zetti verschandelt...

c_k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
moin, mir war grad etwas langweilig und da hab ich mir gedacht, mach mal an deinen zetti aufklebers dran :B

das ergebnis hier

ich weiß, ist nicht jedermanns geschmack, aber das ist auch gut so! :d

aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo der mini-aufkleber hier am besten hin soll :j :b

besser da

oder da

und nein, ich werde ihn nicht in den mülleimer schmeißen... :d

AW: zetti verschandelt...

Über Geschmack werde ich nicht streiten. Wie aber errechnen sich die 400g? Zählst Du Fahrer und Beifahrerin mit dazu und bei welchen körperlichen Betätigungen geht dann die Rechung auf :b?

Gruß
Frank

cool! den CO2 aufkleber wuerd ich mir temporaer auch ankleben....
diese ganze klimahysterie, der angeblich vom menschen verursachte klimawandel, usw geht mir naemlich gewaltig auf die nerven. wo gibts den zu kaufen? *g*

Den Aufkleber über dem ESD würde ich asap entfernen insofern Du keine Kratzer im Auto haben möchtest von militanten Naturschützern.

In Großstädten stechen sie an Großen Jeeps (z.B. Hummer) auch mal gerne die Reifen kaputt :(

den vorderen aufkleber würd ich unter den nebelscheinwerfer kleben, mittig zwischen grill und radhaus, soweit unten wie möglich.

Klasse! Er hat doch ne Garage.

Wo gibt es den CO² Aufkleber?

Ist da jemand im Touristenfahrer-Forum aktiv was? :s

Wo gibt es den CO² Aufkleber?

den hab ich mir anfertigen lassen. ich kann ja mal nachhören, was er kosten soll, wenn einige daran interessiert sind. so sammelbestellungsmäßig.

:d :d

Ich hoffe du hast schon mal deine Tk- und Vk- Selbstbeteiligung runtergesetzt :M

ach den mädchen und motoren aufkleber wollte ich ja auch endlich mal anbringen! :D
der co2 aufkleber ist ganz großes tennis :D allerdings mit risiko verbunden!

Ah... der Zetti auf dem Weg zur Prollkiste.

Der Anfang ist gemacht. :O

Kleiner Tip:

Bevor Ihr mit den Kohlendioxid-Aufklebern in die Öffentlichkeit geht und Euch ggf. ordentlich blamiert, solltet Ihr Euch klarmachen, wie das geschrieben wird. Schließlich heißt es ja nicht CO-Quadrat oder Kohlenquadratoxid, sondern CO-Zwei oder Kohlendioxid. :s

CO2.gif

:O :X

Der CO2 Aufkleber mag zwar auf den ersten Blick lustig sein - bringt aber Dir und allen andern Zetti-Fahrern mehr Schaden als Nutzen!

Eine solche Provokation kann in einer eh schon völlig überzogenen und hysterischen Klimadiskussion nur als Schnellschuß nach Hinten losgehen!

Und hier geht es nicht nur um ein fast schon erteilte Legitimation für Gegenhandlungen von wütenden ökologisch eingestellten CO2-neutralen Fahrradfahren (aka zerstochene Reifen, aufgeschnittenes Verdeck, zerkratzer oder gleich brennender Wagen).
Solltest Du Dich noch vor besagtem Fahhradfahrer in Deine Garage flüchten können - so ist eben ein anderer (gleichaussehender) Zetti eventuell aus dem Forum das äquvalente Kompensationsopfer!

Für den Kick empfehle ich im VFB-A-Block für Bayern München zu rufen - dabei werden dann wenigstens nicht alle Zettifahrer als egoistische (da individueller Fahrspaß wichtiger als Menschenleben), umweltignorante und dazu noch überzogene (400g !!) "Ökosäue" verunglimpft.

Ich möchte auch überhaupt nicht daran denken, was passiert wen das Foto der Spiegel für eine Argumentation für ein neues Tempolimit auf der AB verwendet - Titel: "Fahrfreude wichtiger als Zukunft unserer Kinder!" o.s.ä.

...bringt aber Dir und allen andern Zetti-Fahrern mehr Schaden als Nutzen!
Eine solche Provokation kann in einer eh schon völlig überzogenen und hysterischen Klimadiskussion nur als Schnellschuß nach Hinten losgehen!...
..die Befürchtung teile ich! Ich halte auch vieles für Hysterie, aber wozu Öl ins Feuer kippen? &:

ad c_k
also ich finde es ehrlich gesagt lustig und zwar beides. Mir gefällts - aber ich schliesse mich den anderen an es provoziert. Wir sind hier ein Gemeinde von Zetti Freunden da ist die Sichtweise ganz anders. Manche ärgerts schon das wir "Freude am Fahren" haben da sind die Sticker Öl fürs Feuer. Vandalenakte wären bei dem 400er Aufkleber leider wirklich möglich (gibts eh so schon genug). Also mir gefällts v.allem auch mit dem Humor der dabei ja mitspielt aber dem Auto zuliebe - naja - würde ichs nicht unbedingt so lassen.

LG
Vanos

Zurück
Oben Unten