Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

AW: Zettie Nachwuchs beim BaWü STT

Werde, die Wünsche weitergeben an den Franze :d ... und Armin ... &: ist im Momnet mit meinem Bobbycar unterwegs :d ist mir sicherer ... :X

LG Marion

Eine Frage, früher Nick vom Zett war "Pony", es ist jetzt "Mustang"???? &:

Nachtrag:
Natürlich wunderschöner Zetti, vorallem die Farbe einfach traumhaft!

Hab ich zwar schon im Berliner UFO gepostet...aber:

auch von mir Glückwunsch...

endlich haste ein richtiges Auto... ;)

abba denk dran... Das Auto ist vorne länger... *gg*

Und wieder einer für die Brigada Latrina... und diesmal sogar auch noch innen...

Herzelein... Blau ist ein Zustand und keine Farbe...

By the way, wieder ein Schalter??? Damit hast Du's doch nichts so... *gg* *duckundwech*

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Wagen, sieht klasse aus :)

Wirst sicher viel freude dran haben... und wir natürlich auch wenn du mitm nem "dauer-grinsen" durch die Gegend läufst und natürlich fährst :)

Wann ist nu die Taufe? xD :b:b:b

Wann ist nu die Taufe? xD :b:b:b

olle Saufschraube ... :d:d Silvano, Du bist vergnügungssüchtig ... :w:w:t:t

ma guggn, ich muss ja das alles zweimal machen ... &: ...

gibt dann eine ökumenische Z-Taufe ... Bärlin und BaWü ... :d:d:d

Hi INXS,

allzeit gute Fahrt!

Timo und Ayse.

PS: Gab's den nicht in toilettenfliesenblau...? :X:b:d

:d:d

Ich habe nach "Terracotta" gesucht ... also mal was erdfarbenes ... gab es nicht :a ... "Apricot" war auch nicht :a ... weiß wollte ich nicht :# bin doch kein Krankentransport (.... &: ... obwohl, Armin :X%: ... )

naja, ist halt eine sehr stylische Toilettenfarbe, das Monacoblau :d:d

Gruß an Ayse ...

Marion

Was,,,

Silvano Saufschraube, und dann noch ne ökumenische Taufe, ts tsts:b:b

Silvano wird das zu Teil, was Dani bekam ... wird dann so' Dani 2 ... ich dach Dich ein Bier, ein Sekt und Silvano eröffenet seinen eigenen Geburtagsfred ... auch ohne Geburtstag ... :d:d:d:d

MAMIIII

Gestern bin ich erst zwischen 2.30 und 3.00 MITTEN IN DER NACHT nach Hause gekommen ... Hab dann schön ausgeschlafen ... War ne halbe Stunde wach und habe mich auf nen gemütlichen Tag vorbereiten wollen ... DANN kam ein Anruf auf dem Handy ... Ne Stunde später standen 2 Mopeds bei mir vor der Garage und im Haus war der Winni mit Regina und Angie ... Dann haben die VOLL die SAUEREI hinterlassen und sind wieder abgedampft ... :g:g:g Bin STINKSAUER ... :b:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d:d

Ne Quatsch ... Das Grillen war gestern RICHTIG SUPER :t:t:t Und Winni, Regina und Angie waren auch ganz anständig ... :7:d:d:t:t:t

:d:d:d ...

jajajajajaaaa ...

ich habe eher gedacht, Du klingelst eher inner Nacht bei uns ... wegen Pennmöglichkeit ...

:M

MAMIIII

Regina und Angie ... Dann haben die VOLL die SAUEREI hinterlassen und sind wieder abgedampft ... :g:g:g Bin STINKSAUER ... :b:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d:d

.... vorallem Regina und Angie, was ??? ... :M:M:M

hättste gesagt Schumi und Winni mit Armin in Gepäck ... :s

:d:d:d ...

jajajajajaaaa ...

ich habe eher gedacht, Du klingelst eher inner Nacht bei uns ... wegen Pennmöglichkeit ...

:M

Also wenn ich eh schon fragen MUSS will ich eigentlich gar nicht ... das gehört mir angeboten ... :M

Zumal mir eigentlich schon längst ein EIGENER Hausschlüssel als Sohnemann zusteht ... :b:M:P

:d:d:d:d:d:d

im Carport ist kein Platz, da ist Monaco Franze ... :M ...

für eine Matraze vor dem Monaco wär bestimmt noch Platz, mußt IHN dann blos anleinen, den Dani mein ich, nicht dass Er auf dumme Gedanken kommt :d:d

für eine Matraze vor dem Monaco wär bestimmt noch Platz, mußt IHN dann blos anleinen, den Dani mein ich, nicht dass Er auf dumme Gedanken kommt :d:d

teile uns bitte Deine Fantasien mit ... :M:w:w:w

Mit dem Eigentum von Mami und Papi gehe ich IMMER VERANTWORTUNGSVOLL um ... Bin schließlich GUT erzogen ... :w:M:t:t:t

stümmbd ...

haste aber von Mami, nicht von Papi ... :X:X:X

Zurück
Oben Unten