Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Frage, früher Nick vom Zett war "Pony", es ist jetzt "Mustang"????
Nachtrag:
Natürlich wunderschöner Zetti, vorallem die Farbe einfach traumhaft!

Wann ist nu die Taufe? xD![]()

Silvano, Du bist vergnügungssüchtig ... 

... 

Hi INXS,
allzeit gute Fahrt!
Timo und Ayse.
PS: Gab's den nicht in toilettenfliesenblau...?![]()

... "Apricot" war auch nicht
... weiß wollte ich nicht
bin doch kein Krankentransport (....
... obwohl, Armin 
... )

Was,,,
Silvano Saufschraube, und dann noch ne ökumenische Taufe, ts tsts![]()

Bin STINKSAUER ... 

MAMIIII
Regina und Angie ... Dann haben die VOLL die SAUEREI hinterlassen und sind wieder abgedampft ...Bin STINKSAUER ...
![]()

...
jajajajajaaaa ...
ich habe eher gedacht, Du klingelst eher inner Nacht bei uns ... wegen Pennmöglichkeit ...
![]()

...
jajajajajaaaa ...
ich habe eher gedacht, Du klingelst eher inner Nacht bei uns ... wegen Pennmöglichkeit ...
![]()

Den Anfang hab ich jetzt aber schnell überlesen, Junge Junge![]()

Der kleine ist doch schon groß und selbständig und hat schließlich seinen eigenen Stolz.![]()
...im Carport ist kein Platz, da ist Monaco Franze ......

für eine Matraze vor dem Monaco wär bestimmt noch Platz, mußt IHN dann blos anleinen, den Dani mein ich, nicht dass Er auf dumme Gedanken kommt![]()

Mit dem Eigentum von Mami und Papi gehe ich IMMER VERANTWORTUNGSVOLL um ... Bin schließlich GUT erzogen ...![]()

für eine Matraze vor dem Monaco wär bestimmt noch Platz, mußt IHN dann blos anleinen, den Dani mein ich, nicht dass Er auf dumme Gedanken kommt![]()

Mit dem Eigentum von Mami und Papi gehe ich IMMER VERANTWORTUNGSVOLL um ... Bin schließlich GUT erzogen ...![]()

Boah ey doe Spamtruuppe ist wieder im Element, ich geh jetzt Regina ärgern.

Boah ey doe Spamtruuppe ist wieder im Element, ich geh jetzt Regina ärgern.

Das lassen wir einfach mal so ganz unkommentiert stehen![]()