liebe zetti gemeinde mein baby ist am freitag zum lackierer geganen und wird momentan für die lackierung vorbereitet. nächste woche muss ich dem lackiere die farbe mitteilen nur kann ich mich nicht entscheiden.
aktuelle farbe ist UNI SCHWARZ aber die soll es nicht mehr werden weil ich was "neues" haben möchte. folgende farben stehen zur auswahl:
- cosmos schwarz metallic
- carbon schwarz metallic
- jerez schwarz metallic
- saphire schwarz metallic
Leder: Wallnuss
ich weiss dass keine der o.g. farbe so tief schwarz ist wie UNI SCHWARZ :) also bitte fangen wir nicht die debatte mit UNI vs METALLIC Schwarz an
also was meint ihr?
welche sind vor und nachteile der farben? welche farbe kommt schwarz am nähsten? kommt der violettanteil bei carbonschwarz zu sehr zur geltung? evtl. bilder? obwohl sowas muss man live sehen oder?
Luigi
aktuelle farbe ist UNI SCHWARZ aber die soll es nicht mehr werden weil ich was "neues" haben möchte. folgende farben stehen zur auswahl:
- cosmos schwarz metallic
- carbon schwarz metallic
- jerez schwarz metallic
- saphire schwarz metallic
Leder: Wallnuss
ich weiss dass keine der o.g. farbe so tief schwarz ist wie UNI SCHWARZ :) also bitte fangen wir nicht die debatte mit UNI vs METALLIC Schwarz an

also was meint ihr?
welche sind vor und nachteile der farben? welche farbe kommt schwarz am nähsten? kommt der violettanteil bei carbonschwarz zu sehr zur geltung? evtl. bilder? obwohl sowas muss man live sehen oder?
Luigi