Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Warnweste vor jeder Fahrt überziehen ...

In D vielleicht nicht - da sind wir aber fast die einzigen (naja, Panne vorausgesetzt)!aber soviel ich weis muss man die doch nur dabei haben? Von anziehen hab ich noch nix gelesen....![]()
Ja, neee, also ich hab se zwar im Netz auf der Rückseite des Beifahrersitzes...., aber soviel ich weis muss man die doch nur dabei haben? Von anziehen hab ich noch nix gelesen....![]()
Zu ersten kann ich nur beipflichten. Hatte mir auch mal gleich zwei platten gefahren.Wenn du dir eine Reifenflanke beschädigst, hilft die kein einziger Pannenset mehr weiter.
PS. ich fahre RFT's und komme gut damit zurecht; freilich sie sind in kalten Zustand recht hart, aber wenn sie warm werden, sind sie durchaus nicht so schlecht wie manche sie darstellen. Ich habe bei der Bestellung meines Z ganz bewußt die 17" Version gewählt um eine etwas höhere Gummiflanke zu haben. 19" RFT hatten mir zu wenig Gummimasse und sind entsprechend härter.