Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Ich dachte eigentlich der CSU-Wimpel am Innenspiegel müsste reichen :d

Zu Strauß-Zeiten ja, beim Stoiber vielleicht grad noch so... aber seit Beckstein, Seehofer & Co. nie und nimmer! :d

Oh... ich glaub, wenn ich auf Dein Alter schau, muss ich Dir erklären, wer (oder WAS) Strauß war: also, damals... die Bienchen und die Blümchen... :w

Hallo Pierre!

Nein ich fahre schon früher, bin wohl schon gegen 14.00h in München.
Wann habt ihr vor anzukommen?

Also ich will Freitag früh gegen 10 Uhr nen Tick südlich von Hanau (bei Frankfurt) gen München starten. Ziel ist Freising gegen grob geschätzt 15 Uhr - allerdings will ich (fast) NUR über Land fahren, nix Autobahn :b

Falls wer Interesse hat, ich würd mich auch auf 8-9 Uhr zu starten breitschlagen lassen und irgendwo noch was essen gehen => PN! :t

Also ich will Freitag früh gegen 10 Uhr nen Tick südlich von Hanau (bei Frankfurt) gen München starten. Ziel ist Freising gegen grob geschätzt 15 Uhr - allerdings will ich (fast) NUR über Land fahren, nix Autobahn :b

Falls wer Interesse hat, ich würd mich auch auf 8-9 Uhr zu starten breitschlagen lassen und irgendwo noch was essen gehen => PN! :t

am Freitag regnets ... :# ... am Sonntag auch ... :#
der Samstag schaut NOCH gut aus ...

http://wetter.news.at/international/europa/deutschland/muenchen

Na da freu ich mich aber. Kommst Du mit der orangen Flunder? Würde mir das nämlich mal gerne genauer anschauen, der Foliengedanke geht mir seit ich Deine Bilder gesehen habe nimmer aus dem Kopf :M

Viele Grüße
Markus

hi,
klar komm ich mit meinem oranjenbomber:y. werd wohl der einzige sein mit orangehaut:d:d

fahr doch bei uns mit, wir fahren freitag 16 uhr los!! sind im mom 4 autos, fahren wohl über N. landstrasse kannste dir eh sparen, schlecht wetter gemeldet. kannst ja mittags schon bei mir einkehren, da können wir noch einen saufen:)

roland

hi,
klar komm ich mit meinem oranjenbomber:y. werd wohl der einzige sein mit orangehaut:d:d

fahr doch bei uns mit, wir fahren freitag 16 uhr los!! sind im mom 4 autos, fahren wohl über N. landstrasse kannste dir eh sparen, schlecht wetter gemeldet. kannst ja mittags schon bei mir einkehren, da können wir noch einen saufen:)

roland

Sehr schön!

Gestern früh war auch """" gemeldet. Gestern Abend hats dann aber erst geschüttet - das wird Freitag genauso :s
Bin gegen 15 Uhr aber in Freising verabredet, sonst wär ich direkt mal vorbeigeschneit...

@Conny: und Landstrassen können auch bei """" Spass machen :w

vorfreudig
Markus

Kommt jemand von euch über die A9 aus Richtung Halle am Sa???oder irgendwann?

Hallo ich kann aus beruflichen gründen nur am Sonntag Teilnehmen, hoffe das ist kein Problem :-). Freue mich aber schon sehr! Fährt jemand aus der Gegend von Mühldorf am Sonntag Vormittag hoch?

wenigstens sagt die Wettertafel nur Regenschauer...das läßt hoffen, und ansonsten....egal;)

Ich freue mich aufs Treffen, auch wenns """"....;););)

Moin Moin....
Positives denken ist angesagt....
Stoßgebet hoch schick....
GRUMMEL-SCHIMPF-MOTZ-MECKER

Schaut ja zumindest besser aus als gestern.

Putz ja gern mein Auto

nach der Hatz über die Autobahn am Samstag morgen is in München erst mal Autowaschen angesagt! ...weiß jemand was in der nähe vom Treffpunkt?

grüße aus stuttgart

Hallo zusammen,

gestern aus dem fernen New York zurückgekommen (und sogar einen einsamen Z4 dort gesehen - bei DEN Schlaglöchern ein gänzlich ungeeignetes Fortbewegungsmittel! ;)) und ich muß mich leider halbwegs ausklinken, da ich ab heute Abend Hundesitter bin. Würde das gute Tierchen ja mitbringen, er ist allerdings ein miserabler Kopilot und neigt zum konstant-Winseln (ähnlich wie manch anderer Beifahrer, sobald es flotter zur Sache geht :D). Ich versuche allerdings nach Kräften, beim Shooting am Sonntag auszuhelfen (auch wenn littlemj mehr als eine würdige Besetzung ist) und ein paar Infrarot-Fotos zu liefern :)

Viel Spaß Euch allen erstmal!
Eventuell kann BMW bis dahin sogar mein Rücklicht reparieren ;)

nach der Hatz über die Autobahn am Samstag morgen is in München erst mal Autowaschen angesagt! ...weiß jemand was in der nähe vom Treffpunkt?

ganz in der nähe vom schloss ist eine shell tankstelle, weiß aber nicht wies da mit waschen aussieht, wenn nicht gibts in unterschleißheim noch die alguth tanke (www.allguth.de). zur shell werden auch die meißten zum tanken hingeschickt, nicht dass auf der tour noch jemandem der sprit ausgeht :w

super :t

also Samstag früh von der Autobahn runter, bei der Allguth-Station in Unterschleißheim das Auto durch die Waschstraße jagen und Volltanken und dann ab zum Treffpunkt :7

super :t

also Samstag früh von der Autobahn runter, bei der Allguth-Station in Unterschleißheim das Auto durch die Waschstraße jagen und Volltanken und dann ab zum Treffpunkt :7

na prima, dann komm ich da hin und du kannst dann völlig selbstlos mein auto auch gleich mit abwienern :9:wm

Da können dann gleich die 5 EUR Shell Tankgutscheine (anderer Fred) eingelöst werden - wenn meiner endlich mal kommen würde :b

Ich muss euch leider absagen;( Siehe # Nr. 86

Der für mich schlimmste Fall ist eingetreten. Nach meiner Knieverletzung im Januar bin ich immer noch Krankgeschrieben. Ich schaffe keinen ganzen Tag geschweige denn zwei und bin für längere Strecken auf einen Fahrer angewiesen.

Ich denk an euch und hoffe auf schöne Fotos.

Viel Spass

Ich freu mich schon richtig euch alle mal Live zu sehen :wm

Bin trotzdem gespannt, wieviele es tatsächlich vor Ort werden!
Wenn alle kommen die sich angemeldet haben echt top :t

Hallo an alle MUC-Fahrer. Wünsche Euch allen ein supertolles WE mit Sonne.
Leider sind wir schon vorab mit der Vogesen-Tour verplant gewesen, sonst wäen es 20 Zettis mehr geworden.

@Peter (Soulman) meinen höchsten Respekt für Deine Planung und logistische Leistung.:t
Hoffe das alles klappt und Ihr viel Freude habt.:b

Hallo an alle MUC-Fahrer. Wünsche Euch allen ein supertolles WE mit Sonne.
Leider sind wir schon vorab mit der Vogesen-Tour verplant gewesen, sonst wäen es 20 Zettis mehr geworden.

@Peter (Soulman) meinen höchsten Respekt für Deine Planung und logistische Leistung.:t
Hoffe das alles klappt und Ihr viel Freude habt.:b

da häng ich mich doch gleich mit dran mit den Wünschen
22.gif
22.gif
22.gif

bin nämlich mit z-fan in den Vogesen :b:b

Zurück
Oben Unten