Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige gute an "dem" Wetter ist das die fliegen nicht so aufm Lack kleben bleiben...
Hoffe das es wenigstens a bisserl nachlässt.....
Das """" nicht.....es schüttet...
Das einzige gute an "dem" Wetter ist das die fliegen nicht so aufm Lack kleben bleiben...
Na klar - im Roadbook sind auf den letzten Seiten prima Restaurants, Bars und Clubs mit Preisen, Stilrichtung, etc. enthalten. Mein Team hat hier prima Locations zusammengetragen. Da ist sicher für jeden was dabei!Du bist halt auf alles vorbereitet. Super ORGA...
...
Gibt es schon einen Plan für den ABend? Ich würde ja gern ein paar Münchner Clubs kennen lernen!
Moin zusammen,
das Wetter wird schon werden!
In 2,5h starte ich durch
Schönen Gruß
Markus
Du bist halt auf alles vorbereitet. Super ORGA...
Ich freu mich echt tierisch, auch wenn ich den Thread leider wegen mangels Zeit nicht mehr so richtig verfolgen konnte! Schade ums Wetter...
Aber wir machen das beste raus!
Gibt es schon einen Plan für den ABend? Ich würde ja gern ein paar Münchner Clubs kennen lernen!
so, ich hole mir jetzt gleich noch mein neues iphone in wolfsburg aus dem t-punkt und dann gehts los nach hause nach münchen! auto abholen und putzen muß ich auch noch....
Büro demnächst fertig, sitze seit 6 Uhr.
Jetzt mache ich mich auf den Weg die Samstag-Strecke nochmals zu checken - nicht das wir Morgen vor einer neuen Baugrube stehen!
(Oder einer weg geschwemmten Brücke, so ein Drecks*****, es schüttet gerade in Strömen!)
so, ich hole mir jetzt gleich noch mein neues iphone in wolfsburg aus dem t-punkt und dann gehts los nach hause nach münchen! auto abholen und putzen muß ich auch noch....
@ alle: putzt doch nicht so viel. :) (ich komme mit fliegen auf dem auto)
Nee,
also bei aller Liebe zum Auto: meiner bleibt so, wie das Wetter ist: nass!
Es kann ja """", auch heute, aber bitte nicht so viel....Aquaplaning ...neeee...sonst komme ich ja nie an![]()
Es kann ja """", auch heute, aber bitte nicht so viel....Aquaplaning ...neeee...sonst komme ich ja nie an
Allen eine gute Anreise...ich mach mich gleich auf den Weg....![]()
Also hier im Harz(Wernigerode)brauchte ich eben noch die Sonnenbrille...Aber in Hof """" es schon!!!
Es kann ja """", auch heute, aber bitte nicht so viel....Aquaplaning ...neeee...sonst komme ich ja nie an
Allen eine gute Anreise...ich mach mich gleich auf den Weg....![]()