Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

da häng ich mich doch gleich mit dran mit den Wünschen
22.gif
22.gif
22.gif

bin nämlich mit z-fan in den Vogesen :b:b

... und wenn Du Deine Sig wieder etwas kleiner gestalten würdest, lieber Christian, fände man auch Deine Antworten schneller ... :s :w %: :X

Hallo Leute,

nachdem der Wetterbericht ein unterhaltsames Wetter anzeigt, tritt unsere Regenwetterlösung für die Schlosswirtschaft in Kraft. Wir werden also DRINNEN SITZEN (@ Crew: 1. Stock beide Räume, wie besprochen). Der Pächter, Herr Blass (man sieht ihm seine Kochleidenschaft wahrhaftig an :d) wird am SA ein Weiswurschtfrühstück vorbereiten.

Für die Bayern und Weisswurschtvertrauten:
essen, trinken, so wie bei uns üblich!

Für die Leute von total weit weg und so:
beobachtet Eure Nachbarn, esst die Würscht genauso (aufschneiden, zuzeln, rauspulen oder ganz anders) und haut Euch den original Hausmachersenf drauf. Dann noch oa Semmel oder oa Brezn hint´nach werfen, und Ihr seid perfekt bayrisch unterwegs!

Wer kein Bier oder Radler trinken darf (weil er ja mit dem Auto da ist) nimmt was anderes.
Wer keine Weisswurscht essen mag wird noch Alternativen finden!

Am SO werden wir auch drinnen sitzen, daher holen wir den Biergarten einfach ins Lokal. Herr Blass wird uns eine "Biergarten-in-House"-Karte machen, damit wir nichts verpassen.

Ich hoffe, es ist in Eurem Sinne!

Grüße und ein :frech: dem """",
Peter

Peter: einfach Spitze! :t:t:t:t:t:t:t

Ich freu mich schon wie oan Buab!

Hallo Leute,

nachdem der Wetterbericht ein unterhaltsames Wetter anzeigt, tritt unsere Regenwetterlösung für die Schlosswirtschaft in Kraft. Wir werden also DRINNEN SITZEN (@ Crew: 1. Stock beide Räume, wie besprochen). Der Pächter, Herr Blass (man sieht ihm seine Kochleidenschaft wahrhaftig an :d) wird am SA ein Weiswurschtfrühstück vorbereiten.

beobachtet Eure Nachbarn, esst die Würscht genauso (aufschneiden, zuzeln, rauspulen oder ganz anders) und haut Euch den original Hausmachersenf drauf. Dann noch oa Semmel oder oa Brezn hint´nach werfen, und Ihr seid perfekt bayrisch unterwegs!

Wer kein Bier oder Radler trinken darf (weil er ja mit dem Auto da ist) nimmt was anderes.

Am SO werden wir auch drinnen sitzen, daher holen wir den Biergarten einfach ins Lokal. Herr Blass wird uns eine "Biergarten-in-House"-Karte machen, damit wir nichts verpassen.

Peter

ganz suuuper !!!! :t :t :t

aber a Frechheit isses trotzdem - heut sitzma da bei über 30° und ab morgen 15° weniger ... die spinnen ja echt komplett ... :g :g :g

wenigstens sagt die Wettertafel nur Regenschauer...das läßt hoffen, und ansonsten....egal;)

Ich freue mich aufs Treffen, auch wenns """"....;););)

übrigens, Bea:
süsser Hintern! (meinte natürlich den von Deinem Zetti im Profilbild... :b)

Grüsse und bis Samstag!
Rudi

Ich muss euch leider absagen;( Siehe # Nr. 86

Der für mich schlimmste Fall ist eingetreten. Nach meiner Knieverletzung im Januar bin ich immer noch Krankgeschrieben. Ich schaffe keinen ganzen Tag geschweige denn zwei und bin für längere Strecken auf einen Fahrer angewiesen.

Ich denk an euch und hoffe auf schöne Fotos.

Viel Spass

Das ist schade und tut mir Leid für Dich... GUTE & BALDIGE BESSERUNG!

p.s.:
vielleicht könnte Dich ja jemand "aufsammeln" - laut Deinem Profil wohnst Du ja nicht zu weit weg... (wo genau?) und ein Baifahrersitz für Die Tour findet sich sicher auch (meiner z.B. oder der vom V8beppi, usw.)
Wäre das ne Option?

Grüsse,
Rudi

Vespa, grins...

PS: Habe immernoch einen Beifahrerplatz anzubieten.

Vielleicht haben wir ja Glück und das Dreckswetter zieht schon früher durch oder bleibt wieter im Norden hängen!

Die Würste werden ohne Weißbrot und ohne Ketchup gegessen! :)

hoffentlich haben die einen händlmaier senf, mit dem schmeckt die weiße gleich doppelt so gut :w

wer sich traut weiße mit ketchup zu essen, zahlt die zeche für ALLE bei der organisation beteiligten personen :b

Hallo Leute,

Peter

Du bist halt auf alles vorbereitet. Super ORGA... :t:t:t

Ich freu mich echt tierisch, auch wenn ich den Thread leider wegen mangels Zeit nicht mehr so richtig verfolgen konnte! Schade ums Wetter... :g

Aber wir machen das beste raus!

Gibt es schon einen Plan für den ABend? Ich würde ja gern ein paar Münchner Clubs kennen lernen!

*alleDaumendrück*

Aber dass das Wetter auch grad an DIESEM Wochenende so schlecht sein muss... :g :g

also die Ö-Prognose für MUC hat von gestern auf heute aber komplett umgeschwenkt !!!!!!!! :O :O :O
bin ich jetzt im falschen Film ?? das gäbs ja gar nicht ... &: &:

http://wetter.news.at/international/europa/deutschland/muenchen

ich glaub, das könntma nehmen ... :w %: :t

Moin zusammen,

das Wetter wird schon werden!
In 2,5h starte ich durch ;)

Schönen Gruß
Markus

Moin zusammen,

das Wetter wird schon werden!
In 2,5h starte ich durch ;)

Schönen Gruß
Markus

Na Markus, dann komm gut runter zu uns ins schöne Bayern. :t
Und nachdem du gestern mühevoll dein Glaswindschott eingebaut hast - offen fahren, göll?! :b
Hier """" es leider in Strömen :#, aaaber: Am Wochenende wird es nicht """".. zumindest nicht über uns.
Ich habe fertig. Basta! :y

Und nachdem du gestern mühevoll dein Glaswindschott eingebaut hast - offen fahren, göll?! :b

So und nicht anders. Ab 100km/h kommt leichter """" auch nicht in den Innenraum. Muss nur in den Ortsdurchfahrten aufpassen :s

Zurück
Oben Unten