Zetti Winterumbau 2008/09

Der Max

Fahrer
Sooo, Teil 1 wäre geschafft, die entschalten Überrollbügel und die mit Steinschlagschutzfolie beklebten ,,Nieren' harmonieren viel besser mit dem Auto! Hättet ihr evt Vorschläge für die Felgen? Irgendwie glaub ich ein etwas dunkleres grau würde ihnen besser stehen oder evt sogar ganz schwarz?

p1080104or5.jpg

p1080107hq8.jpg

p1080110qn2.jpg

AW: Zetti Winterumbau 2008/09

sieht schon sehr gut aus!

kannst du mal nen bild posten von hinten wegen dem überrollbügeln..?

tendierst du eher zu tiefbett felgen oder flachen? welche größe schwebt dir vor? 19zoll?

p1080098kb8.jpg

Die Felgen sind von der Form her perfekt, da will ich keine Anderen. Ich überleg sie eventuell lackieren zu lassen, besonders seit die Felge vorne rechts den Randstein geküsst hat.

Ganz klar!
Gunmetallgrey wäre die Farbe meiner Wahl. Hab leider lernen müssen das zuviel Schwarz auf einem Haufen einfach die kompletten Konturen frisst. Das sieht dann, überspitzt dargestellt, so aus als ob du in einem fahrenden Müllbeutel unterwegs bist.

Warum hast du die Abdeckungen der Überrollbügel nicht mit Leder beziehen lassen? Finde ich stimmiger als die nackten Metallbügel. Aber zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack!!!:t

Sonst wirklich ein sehr schönes Auto. Mach weiter so!

die bügel gefallen mir so sehr gut!

felgen wären mir persönlich zu klein!

wenn du diese felgen drauf lassen möchtest würde ich sie wenn überhaupt nur bisschen dunkler machen!

bin auch der meinung das auf einem schwarzen auto keine schwarzen felgen passen! höchten tiefbett felgen mit poliertem tiefbett und lackiertem stern, da sieht die sache wieder ganz anders aus!

Ich finde den Zetti sehr schön und auch die Überrollbügel gefallen!

Wenn du 'nur' eine andere Felgenfarbe möchtest, dann finde ich zu einem schwarzen Wagen anthrazit sehr passend. Viele Audi RS Felgen haben dieses anthrazit und es sieht einfach top aus!

.

ad Der Max: sehr schön ! Also der schwarze Zetti plus die Überrollbügel und dazu die Nieren - passt ! Ansonsten schönes Foto - schöner 7er und dazu ein Moped wie es der Ghostrider in seinem Turn in Stockholm verwendet.
Zu den Felgen - etwas dunkler in Richtung "Gunmetal Titan" oder eben anthrazit. Weiter so !

LG

Vanos

die schwarzen Nieren passen super zu den schwarzen Scheinwerfern :t

Überrollbügel Geschmacksache, die Farbe ist auf jeden Fall besser als das olle Seriengrau ;)

die Felögen finde ich auch klasse, würde ich aber silber lassen oder evt etwas dunkler wie das Grau der FL Modelle (Spacegrau?)

beste Grüße

Öhm, die Überrollbügel an sich sind ja ganz nett so ...

Aber stört sich niemand daran, dass die Gurtführung nun überhaupt nicht mehr passt? Da klafft ein riesiges Loch und die Verkleidung ist auch irreweit weg von den Bügeln. Ich finde es absolut scheußlich ... :no:

ich finde die Idee gut! Aber die Löcher sehen echt halbfertig aus, das mußt du noch lösen damit es fertig aussieht.

Die Felgen würde ich keinesfalls auch in schwarz machen, damit machst du den Wagen zu uni

wenn ich so einen schönen schwarzen Zettie hätte, würde ich mir ebenso schwarze Felden holen und den Kranz polieren lassen; das sieht hammer aus! :t

Öhm, die Überrollbügel an sich sind ja ganz nett so ...

Aber stört sich niemand daran, dass die Gurtführung nun überhaupt nicht mehr passt? Da klafft ein riesiges Loch und die Verkleidung ist auch irreweit weg von den Bügeln. Ich finde es absolut scheußlich ... :no:

... ich wollt's nicht sagen... hab's aber so ähnlich gedacht :d

Zurück
Oben Unten