Zetti

Biege

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Z4 Forumsgemeinde,

ich bin hier neu gelandet :)
Fahre im Moment einen BMW E82 123d Coupé, möchte jetzt aber auf einen Z4 umsteigen. Von der Motorisierung her schwebe ich zwischen einen 35i oder dem 35is ;)

Habe bei Mobile dieses Angebot gefunden, muss aber sagen das mir das Persönlich irgendwie Spanisch vorkommt.
Relativ günstig für einen 35is, was meint ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...72593-5hFLeOIvSmN6bWBkXVDX-mycas47-2_c01_4201

MfG

Andi

Danke für´s Suchen! Hab gerade telefoniert und gekauft....

Spaß bei Seite, der musste jetzt sein. Kann gefährlich sein, deine Suchausbeute zu posten.
Fachlich werden Dir hier sicherlich einige 35i und is Fahrer weiterhelfen können.
Gute Nacht,
Incu.

Ausführlich alles aufgelistet. Aber ist der Wagen auch Unfallfrei? Oder war er mal ein Mietwagen? Das würde den relativ günstigen Preis erklären. Ansonsten nicht lange warten.
Viel Erfolg beim Suchen . ( Bin selber erst seit 3Wochen Besitzer eines 35i BJ 2010 21000km , und habe auch lange gesucht)

Zur Info mit den angegebenen Daten :)

http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?action=fzgsearch&jsessionid=&lang=d&stamp=1295169874&view

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 30.311,00 EUR

Wichtiger Hinweis: Die Voraussetzung für marktgerechte Bewertungen von Gebrauchtfahrzeugen ist stets eine Kombination aus gründlichen Fahrzeugüberprüfungen durch das qualifizierte Personal in Automobilbetrieben bzw. Kfz-Sachverständigenbüros (siehe Verzeichnis der DAT-Prüf- und Schätzungsstellen) und der konsequenten Nutzung unserer professionellen Daten- und Informationssysteme.

Die Angaben sind Umfassend (sogar 2x dass es ein deutsches Fahrzeug ist). Lediglich der Hinweis auf Facelift stimmt natürlich nicht.

Ob i oder is musst Du selber herausfinden. Zum Beispiel anhand folgender Fragen: Ist Dir ein M-Paket wichtig? Willst Du unbedingt einen Schalter? Würdest Du einen i unbedingt so aufrüsten, dass er einem is gleich wäre?

Tim

Zurück
Oben Unten