Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Conny.... das ist kein Geheimnis! :s:w

Der E89-Testfahrer bin ich! Btw. hat jemand einen Tipp für uns, wann wir unsere Koffer vorschicken müssen, damit sie pünktlich mit uns dort eintreffen?

Gruß
André

Conny.... das ist kein Geheimnis! :s:w

Der E89-Testfahrer bin ich!

Gruß
André

ich wußte es nicht, ob Du schon irgendwo drüber geschrieben hattest und wollte auf wirklich überhaupt gaaaar keinen Fall da womöglich was ausplaudern ... %: :w

aber ich finds schön, daß Ihr dabei seid !!!!! :t :t :t

Na dann kann man den neuen ja mal in Aktion sehen... :):M

Hallo,

werde auch kommen mit Z4 :) und 2 Personen.

Hotel Star Inn ist bereits gebucht.

Werden schon am Freitag abend anreisen!

Gruß Pierre

Na dann Melde ich mich auch mal an!
Bitte noch +1 für meine Frau :-)

Gruß
Tim

.........so, dann meld ich mich auch mal an. 1 Z4 Roadster und 2 Personen.
Danke,Grüsse Eva

Hallo Soulman,

bin mit dabei beim Münchener Treffen. Z4 3.0 SMG, 2 Teilnehmer.

Die Wünsche von einigen Teilnehmern zwecks Parkplatz, Zelt etc. kann ich nur unterstützen.

Da ich eh aus der Gegend komm (Landsberg, Nähe Ammersee), kann ich auch gern beim organisieren behilflich sein, einfach PN an mich.

Gruß

Johannes

Hi,
Biergartenvorshlag mit genügend Parkplatzmöglichkeiten (Unigelände): Weihenstephan- dort ist es auch ganz nett :P und es gäbe ein schönes Bräustüberl bei schlechtem Wetter

@Soulman: trag mich mal mit:K zum Treffen ein, den Termin habe ich mal geblockt.

super, dich gibt es ja auch noch.;)

Na klar,

habs blos die letzte Zeit nimmer aufm Stammtisch geschafft, aber ich werde nach meinen Prüfungen versuchen mal wieder öfter rauf zu kommen :-)......

Aber München lass ich mir nicht entgehen. Hoffe ich kann beide Tage, wenn nicht bin ich sicher am Sonntag dabei! :-)

Hallo Leute,

ich habe die neuesten Teilnehmer wieder nachgetragen, mittlerweile sind wir auf 65 Fahrzeuge angewachsen! Wahnsinn, weiter so! :t

Update: bitte macht bei der Umfrage mit: http://www.zroadster.com/forum/umfr...nchen_20_-21_6_09_-_ausfahrt_um_ammersee.html

Wir sind sechs Tourguides und werden Euch am SA Nachmittag etwas gemütlicher oder auch schneller führen. Ihr bekommt in der Früh das Roadbook ausgehändigt. Weiters werden wir auch einen kleinen "wie fahre ich in der Gruppe"-Flyer dazulegen, damit sich auch die Neulinge leichter tun. Die Guides sind allesamt erfahren und kennen sich in der Gegend recht gut aus! Die Individuallisten unter Euch können gerne das Umland auf eigene Faust erkunden, Start und Ziel ist jeweils das Schloss Seefeld.

Grüße
Peter

hi mädelzzzz,

werde auch kommen mit
z4 2,5i in orange :)

2 Personen. Hotel Star Inn ist bereits gebucht.

lg

roland

wir kommen nun doch mit 2 autos und 4 personen. hotel is bereits gebucht.
vllt kommt noch einer hinzu, aber das is noch net klar.

roland

Hi,
Biergartenvorshlag mit genügend Parkplatzmöglichkeiten (Unigelände): Weihenstephan- dort ist es auch ganz nett :P und es gäbe ein schönes Bräustüberl bei schlechtem Wetter

Dafür! :t Wusstest ihr dass der O'bazda dort erfunden wurde? Super lecker da. Genau wie das dunkle Weißbier :t

Die Locations stehen schon seit längerem fest, schaut mal beim Zeitablauf rein...

Grüße
Peter

Wahnsinn. Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht müssen wir bald noch ne Warteliste anfangen :M

Weiter so! :t

So bin auch mit dabei, ist zwar ein weiter Weg, aber der lohnt sich bestimmt :t

Nick Andrews / Z4 Roadster (2 Teilnehmer)

Gruß Nick

im sommer trinkt man kein dunkles weizn, des hat mir schon mein opa gelernt, da gibts nur ein helles weizn..

und i steh dazu, dass i vom woid dahoam bin :M

da kann man ja am abend bei einem weizn drüber diskutieren..

Zurück
Oben Unten