Zettifahrer New aus good old Austria :-)

Andi... Du olso a a Mostbluza?*gg* Woher genau?*g*
jup.. hab ja nen Kumpel bei denen sitzen... somit is da Preis auf da Page ned aussagekräftig*g* u IS gibts in Austria jeza nur noch 3 St.*g*

Greg

Sagte ich schon - direkt aus der Bezirkshauptstadt AM ;-) - und du?
verstehe - dacht ich mir, dass da am Preis was gedreht wurde - der ist schon ein Weilchen inseriert ;-)

Auweh*fg* direkt aus AM... tjo i sitz grod in AM owa nur Orweiten... Wohn a bissl außerhalb*g*

Tja ich hab in erst seit November gesehen..:-)

lg Greg

Hey Andi

Grazie....sind doch einige Austrian Boys hinter unter dem Forumvolk versteckt:-) Noch dazu aus NÖ*fg*

lg gregs

Na auch von mir herzlich Willkommen, ebenso aus NÖ, nähe Baden!!!

sent by zroadster.com app

da kommen ja immer mehr (Nieder)Österreicher zum Vorschein, da geht dann fast a eigenes Zettitreffen :-)

Mit Bier Würschtl und Spaß*g*

lg

In Österreich gibt es eh viel zu wenige (Cabrio)treffen

sent by zroadster.com app

Nun denn... dies werden wir dann wohl ein bißchen ändern müssen :-)

hoffen wir auf einen schönen Frühling, der bald ins Land zieht. :-)

Und Grillerein mit a bissl was zum Trinken... des bring ma sicha zsaum*g*

Salve Pflücker der Blümchen....(steht hoffentlich ned für Blümchensexliebhaber :whistle: )

hehe na das werd ich haben.. sonst wird er ausgetauscht*gggg*

Hi Greg,
als erstes gefällt mir mal Dein Membername :t sauba, herzlich willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Zetti :) :-)

Gracias Patrick und Norbert!

Nun ich mußte dieses WE versuchen euer Deutsch zu verstehen:-) Bin gerade zurück aus dem Norden Germaniens :-)

Danke... bin aber sicher ned auf da Nudlsupn dahergeschwommen....zumindest glaub ich das*ggg*

Hoffen wir dass bald der Sommer respektive Frühling eintruddelt ... kanns ja kaum mehr erwarten mal das Teil auszufahren :-)

lg u schönes Rest-WE
Greg

Hallo von noch einem N-Ösi aus dem Tullner Raum. Viel Spaß mit deinem heißen Gerät!
Fahre meinen is seit 2 Jahren und bin noch immer voll begeistert.
Wirst deinen Kauf sicher nicht bereuen.

LG TUbert

Hey Grazie...

Hoffe doch dass ich damit Spaß haben werde... sonst muß ich das "Gerät" wieder hergeben*ggg*
Tulln:-) Nicht mal weit weg - Anfang April bin ich in Tulln unterwegs. Bikemesse :-)

Vl. läuft man sich da ja übern WEG..:-)

Lg Gregs

Zurück
Oben Unten