Zetti treffen am HHR

war echt Super und das Wetter war auch auszuhalten :) mein kennzeichen bitte auch unkenntlich machen :)

ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle so zahlreich gekommen seit. das sollten wir bei Zeiten wiederholen :)

Ich schliesse mich an...
Ich find es war ein wirklich gelungenes Treffen.
Nett euch alle kennen zu lernen.
Ausfahrt hat auch geklappt, Wetter war akzeptabel, zum Essen sag ich nix ;-) und ich freue mich auf Bilder von heute und einen vielleicht daraus entstandenen festen Stammi.
Liebe Grüsse Max

und ich freue mich auf Bilder von heute und einen vielleicht daraus entstandenen festen Stammi.
Ich fand's auch genial, bin immernoch etwas auf"gedreht" 8-) (Danke Max :iloveyou:) das Wetter hätte uns besser treffen können, aber auch schlimmer ;)
Die Idee mit dem Stammi fände ich auch super, würde mich auf ein weiteres Treffen freuen.
Bilder folgen noch, und die Kennzeichen kann ich auch rausschneiden, jedoch aufgrund der hohen Anzahl an Bildern nicht in feinster PhotoShop Manier.

Gruß Dave

8-) war echt suuuuper cool - gerne wieder!
Echt coole Tour! (die leichten "Unebenheiten" bei der Kolonnenfahrt können dann ja beim nächstenmal noch ausgebessert werden :D )

Und nochmal nen riesen :3drummerz und Dankeschön an die Organisatoren - Roman & Max

Grüße
Benny
(der mit den Carbon Spiegeln - ohne Carbon Dach)

PS: Würde vorschlagen, vorab alle Medien einfach mal bei Dropbox hochzuladen (wie es die Jungs vom Karfreitag auch gemacht haben)

Ich schliesse mich an...
Ich find es war ein wirklich gelungenes Treffen.
Nett euch alle kennen zu lernen.
Ausfahrt hat auch geklappt, Wetter war akzeptabel, zum Essen sag ich nix ;-) und ich freue mich auf Bilder von heute und einen vielleicht daraus entstandenen festen Stammi.
Liebe Grüsse Max

Essen bist du besseres gewohnt, gell?. :b

Servus an alle.
Sind nun auch wieder zurück.
Wir schließen uns den Kommentaren an.
Super nette Leute, tolle Strecken Wahl,(endlich mal ne Tour durch den Kraichgau).
Danke Max für die Bewirtung in Deinem Lokal.
Dank an Roman der das ganze Treffen angekurbelt hat.
Zum Wetter gibt es nichts zusagen.

Wir freuen uns auf die nächste Tour, gerne bringen wir uns mit ein (Planung etc.)
Zum Video: Ich hab interessantes Filmmaterial, ich versuche in der nächste Woche das ganze etwas zu Bündeln und werde es dann hier hochladen. Ob ich im Video das Kennzeichen unkenntlich machen kann weiß ich noch nicht. Ich werde sehen.

Also dann ein guten Wochen Start.

So auch dann mal daheim angekommen. Abgesehen von dem bisschen """" war es echt gelungen. Ich freu mich auf eine Wiederholung. Ihr wart ne dufte Truppe. Ein paar Bilder dann Morgen. Ich bin Müde :D

@Dave...nochmal Danke und Mercy für die Programmierung:t

Mir hat es auch gut gefallen :D
Das mit Dropbox muss ich mir erst ma anschauen, kenn mich da gar nich aus.
Hier mal nen Bild
udwneh6r.jpg

Fand es auch sehr spaßig und freue mich schon auf die Bilder.
Ich hoffe mal, dass war keine einmalige Sache. Übrigens, für nächstes Wochenende sind 25° C vorhergesagt.:@

Auch ich kann mich allen nur anschließen. Ausfahrt top, Essen top, Aprilwetter ok, Erfahrungsaustausch super.

Roman (der mit dem silbernen Coupé)

So auch dann mal daheim angekommen. Abgesehen von dem bisschen """" war es echt gelungen. Ich freu mich auf eine Wiederholung. Ihr wart ne dufte Truppe. Ein paar Bilder dann Morgen. Ich bin Müde :D

@Dave...nochmal Danke und Mercy für die Programmierung:t
Kein Ding, hat ja letztendlich zum Glück doch noch geklappt :rolleyes:
Und jetzt geht er bestimmt auch viel besser 8-)

Habe leider auch nicht so viele Bilder gemacht....zeitweise waren es ja mehr Zettis auf dem Gelände aber ich habe es nicht fotografiert...hier paar Bilders

Mein Zetti 217.JPGMein Zetti 218.JPGMein Zetti 219.JPGMein Zetti 228.JPGMein Zetti 226.JPGMein Zetti 221.JPGMein Zetti 210.JPGMein Zetti 211.JPGMein Zetti 214.JPGMein Zetti 216.JPG

Wie siehts denn heute am späten Nachmittag mit einer spontanen Ausfahrt in den Kraichgau aus?

Vielleicht zum Abschluss was essen?

Terrasse w
Wie siehts denn heute am späten Nachmittag mit einer spontanen Ausfahrt in den Kraichgau aus?

Vielleicht zum Abschluss was essen?
Terrasse wäre offen wenn ihr zu mir wollt-
Ausfahrt- Wetter Is Top!!!
Ich bin heut Mittag leider zu Grillen und Bundesliga verabredet...
Schade

Zurück
Oben Unten