H
hard.contact
Guest
AW: Zetti weg, nachfolger da
oh je leute,
was man alles mit einem satz unbewusst los treten kann. mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet. oder sind das getroffene hunde, die bellen ?
das problem in foren ist, dass man schnell missverstanden wird. zu einer unterhaltung gehört ja bekanntlich mehr als nur „der text“.
der michi kann mit 2 carrera’s kommen und morgen mit einem gt3, das ist mir egal.
ich möchte ihm es auch nicht vermiesen, schlecht reden etc.
das ist ihm wahrscheinlich auch eh egal.
man wird doch mal ein scherz machen dürfen. hätte ich da mehr smilies dahinter setzen müssen ? ich verfolge das forum schon eine ganze weile und sonst sind die leute hier auch nicht gleich so ernst.
sorry wenn ich hier jemanden angefahren habe.
hoffe das ich noch morgen vorbeischauen darf.
Gruß,
daniel
oh je leute,
was man alles mit einem satz unbewusst los treten kann. mit so einer reaktion hätte ich nicht gerechnet. oder sind das getroffene hunde, die bellen ?
das problem in foren ist, dass man schnell missverstanden wird. zu einer unterhaltung gehört ja bekanntlich mehr als nur „der text“.
der michi kann mit 2 carrera’s kommen und morgen mit einem gt3, das ist mir egal.
ich möchte ihm es auch nicht vermiesen, schlecht reden etc.
das ist ihm wahrscheinlich auch eh egal.
man wird doch mal ein scherz machen dürfen. hätte ich da mehr smilies dahinter setzen müssen ? ich verfolge das forum schon eine ganze weile und sonst sind die leute hier auch nicht gleich so ernst.
sorry wenn ich hier jemanden angefahren habe.
hoffe das ich noch morgen vorbeischauen darf.
Gruß,
daniel
eine(!) bremsscheibe kostet um die 3.500,00 EUR. 

Danke für die Glückwünsche
dann muss ich mir in einem Jahr ja auch schon einen Porsche leisten können
*justkidding*