Zettie Driver Rems Murr Kreis

MiFi

Fahrer
Huhu,
wollte mich mal schlau machen wer hier im Forum aus der Ecke Rems Murr Kreis, Ludwigsburg etc. kommt. Hab schon geschaut ob hier eventuell ein entsprechender Beitrag gepostet worden ist, hab aber keinen gefunden. Wäre doch ganz schön wenn sich hier ein paar Zettie Fahrer für gemeinsame Ausfahrten etc. finden würden.
LG… Micha

AW: Zettie Driver Rems Murr Kreis

Hallo Micha,
werde meinen morgen vormittag in Schorndorf abholen und dann in Weinstadt beheimatet sein.
Gruß Stephan

AW: Zettie Driver Rems Murr Kreis

Hallo Micha,
werde meinen morgen vormittag in Schorndorf abholen und dann in Weinstadt beheimatet sein.
Gruß Stephan

... Stephan, da wünsche ich dir zuerst mal viel Spaß und tolles Wetter bei der Abholung. Ich werde dich dann mal zu meiner Buddy Liste hinzufügen. Hoffe das es noch viel mehr werden!

Ich komme aus Korntal - also auch nicht sehr weit weg von LuBu. Diesen Sonntag würde ich eine kleine Cabriotour fahren - sofern das Wetter wieder aufhellt (bis jetzt ist Gewitter angekündigt). Hat jemand Interesse bei gutem Wetter mit zu kommen?

Hm....
Das ist ja nur einen Katzensprung von Tübingen weg :-)
Wenn ich's schaffe meinen Zett morgen zu waschen, bin ich dabei.

Gruß,

Björn

p.s. Auf de.weather.com sieht die Prognose für Sonntag ziemlich erfreulich aus

... Oh fein, es kommt etwas Leben in diesen Beitrag! Dachte schon es gibt keine Zettidriver im Rems Murr Kreis, zumindest nicht in diesem Forum. Um so schöner sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bekomme meinen am 10.05.11. Melde mich dann zwecks gemeinsamer Ausfahrten.

LG... Micha

Hallo Leutz,

bin aus SG...
Kleine Tour, Kaffeetrinken bei mir...

EDIT:
Öha,,, isch ja scho romm...

Trotzdem, nägschde Tour kommt beschdimd .... :t

gelle Björn, wia ledschd Jahr durch da Schwäb'sche Wald...

Guten Morgen Timo ;)

die Mini-Tour am letzten We hat auch nicht statt gefunden. Die Wettervorhersage für den Sonntag sah dann doch nicht mehr so gut aus aus (und zumindest ich bin ja ein Weichei) :(
Du hast also nix verpasst, aber wie Du schon sagst, die nächste Tour kommt bestimmt.

Gruß,

Björn

p.s. Deine Tour im Schwäbischen Wald war aber auch wirklich erstklassig (und die Tour von Matze hab ich ja leider verpasst)!

Zurück
Oben Unten