Zetti Verbreitern

PHOENIX Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Irgendwie wirkt mein e89 35i nach meinem Geschmack nicht so richtig breit! Trotz 255er Reifen. Hat sich schon einmal ein Tuner daran versucht, die Kotflügel ein bißchen breiter zu machen und 285er einzupassen?
Die Tuner, die ich im WEB finde, bauen um, machen tiefer aber leider nicht breiter.

Es gibt bereits Beiträge zu Lambostyle Türen und Heckspoilern, verbreitern ist neu. Mal gespannt wie der Thread so läuft...

image.jpg image.jpg Hallo,

Wie bereits von Tim beschrieben, passen 285er auch unter die regulären Kotflügel. Auch user fliebel hat schon 20 Zoll Breyton mit 285er auf seinem 35i.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Herabwürdigungen hier mitunter anmaßend!

Der Kollege fragt hier nach Wide Body Kits und wird sofort in die Proleten-Ecke geschoben.

Muss das sein?

1000 PS scheinen okay, aber dicke Backen nicht. :rolleyes:

index.php

index.php

index.php

ich denk er sucht so was

:d

Hmm, bringt Porsche ein neues Modell mit dicken Backen, dann ist das natürlich eine ganz andere Angelegenheit.

Ernsthaft Thorsten, diese "Kniet nieder und empfangt-Mentalität" stresst mich einfach, BMW hin, Porsche her.

Ich bin der Meinung, dass hier niemand auf den Pfad des rechten Geschmacks geführt werden muss.

Wer Wide Body will, soll Wide Body haben!

Der Thread zielt darauf ab, wo man Wide Body bekommt.

Keiner hat die Geschmacks-Polizei gerufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bringt Porsche ein neues Modell mit dicken Backen, dann ist das natürlich eine ganz andere Angelegenheit.

Ernsthaft Thorsten, diese "Kniet nieder und empfangt-Mentalität" stresst mich einfach, BMW hin, Porsche her.

Warum bringst Du/ Ihr das Thema jetzt auf "Porsche"???

Völlig abgedreht.....hatte ich nie irgendwo in einem Kommentar erwähnt. :(

Ich bin lange genug selber Z4 gefahren, um hier mitreden zu können.
Und eine eigene Meinung darf man schon haben - Ihr findet doch diese Breitumbauten anscheinend auch
toll dürft es sagen..?! Jeder freut sich eben anders....! ;)

Ich finde den E89 von der Form her schön und wie man weiter oben sehen kann, reichen auch größere und
breitere Felgen für eine stimmige Optik aus! Ich finde es halt schade, wenn man eine schöne Form so verschandeln will!

Ich habe jetzt meine Kommentare gelöscht, damit Ihr nicht wieder von einem tollen Porsche träumt, wenn
Ihr sie lest. :)

Zuletzt bearbeitet:
In Brasilien zahlen Frauen einen Haufen Geld um sich den Arsch vergrößern zu lassen, in Europa zahlen sie für das Gegenteil.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, mein Ding wäre es auch nicht, so massiv in das Styling einzugreifen. Aber dass das hier kontrovers diskutiert wird war klar, siehe auch meinen ersten Post hier, finde das auch nicht schlimm.

Schade das einige hier nicht sachlich antworten können, oder zumindestens was lustiges. Selbst wenn ich mir z.B. einen Mercedesstern auf die Haube schweißen lassen möchte, ist dass doch mein Ding. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Aber danke an die "sachlichen" Antwort. Die von Holgis2 eingesetzten Bilder kommen schon in die Nähe von dem was ich möchte. Danke dafür. Der von Jürgen eingesetzte GT3 sieht geil aus, aber nach meinem Geschmack ist das eher was für die Rennstrecke.
Das die 285er auch so passen, wußte ich auch nicht. Da kann ich jetzt mal in Ruhe drüber nachdenken was es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir passen auch vorne 245 und 295 mit 20" hinten drunter. Verbreiterung ist nicht nötig - nur die innere Radhausverkleidung wurde hinten ausgeschnitten
Grüße

Ich denke es geht hier nicht darum was man für eine Maximale Bereifung unterbekommt sondern das Blechkleid sollte angepasst werden um eine schöne breite Optik zu bekommen ,was durch aus seinen reizt haben kann , wenn es gut gemacht ist .

Zuletzt bearbeitet:
Das breiteste unter den Serien Radkästen hatte wohl Letscruise. HA war wohl 10,5 x 20 mit 285er und ET27. Nagelt mich da aber nicht fest :whistle:
Steve fährt das glaube ich auch, aber mehr ET.

z4 front.jpg

Steve fährt das glaube ich auch, aber mehr ET.

Bei mir ist es die selbe Breite & ET (siehe Signatur) wie bei fliebel. Mir ist auch keine breitere Kombi als die von Letscruise bekannt.

-------

Tip für den Threadersteller: Felgen die breiter sind als 10J ET35 ragen aus dem Radkasten heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten