Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Soulman

Zoll statt Speed
Registriert
14 August 2004
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich möchte die diversen Threads nun zusammenfassen und hier den aktuellen Stand aufzeigen:
Das Treffen wird in München, am 20.-21.Juni 09 stattfinden. :M

FOTOS GIBT ES HIER IM BEITRAG UND DA AUCH:

www.zroadster.com/forum/caf/64084-bilder_zetti-treffen_m%FCnchen.html





Samstag:

[FONT=&quot]09.00-10.45h: Sammeln in der Schlosswirtschaft Oberschleissheim, Maximilianhof 2, 85764 Oberschleissheim; Parken vorm Schloss[/FONT]
11.00-11.15h: Begrüßung in der Wirtschaft (innen, 1.Stock) und weitere Infos
11.15-12.45h: Weißwürscht´mit Brezn und Radler (oder Alternative für die Angsthasen)
13.00h: individuelle Fahrt zum Parkplatz des Bräustüberls Schloss Seefeld
14.00-17.00h: Tour um den Ammersee individuell oder über geführte Gruppen
17.00-17.30h: Sammeln im Hotel-Gasthof zur Post in Herrsching am Ammersee
ab 17.30h: gemütliches Beisammensein, lecker essen + trinken, kurzes Briefing für SO
Abends: individuelle Rückfahrt nach München

Sonntag:
10.00-11.00h: Sammeln in der Schlosswirtschaft Oberschleissheim (hinterer Parkplatz!)
11.00-11.15h: Begrüßung und weitere Infos
11.15-13.00h: Frühstück oder/und Mittagessen, Fahrzeugbewertung durch die Teilnehmer
13.00h: Prämierung der 3 schönsten Zettis (Pokalverleihung), Preis für die weiteste Anfahrt
13.30h: gemeinsame Fahrt zur BMW-Welt in 2 Pulks (13.30h und 14.30h)
ab 14.00h bzw. 15.00h: Fotoshooting vor der BMW-Welt
15.00h bzw. 16.00h: Besichtigung der Welt individuell oder in der Gruppe (Exclusivführungen für uns reserviert), Essen/trinken in der Welt
17.00h: Verabschiedung (BMW-Welt Foyer) und Auflösung


SA-Tour um den Ammersee: bitte tragt Euch bei der Umfrage ein, damit wir besser planen können -> http://www.zroadster.com/forum/umfr...nchen_20_-21_6_09_-_ausfahrt_um_ammersee.html

SA-Tour: Aktuelle Gruppeneinteilung:
(1=schnell bis 6=langsam):
Gruppe 1 (Franze 30QP): bopa, franze 30QP, Johannes1002, lexeed911, mob.andy, Mr. & Mrs. ZQP/Z3 Coupé, TobiZ4, Touri320, wiesel64
Gruppe 2 (Wuchtl): derMaximilian, Flo, Klein170478, JML, tmkn, Wegi1407, Wuchtl
Gruppe 3 (RHSimNet): autohomer, flanders, Kinofan, Maverick969, Purzel, RHSimNet, willibald69
Gruppe 4 GESCHLOSSEN (Malteser): dartduck, Joerg24, Malteser, NadBjo, Minotaurus 3,0, Nick Andrews, Roady, ZettiMarkus, Z4BA 7007, Z4-Fun, Z3 Cup-Teufel, Z3RoadsterNero
Gruppe 5 (v8beppi): dpunkt, Dome2711, heyho, knei3, munich1, smirno, the_iceman, v8beppi
Gruppe 6 (Soulman): abjetztZ4, aribba, bea, coyote, cybercat, pentatomic, Perezthedon, Soulman, OpusOn


SO-Führung BMW-Welt: wir
haben 2x 30 Tickets reserviert. Ermässigter Preis für uns: pro Ticket 3€! Bitte tragt Euch hier ein, ob Ihr mitmachen wollt -> http://www.zroadster.com/forum/umfr...hen_20_-21_6_09_-_f%FChrung_der_bmw-welt.html

SO-Führung 15.00h (kein Platz mehr frei): abjetztZ4 2x,
aribba 2x, bea 1x, cherokee 2x, cybercat 1x, Dome2711 2x, heyho 1x, klein170478 1x, Maverick969 2x, Minotaurus 3,0 2x, Multi-Treiber 1x, NadBjo 2x, OpusOne 1x, racerz336 1x, RHSimNet 1x, Skizzler 2x, Tim123 2x, ZettiMarkus 1-2x, Z4 BA 7007 2x
SO-Führung 16.00h
(kein Platz mehr frei): coyote 2x, Flo 1x, Franze30QP 1x, Gerry 1x, JML 2x, joerg24 2x, Kinofan 2x, Malteser 1x, Mr. & Mrs. ZQP/Z3 Coupé, NYSE 2x, Smirno 2x, the_iceman 2x, tmkn 1-2x, Wegi1407 2x, willibald69 2x, Wiesel64 2x, Wuchtl 2x

Hotel:nachdem Ihr mich zwecks Vergünstigungen etc. angesprochen habt habe ich im Hotel Star-Inn www.starinn.de folgende Preise erzielt (incl. Parkplatz):

Einzelzimmer Standard + Frühstück 76€ -> für uns 60€ pro Nacht/Zimmer
Doppelzimmer Standard + Frühstück 86€ -> für uns 70€ pro Nacht/Zimmer

30 Zimmer sind geblockt. Buchung läuft dann über Euch selbst -> bitte Stichwort ZROADSTER angeben, dann gibt es die Ermässigung!

Fotoshooting:
Littlemj steht uns als Haus-und Hof-Fotograf zur Verfügung und wird tolle Fotos machen!

Umweltplakette: Unser Treffen spielt sich ausserhalb des mittleren Rings ab (incl. BMW-Welt und Hotel), daher ist keine Plakette nötig. Wer aber in die Stadt fahren möchte sollte sich eine kleben %:!

Startgeld: bitte haltet am SA Früh beim Eintreffen am Parkplatz das Geld bereit (Ihr bekommt dann dort alle Unterlagen):

-10€ Anmeldegebühr pro Fahrzeug incl. Fahrer
- 5€ Anmeldegebühr für den Beifahrer

Mit dem Startgeld werden die amtlichen Genehmigungen, das Programm (Agenda), Roadbook, Startnummern, Pokale, Orga-Planung, etc. bezahlt.

Gemeinsame Anfahrt zum Treffen (Autobahn A9-Benutzer):
Wiesel64 bietet "Gruppenreisen" an, schaut mal rein: www.zroadster.com/forum/caf/62157-n%FCrnberg_gemeinsame_anfahrt_zetti-treffen_m%FCnchen_20_-21_juni_09_a.html


Teilnehmer fürs Treffen in München, am 20.-21.Juni 09: siehe Beitrag Nr. 776! Dann geht´s leichter zum scrollen...


Bitte meldet Euch in einer Antwort mit User/Fzg.Modell (Anzahl Teilnehmer), damit wir eine aktuelle Teilnehmerliste bekommen, danke! :t

Grüße
Peter

P.S.: Dieser Eintrag wird von mir laufend aktualisiert. Bei Probs/Änderungswünschen bitte mir über Antwort-Button oder PN melden, danke!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

here we are ... :w :t

aber ich glaube nicht, daß sich jetzt noch wer dazu eintragen kann, weil man den Beitrag nicht zitieren kann ?? &:
ähm, also ich steh ja schon drin, aber ich könnte es nicht ...
vielleicht hab ich auch was übersehen ...
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Du hast recht, Conny! :g
Bitte schreibt Euch einfach in einer Antwort dazu, und ich aktualisiere die Liste (das habe ich bereits versucht, funzt prima! :t).

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Du hast recht, Conny! :g
Bitte schreibt Euch einfach in einer Antwort dazu, und ich aktualisiere die Liste (das habe ich bereits versucht, funzt prima! :t).

Grüße
Peter


toll !!! :t

jetzt fehlen nur noch ein paar von den Leutchen, die für München gestimmt haben ... :w
aber a bissl Zeit hamma ja noch ... %:


zum Event: ich glaube, es reicht, wenn wir die Autos irgendwo halbwegs geordnet aufstellen können ... Zelt und das alles muß in meinen Augen nicht sein ... :M
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

naja, währ schon ganz nett so ein bierzelt.. ich bau morgen ein 25x50 meter zelt bei mir zuhause auf.
bezüglich foto-shooting, is hier irgend ein fotograf oder hobby-fotograf vorhanden?? könnt einen guten freund von mir dazu verpflichten, is in rgbg fotograf und schuldet mir immer einiges..
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

hallo
super !
ich wäre dabei
kann bei der organisation unterstützen
kein Hotel für mich erforderlich
die fahrt zur bmw welt muss man anmelden da sonst keiner direkt dort parken kann
(wir haben dort ein fotoshooting letztes jahr gemacht)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

BMW ZX40 (Z4 M Coupe; 2.Pers,) ohne Übernachtung

Also ich wäre schon für einen abgesperrten bereich für uns alle. Kann dann auch ruhig ein paar euros kosten.

Gruß Marcel
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Also wenn es nicht zu großen Aufwand bedeutet, wäre ich auf jeden Fall für die zweite Variante. Ein Zelt mit Musik, Grillen usw. wäre super! Komme ja nen ganzes Stück und da sind ein paar nette Sitzgelegenheiten ausser meinem Zettie auch herzlich willkommen! :M

Kann ruhig ein bisschen was kosten, damit wir ein bisschen Stil auf dem REAL Parkplatz verbreiten! :w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Bin dabei mit :K

Zelt wäre schön (es könnte ja auch """", was wir nicht hoffen wollen!)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Da kann ich mich als Münchner ja wohl kaum 'raus halten!

Also, ich biete (mich) an: dumm daher reden und jegliche andere nicht gewünschte Aufdringlichkeit:d

Habe für München gestimmt und bin auch bereit, die Folgen zu tragen.q:
Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass sich das "Rahmenprogramm" in Grenzen halten sollte - lieber Alternativen nach Wetter und Gusto der Teilnehmer. Und für Grillwürste & Co. gibt's in München Biergärten (und das macht auch weniger Arbeit!) :B
Aber das wird sich demokratisch finden!
Was ist Euch wichtig: Ein wenig Münchner Flair oder nur Auto und fahren?

@Soulmann: Bitte PN mit email für Abstimmung!


@Cybercat: Freue mich, Euch mal kennen zu lernen!


P.S.: Der Wall-Mart Parkplatz ist groß und Nahe am Olympiapark/FIZ. Was hat er sonst für Vorteile???

Gruss
wuchtl
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Da kann ich mich als Münchner ja wohl kaum 'raus halten!

Also, ich biete (mich) an: dumm daher reden und jegliche andere nicht gewünschte Aufdringlichkeit:d

Habe für München gestimmt und bin auch bereit, die Folgen zu tragen.q:
Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass sich das "Rahmenprogramm" in Grenzen halten sollte - lieber Alternativen nach Wetter und Gusto der Teilnehmer. Und für Grillwürste & Co. gibt's in München Biergärten (und das macht auch weniger Arbeit!) :B
Aber das wird sich demokratisch finden!
Was ist Euch wichtig: Ein wenig Münchner Flair oder nur Auto und fahren?

@Soulmann: Bitte PN mit email für Abstimmung!


@Cybercat: Freue mich, Euch mal kennen zu lernen!


P.S.: Der Wall-Mart Parkplatz ist groß und Nahe am Olympiapark/FIZ. Was hat er sonst für Vorteile???

Gruss
wuchtl

so dachte ich mir das auch - es lenkt vom Wesentlichen ab !! :w %:
wenn wir eine kleine Tour fahren, können wir uns ja wo gemütlich zusammensetzen ...
und dafür, daß die Weitgereisten a bissl was zum Laben haben, wenn sie ankommen, dafür könnte man so auch sorgen ... :w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

so dachte ich mir das auch - es lenkt vom Wesentlichen ab !! :w %:
wenn wir eine kleine Tour fahren, können wir uns ja wo gemütlich zusammensetzen ...
und dafür, daß die Weitgereisten a bissl was zum Laben haben, wenn sie ankommen, dafür könnte man so auch sorgen ... :w

ui ihr kommt mit zwei Autos ? hmmm &: was mach ich nur :b
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass sich das "Rahmenprogramm" in Grenzen halten sollte - lieber Alternativen nach Wetter und Gusto der Teilnehmer. Und für Grillwürste & Co. gibt's in München Biergärten (und das macht auch weniger Arbeit!) :B

Eine kleine Ausfahrt mit Einkehr in einen lauschigen Biergarten wäre natürlich auch seeehhr schön! :9
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Eine kleine Ausfahrt mit Einkehr in einen lauschigen Biergarten wäre natürlich auch seeehhr schön! :9


es ist alles nicht einfach ... :# :#
Rich meinte grad, bei """" sind wir ja "aufgeschmissen", da wär natürlich ein Zelt von Vorteil ... &: ... da kann man auch die Biergartenfahrt vergessen ... :g

oh my god ... :w :B


so, also wer kennt jemanden mit einer kleinen Halle und einem großen Parkplatz davor ??? :w %:
ähm, ja, die Halle sollte natürlich möglichst leer sein ... :M
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

oder ich bewege mal wieder Dads PKW :b der steht ja nur rum und würde sich auch mal freuen :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

dabei.
kein hotelzimmer
kann bei der organisation helfen wenn gewünscht

könnte einen kontakt zum marketingveranwortlichen der bmw welt aufmachen, wg. parken, etc.
(letztes jahr hat der unser shooting direkt an der bmw welt genehmigt)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

kennst du einen biergarten mit > 50 parkplätzen, die man vorreservieren könnte? &:

mmmh, ist ja mittlereile 30 Jahre her, daß ich in München gewohnt habe.

Hirschgarten?

Forst Kasten?

Besser einen außerhalb?
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

kennst du einen biergarten mit > 50 parkplätzen, die man vorreservieren könnte? &:


Hmm,

der Nockherberg hat einen großen Parkplatz (gepflastert, Anfahrt auch mit extrem tiefen Autos kein Problem) und dieser ist ab und an für Veranstaltungen reserviert.
O.K., nicht der schönste Biergarten in München und schon gar nicht "lauschig".
Aber für schlechtes Wetter genug Platz im Inneren - für mehr als 1000 Personen (bekannt vom Starkbier, der 5. Jahreszeit).
Es gibt auch einen großen Pavillion im Biergarten, der wird gelegentlich für Hochzeiten etc. genutzt.
Was das alles kostet ist mir allerdings nicht bekannt.

Anfahrt relativ Problemlos, Routenbeschreibung von einem Autobahnzubringer (A995) ist kurz für die ohne Navi.

Für Ausfahrten ebenso gut gelegen, da im Münchner Süden.

Sonst würde mir noch die Forschungsbrauerei einfallen, am südlichen Rand Münchens gelegen. Auch großer Parkplatz, gekiest. Nach einer Mass "Blonder Bock" (super lecker) kann ohnehin keiner mehr Auto fahren.

Was haltet Ihr davon?
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Sonst würde mir noch die Forschungsbrauerei einfallen, am südlichen Rand Münchens gelegen. Auch großer Parkplatz, gekiest. Nach einer Mass "Blonder Bock" (super lecker) kann ohnehin keiner mehr Auto fahren.

Was haltet Ihr davon?

stimmt, da würde das parken sogar ausserhalb des geländes funktionieren, zur not gegenüber auf den firmenparkplätzen.
wie ist die denn von innen? ich war da noch nie drin, hab nur mal ein paar jahre gegenüber gearbeitet :d
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

stimmt, da würde das parken sogar ausserhalb des geländes funktionieren, zur not gegenüber auf den firmenparkplätzen.
wie ist die denn von innen? ich war da noch nie drin, hab nur mal ein paar jahre gegenüber gearbeitet :d


Der Biergarten ist aussen erträglich aber nicht schön, an einer S-Bahn Linie gelegen. Innen leider nicht besonders schön, bayerischer Barock der billigen Art.
Wenn nur nicht das Bier so gut wäre:s
 
Zurück
Oben Unten