Zetti treffen am HHR

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

ich hatte im Thread zum NoS Treffen gelesen, dass es einige hier gibt, denen der Weg zur NoS zu weit ist und lieber zum HHR kommen würden.
Daher wollte ich hier erstmal unverbindlich fragen, ob Interesse daran bestehen würde auch ein Treffen am HHR abzuhalten.

Sehr gut, wollte auch nen Thread aufmachen, um das zu fragen.
Also ich und der Watcher mit seinem Matrosen-Transporter wären auch dabei.
:t

sehr schön :)
bei entsprechender nachfrage würde ich mich dann nächste Woche mal auf die suche nach einer geeigneten location machen.

Bei fragen zur orga aus 2011 am Ring schickt mir ne pn

Ihr solltet vielleicht definieren ob's ein z treffen oder Primär eines wg."Grenzwertig lautet esd am zetti " wird :-)

Bei fragen zur orga aus 2011 am Ring schickt mir ne pn

Ihr solltet vielleicht definieren ob's ein z treffen oder Primär eines wg."Grenzwertig lautet esd am zetti " wird :)

sehr guter Einwand. Ich denke man sollte sich da vielleicht nicht zu sehr auf die esd Geschichte versteifen.

Das kommt drauf an für wieviele du Platz hast und organisieren willst :-)
Beim Wetter aus 2011 hätte ich kein freies z treffen organisieren wollen :-)

Aber es sind ja eh die meisten am Ring *sorry musste sein*

naja, soweit wollte ich noch nicht gehen. ich wollte ja erstmal nur sehen, ob überhaupt ein generelles Interesse besteht :D

ich würde mich noch sehr über Vorschläge für ein Thema des Treffens freuen. Als Anregung hätte ich da z.B. Fahrwerke oder ESD

ich würde mich noch sehr über Vorschläge für ein Thema des Treffens freuen. Als Anregung hätte ich da z.B. Fahrwerke oder ESD
Ich denke mal, ein bestimmtes Thema brauchen wir nicht. Hauptsache ein Z ;)
Was außerdem möglich wäre, dass wir uns vor der Drift Challenge treffen und wer Interesse hat, danach eben noch auf die Drift-Challenge geht.
Kostet glaub ich 8€ und ist sehr sehenswert.

Andere Idee wäre, dass man sich vor einem freien Fahren trifft und danach den Ring unsicher macht, was aber durch hohe Besucherzahlen etwa stockend laufen würde.
(Gutes Wetter -> sehr viele Tourifahrer)

Zum Thema Treffpunkt wollten Watcher und ich uns auch noch Gedanken machen, allerdings haben wir nicht die direkte Möglichkeit etwas zu suchen, weil wir auch ca. 45min Anfahrt haben.

das auskundschaften vor Ort wäre für mich das geringere Problem, ich wohne da direkt um die ecke.. (aber noch nicht so lange)

Andere Idee wäre, dass man sich vor einem freien Fahren trifft und danach den Ring unsicher macht, was aber durch hohe Besucherzahlen etwa stockend laufen würde.
(Gutes Wetter -> sehr viele Tourifahrer)
/quote]

Da wär ich auch dabei und wenns voll ist, ists halt voll was solls

Also Idee 1: Treffen, quatschen, essen und anschließend Tourifahrt auf dem HHR bei Interesse

Idee 2: wie oben, nur danach Besuch der Drift Challenge auf dem HHR bei Interesse.

Was haltet ihr davon?

Ja der Titel war etwas ungünstig gewählt, der Termin steht nicht fest, es geht vielmehr erst um den Ablauf und Interessenten.

am Karfreitag ist auch gar nix los am hhr... laut eventkalender ist die Strecke an dem tag privat an die "Vermögen u. Bau Baden-Württem- berg Amt Schwäbisch Gmünd" vermietet für Pkw tests :)

aber wie bereits gesagt, hier geht's auch eher darum überhaupt ein treffen am hhr abzuhalten. wer will kann hier http://www.hockenheimring.net/events#events-list ja mal nach interessanten events gucken

Vllt kann ich bezüglich Treffpunkt auch behilflich sein.Komme aus der Gegend und kenne mich auch aus. Müsstet bloß eure Vorstellungen vom Treffunkt vllt ein wenig präzisieren.
Das ist ansich super :t
Allerdings wollen wir erst Interessenten sammeln, bevor wir uns um die Organisation kümmern. ;)

Gruß Dave

Ich wäre auch sehr gern dabei, weil ich es bis dahin schon fertigbringen sollte einen Zetti mein Eigen zu nennen, aber da bin ich vermutlich im Ausland. Mai oder eher Ende April fänd ich gut.

Zurück
Oben Unten