Zetti verkauft !

Vossmann

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
So leute, nun ist es soweit ! Nach fast neun Jahren in der Z-Gemeinde habe ich meinen Z4 nun verkauft.:( Den Ausschlag hat nun der verzweifelte Versuch ergeben nach dem Winter mein Verdeck zu öffnen.
Mein Z4 3.0 BJ 2003 hat mir in vier Jahren viel Freude gemacht, aber gefühlt hatte er auch fast alle bekannten Probleme. Nun denn, da meine Familie sich um ein weiteres Mitglied vergrößert komme ich bals in die Verlegenheit auch mal 2 Kinder transportieren zu müssen. Meine Frau konnte sich mit dem Vorschlag, dass ich das zweite Kind ja auch im Kofferraum verstauen könnte nicht so toll:X.
Was nun ? Bin bei BMW geblieben un nun auf einen 630i Cabrio von 2008 umgestigen. Natürlich ganz anders, aber auch nett.
Leider habe ich noch keine Fotos machen können aber das kommt noch !
Gruß
Carsten

AW: Zetti verkauft !

Vor dem Tag an dem ich aufgrund von Familienzuwachs meinen Z verkaufen muss habe ich Angst :-(

Dein neues Wägelchen fährt aber sicher auch ganz fein ;)

SChöne Grüße

Vor dem Tag an dem ich aufgrund von Familienzuwachs meinen Z verkaufen muss habe ich Angst :-(

Jupp, lieber ein zweites Auto kaufen :t

... interessant finde ich den Z4 gegen einen 630i einzutauschen, ein doch recht hochwertiges Auto, welches durch Kinder auf den Rücksitzen nicht sonderlich an Wert gewinnt :X

Warum also nicht den Z4 behalten und einen Zweitwagen daneben stellen? ... ach ja, die Probleme mit dem Z4 ... aber auch die sind nicht unlösbar.

Ich habe damals den Z4 sogar "trotz" zwei Kinder gekauft. Unser New Beetle reicht für die Familienfahrten vollkommen aus. Und die alltäglichen Fahrten zur Arbeit mache ich eh nie mit Kindern.

Der Z4 ist noch nichtmal unserem Hausbau zum Opfer gefallen. Das war für uns immer das Zeichen: "Jawoll, der Z4 ist noch da, wir können uns das Haus und alles drum und dran leisten"

Hallo,ist doch ein toller umstieg:t,wenn die Kinder groß genug sind,dann gibts bestimmt wieder ein Roadster. ;)

Gruß Dirk.

Ja, ist schon schmerzlich und schade, wegen der Familie seine "kleine Unabhängigkeit" abzugeben. Aber ich denke, Du hast jetzt das Allerbeste (Niveau- und Spaßvollere) daraus gemacht. Viel besser als so einen Pampersbomber angeschafft zu haben und lange Zeit gefrustet sein, wenn "schöne" Autos an Einem vorbeiziehen.

Hat schon Vorteile, wenn man gar keine Kinder will ;-) Aber eine gute Lösung hast du gefunden. Pampersbomber geht gar nicht.

Ich hab´s umgekehrt gemacht: Gerade weil ich keinen Zuwachs bekommen hab, kaufte ich mir den Z4. Ich hab die Kosten (Alimente), die auf mich zugekommen wären, mal hochgerechnet..... und das war genau der sd35i :d

Und glaub mir, Ich hatte auch Angst !! das kann ich dir sagen :w
Jetzt bin ich nur noch froh, daß der Kelch ist an mir vorrüber gegangen ist ... :P

Zurück
Oben Unten