Super Idee!
Sonst noch jemand zu dieser Zeit am Lago?

:t :t :t

Vorschlag für einen Treffpunkt:

z.B an der Westküste über die "Gardesane", eine der schönsten Strecken Europas
nach "Gargnano" etwa zwischen Riva und Salo. Ist ein schönes altes Fischerdörfchen mit netten Eisdielen und Lokalen.:9:9

Die Fahrt dahin ist für diejenigen, die diese Strecke noch nicht gefahren bstimmt ein Erlebnis.:t:t

Bin Gewiss schon mindeastens 100x die Gardesane gefahren, aber jedesmal entdecke ich dies Strecke neu.:b:b

Hat wer weitere Vorschläge?????????

Tour Tipp:

Salo - Vobarno - Ri. Gardone - Iseo - einmal um den Iseo - Gardone - Vestone - Lago Idro - Lago Ledro - Riva - Limone - Gardesana - Salo

:9 :9 :9

hey, und was ist mit 7. - 10.6.2007 ???
seid Ihr da alle schon wieder weg ???

wär ja ganz interessant für uns, vielleicht auf einen Tag runterzufahren ... &: &:
sonst müssma das nächstes Jahr machen, vielleicht 3 Tage oder so ...

hey, und was ist mit 7. - 10.6.2007 ???
seid Ihr da alle schon wieder weg ???

wär ja ganz interessant für uns, vielleicht auf einen Tag runterzufahren ... &: &:
sonst müssma das nächstes Jahr machen, vielleicht 3 Tage oder so ...

Also wir sind nur 4 tage 27 > 31.05 :-(

bekommt man denn am see noch ein hotelzimmer / pension, wenn man kurzfristig morgen mittag ohne reservierung losfährt? oder sitzt dann da ganz deutschland?

wie sind denn die erfahrungswerte mit verkehr morgen richtung gardasee?

gruß

thomas

bekommt man denn am see noch ein hotelzimmer / pension, wenn man kurzfristig morgen mittag ohne reservierung losfährt? oder sitzt dann da ganz deutschland?

gruß

thomas

Hallo Thomas!

Also in der Regel bekommst du immer noch was. Mußt halt vielleicht ein paar Hotels und Pensionen "abgrasen"

Verkehr: je früher du weg kommst um so besser! Oder dann nachts wobei es da auch schon viel Verkehr haben kann.

Gruß Marco

gruß

thomas

Würde ich auch sagen. Lieder werden vermutlich die teureren Häuser etwas haben.

Ganz nett ist Baia Azzrrua in Torbole Baia Azzurra hotel on the beach Lago di Garda Gardasee Lake Garda

Besser kann ein haus nicht liegen würde ich behaupten!

Bei der Anfahrt wirst Du die meisten Problem auf der Autobahn haben, ich würde Landstrasse / Pässe fahren, da fängt der Urlaub schon in München oder kurz danach an...

Hallo Thomas!

Also in der Regel bekommst du immer noch was. Mußt halt vielleicht ein paar Hotels und Pensionen "abgrasen"

Verkehr: je früher du weg kommst um so besser! Oder dann nachts wobei es da auch schon viel Verkehr haben kann.

Gruß Marco
So ist es, einfach dem Sonnenaufgang entgegenfahren. Dann bekommst Du auch leichter ein Zimmer.

Würde ich auch sagen. Lieder werden vermutlich die teureren Häuser etwas haben.

Ganz nett ist Baia Azzrrua in Torbole Baia Azzurra hotel on the beach Lago di Garda Gardasee Lake Garda

Besser kann ein haus nicht liegen würde ich behaupten!

Bei der Anfahrt wirst Du die meisten Problem auf der Autobahn haben, ich würde Landstrasse / Pässe fahren, da fängt der Urlaub schon in München oder kurz danach an...

danke an alle für die infos :t

hab jetzt mal ans baia azzrrua geschrieben, mal sehen ob die was frei haben. Falls ja bin ich/wir von morgen bis montag unten.

gruß

thomas

danke an alle für die infos :t

hab jetzt mal ans baia azzrrua geschrieben, mal sehen ob die was frei haben. Falls ja bin ich/wir von morgen bis montag unten.

gruß

thomas

Super! Du postest dann ob's klappt.
Wir kommen dann garantiert auf einen Capu bei Euch vorbei.

Das haus ist wirklich unglaublich gut gelegen mit tollem Garten.

jep, mach ich.
jetzt muss ich mir heut abend nur noch schnell irgend ne nette route da runter überlegen :+

So ist es, einfach dem Sonnenaufgang entgegenfahren. Dann bekommst Du auch leichter ein Zimmer.

da bin ich normalerweise auch relativ pragmatisch - losfahren und schauen was passiert.

nachdem ich am genfer see mal im auto übernachten musste (blöderweise im z3, da ist nicht wirklich viel platz :d) bin ich etwas vorsichtiger geworden ;)

zimmerreservierung steht :t
schick dir gleich mal ne pn mit meinen kontaktdaten, vielleicht klappts ja auf nen capu - wobei wir halt nur bis montag da sein werden.

losfahren werden wir morgen früh, wie lange wir fahren ist mir eigentlich wurscht solang die strecke schön ist. das hotelzimmer ist ab morgen gebucht, also sollten wir da spätestens irgendwann mal nachts ankommen :d

@martin
timmelsjoch finde ich auch klasse. muss mir heute abend mal ausrechnen wie lang man für die komplette strecke über das timmelsjoch (die variante 2 im anderen thread) bis zum see braucht.

Zurück
Oben Unten