Zettie gekauft!!!!!!

TomBandit

Fahrer
Moin!

Bin heute von Pinneberg nach Freilassing (940 KM) zu BMW-Schnitzer mit der Bahn gefahren, um dort einen Zettie zu kaufen. Der war es wert, daß ich ihn dort abhole!!!

Eckdaten:

Motor: 3,5 Liter, 280 PS
Lack : orange-metallic
Leder : orange
Felgen: Schmiederäder 8,5 x 19 und 9,5 x19
Klimaautomatik, Schnitzer-Seitenblinker, elektr. Sitze, Xenon und vieles mehr

EZ 07/2005, 5500 km, 1.Hd,

Preis: 30.500 Euronen...

Was sagt Ihr???

AW: Zettie gekauft!!!!!!

Na, da gratulieren wir doch mal ganz herzlich!

Viel Spaß mit Deinem Geschoß!

Gruß
André und Verena

Laßt uns singen...wir wollen Bilder sehen ,wir wollen Bilder sehen....:w

Gratulation.

Orange fällt bestimmt auf... wenn Du dem Betrachter Zeit lässt Deine Rakete zu bewundern.

BILDER?

Gruß zster

Wow, nicht schlecht - da hast du aber ein absolutes Schnäppchen an Land gezogen! Genialer Preis für ein geniales Auto...

Viel Spaß damit!

TomBandit schrieb:
Bin heute von Pinneberg nach Freilassing (940 KM) zu BMW-Schnitzer mit Motor: 3,5 Liter, 280 PS
EZ 07/2005, 5500 km, 1.Hd,
Preis: 30.500 Euronen...

3,5 Liter? Also Motorumbau ... bei einem 4-monatigen Fahrzeug? Der hat vor ca. 4 Monaten also ca. 50.000 - 90.000 Euro gekostet.

Und nun nur noch 30.000 Euro?

Wer übernimmt die Garantie auf Motor und Antriebsstrang? Schnitzer? Fährst du dann jedes Mal 300 km nach Aachen, wenn du ein Problem hast, oder gibt es da Abmachungen mit dem BMW-Autohaus in deiner Nähe?

Ich hoffe, dass es für dich ein Schnäppchen war, aber so ganz wohl ist mir bei dem Preis nicht ....

Hört sich aber eher an als wärst Du auf nen Nissan 350Z umgestiegen :X

dmanuel-2003%20350z-s2.jpg

Gruß Thomas

PantyZ4 schrieb:
Stimmt die ganzen Eckdaten passen zum 350Z!

Ahhh, clever der Schlawiner........ein Nissan Z als Zetti uns unterzujubeln......:M

Schön das wir ein paar clevere Hasenfüße hier unter uns haben.....:t :d

Meenzer Bub schrieb:
Hört sich aber eher an als wärst Du auf nen Nissan 350Z umgestiegen :X
ahaaaa .. na logisch ... dann ist der Preis ja gar nicht mehr sooo "niedrig". Aber egal, wem der Nissan gefällt und dessen Interieur ... :X

@ Meenzer und Catalunya: sooo schnell hättet Ihr es ja auch nicht auflösen müssen... :d
Hätte gedacht, daß der Schnitzer Z-Seitenblinker für mehr Verwirrung sorgen würde :b

Jo, ich kam von der Kiste nie richtig los. Der Bauch hat gesagt: kauf den 350Z. Dann kam dieses Angebot und ich konnte nicht anders. Insgesamt isser doch ziemlich günstig. Neupreis war am 01.07.2005 knapp über 45tausend Euronen. 30.500 € empfinde ich als absolutes Schnäppchen.

Was den Innenraum betrifft könnte man tatsächlich noch etwas machen. Vielleicht werde ich noch mal den Sattler meines Vertrauens aufsuchen. @Catalunya: warum hast Du eigentlich Deine Interieurleisten beziehen lassen, wenn der Z4 innen perfekt ist?? :P

Irgendetwas muß ich ja auch noch zum verbessern haben, sonst macht es ja gar keinen Spaß.

Der Wagen hat beleuchtete Edelstahl-Einstiegsleisten und eine Edelstahlleiste,auch beleuchtet, auf der Heck-Domstrebe. DAS sieht echt nach was aus. Auto ist ziemlich verspoilert, fast schon prollig... :M

Was solls, wo immer das Auto einen Augenblick steht, sammeln sich Leute drum herum :t

Für die, die es interessiert ein paar Bilder:

DSC00469.JPG

Seitenblinker.JPG

1308679eb9137cc2cd10d879e1089abd0

Catalunya schrieb:
Wann habe ich das behauptet ? Perfekt ist was anderes!

Locker bleiben... War nicht böse gemeint. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag das Innenraum-Design des Z4 z.B nicht - auch wenn die verwendeten Materialien bestimmt besser als beim Nissan sind.

Jedenfalls fand ich dieses Forum hier immer toll. Sehr informativ, die Member sehr hilfsbereit. Immerhin habt Ihr mich fast soweit gehabt, den Z4 zu kaufen.

Der Todesstoß für den Z4 kam von BMW selbst: ich wollte das Teil unbedingt in meiner Traumausstattung, am Liebsten als Neuwagen. Den konnte BMW aber nicht mehr liefern, weil das SMG-Getriebe gestrichen wurde. Das wären 80% meiner Entscheidung für den Z4 gewesen.

Danke erst mal an alle, die mir mit Ihren Tips und Infos weitergeholfen haben. (speziell Dr.Pepper)

Greetz Tom

Ne...mir sagt das Innenraumdesign auch nicht wirklich zu, deswegen habe ich es ja verändert...das Leder ist mittlerweile aber auch nicht mehr drin!

Aaaalso: das mit dem Z-Seitenblinker von Schnitzer war nicht meine Idee. Das haben die da vor Ort gemacht. Finde ich auch nicht so prall. Werde das aber erst ändern, wenn ich eine Lösung gefunden habe, die WESENTLICH besser ist.

Ich glaube, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum und schaue auch gar nicht mehr hier rein. Wenn ich den letzten Beitrag lese, kommt mir das Kotzen!!!

Wie gesagt: nicht jeder muß das Gleiche gut finden. Dann wäre das Leben ja nicht lebenswert. Aber man sollte den anderen ihren Geschmack zugestehen (wobei der Blinker auch nicht der meine ist...)

Werde mir jetzt auch einen Kommentar zu den Dingen, die ich am Z4 schlecht oder noch schlimmer finde, verkneifen. Das hat jetzt keinen Stil.

Normalerweise müßte man Forums-Hosenscheißern mit 27 Beiträgen verbieten, über andere (Dinge) im Forum her zu ziehen... :d :X

Wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Autos und eine sonnige Saison 2006.

Bye, Tom

TomBandit schrieb:
Aaaalso: das mit dem Z-Seitenblinker von Schnitzer war nicht meine Idee. Das haben die da vor Ort gemacht. Finde ich auch nicht so prall. Werde das aber erst ändern, wenn ich eine Lösung gefunden habe, die WESENTLICH besser ist.
... das Original vielleicht?

TomBandit schrieb:
Ich glaube, ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum und schaue auch gar nicht mehr hier rein. Wenn ich den letzten Beitrag lese, kommt mir das Kotzen!!!
Du stellst hier dein Auto rein, um Meinungen zu hören. Du fragst auch noch "Was sagt Ihr???"

TomBandit schrieb:
Wie gesagt: nicht jeder muß das Gleiche gut finden. Dann wäre das Leben ja nicht lebenswert. Aber man sollte den anderen ihren Geschmack zugestehen (wobei der Blinker auch nicht der meine ist...)
Stimmt genau, man sollte Dir Deinen Geschmack zugestehen.

TomBandit schrieb:
Werde mir jetzt auch einen Kommentar zu den Dingen, die ich am Z4 schlecht oder noch schlimmer finde, verkneifen. Das hat jetzt keinen Stil.
So wie man Dir Deinen Geschmack zugestehen soll, solltest Du auch anderen ihren Geschmack zugestehen - zumal Du auch danach fragtest !!!

TomBandit schrieb:
Normalerweise müßte man Forums-Hosenscheißern mit 27 Beiträgen verbieten, über andere (Dinge) im Forum her zu ziehen... :d :X
... und Du setzt dem vorigen Fehlgriff noch eins drauf ?!? Ich wünsche dir im nächsten Forum mehr Glück ...

TomBandit schrieb:
Wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Autos und eine sonnige Saison 2006.
Ich Dir auch - Du fährst sicher nicht das "falsche" Auto, aber Dein letztes Posting zeigt, dass Du eine "falsche" Einstellung zu haben scheinst ...

Wenn hier im Z-Forum die User den 350Z besser finden würden als den Z von BMW, dann würden sie sicher auch den 350Z fahren ... also wirst du keine wirklichen Beifallsrufe ernten können - ist doch logisch, oder?

Also tschüß denn - aber meinen beitrag liest Du ja eh nicht mehr, da Du das Forum hier ja schon verlassen hast ... :X

Zu dem Zeitpunkt, als ich fragte "was meint Ihr" wollte ich Euch hinter das Licht führen. Einige haben das Durchaus geschnallt, mein lieber Frank. Gehört leider ein gewisser Intellekt zu...

Irgendwer hat nach Bildern geschrien und um die Sache endgültig aufzulösen habe ich die auch gepostet.

Aber Frank: bete, daß wir uns nie auf einer Rennstrecke oder sonstwo treffen. Dann werde ich wohl mal für 20 Sekunden meinen eingeschränkten Intellekt ausschalten und Dir Deine rosa BMW-Brille in den A... schieben und Dir mindestens ein Bein brechen. Das zum Thema Fehltritt. Ich denke, jetzt isser perfekt. :d

Du hättest es auch mal dabei belassen können, wenn sich jemand halbwegs friedlich aus dem Forum verabschiedet *mittelfinger-smiley*

TomBandit schrieb:
Aber Frank: bete, daß wir uns nie auf einer Rennstrecke oder sonstwo treffen. Dann werde ich wohl mal für 20 Sekunden meinen eingeschränkten Intellekt ausschalten und Dir Deine rosa BMW-Brille in den A... schieben und Dir mindestens ein Bein brechen. Das zum Thema Fehltritt. Ich denke, jetzt isser perfekt. :d

Du hättest es auch mal dabei belassen können, wenn sich jemand halbwegs friedlich aus dem Forum verabschiedet *mittelfinger-smiley*

Du bist -sagen wir mal- nicht ganz so auf der Höhe, oder? Ich habe hier im Forum bislang nur zivilisierte Menschen getroffen, die zwar Ihre Meinung sagen, aber dennoch tollerant sind, was man von Dir nicht sagen kann.
Und wenn Du meinst, Du müsstest hier anderen Mitgliedern drohen, solltest Du mal über Deine Einstellung nachdenken. Das Niveau, auf das Du Dich durch das letzte Posting herabgelassen hast, is so tief, dass vermutl. niemand weinen wird, wenn Du hier nicht wieder auftauchst.

So´n "isch hau´ Dir uffe Fressä, weil isch Dir intälekduel nisch gewachsen bin"-Gehabe, braucht hier keiner. Und jemand mit 27 Beiträgen als Forums-Hosenscheißer zu bezeichnen ist auch eine gaaaaaaaanz große Leistung! Du hast doch auch mal "klein" angefangen und bist nicht gleich mit Deinen wahnwitzigvielen 98 Posting hier eingestiegen, oder?

Bei sowas springt mir der Draht aus der Mütze! Armes Deutschland!

Moin Mauf!

Der ganze Thread hier war als kleiner Abschieds-Joke gedacht. Der Anfang, sowie auch mein letztes Posting an Frank war nicht (ganz) ernst gemeint.

Mein Humor war immer schon irgendwie anders. Und irgendwie bin ich animiert worden, Euch zum Abschied nochmal mit meinem Humor zu vergewaltigen. :d

Kann man das Thema schließen oder besser noch löschen??

Nu isses nämlich genuch!!!!!!!

Zurück
Oben Unten