Zettis im Raum Neu-Ulm - Memmingen -Kempten?

Z4-Heizer

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Abend,

wie sieht es denn in der oben genannten Region aus. Sind hier ein paar Zettifahrer vertreten?
Wie ich im BaWü-Stammtisch schon erwähnte möchte ich einen kleinen Zetti Stammtisch im Raum
Ulm/Neu-Ulm/Memmingen max. kempten organisieren. Wär doch schön, mal eine gemeinsame Tour ins Allgäu zu starten?

Würde mich freuen, hier ein paar Zettifahrer zu finden!

Grüße aus 89257

Hallo rapidozzzz,
ach deine PLZ ist doch schon mal garnet schlecht. Sind keine 100km also ist das in Ordnung!! :-D
Werd hier Infos reinposten ;-)

Suche noch, habe noch keinen ZZZZ:#
89250

Servus Leute,
es gibt Neuigkeiten. Solange bis es eine eigene Z-Freunde Page zwecks Ausfahrten in der Region gibt kann ich euch mit der Partnerseite aushelfen. Dort sind alle BMW-Modelle herzlich willkommen.
3 Z-Fahrer sind schon dabei. Dies soll keine Konkurenz für zroadster darstellen sondern ein Treffpunkt für BMW-Fahrer in der Region zum gemeinsamen Fahren

www.bmw-freunde-ulm.de

Grüße

Leider 87616
Aber Tour ins Allgäu? Immer, wenn möglich!:)

dito^^

87616

Eine Tour aus einem BMW-e46-Forum http://www.e46fanatics.de/germany/23609-allgaeurundfahrt-3-9-2011-a.html

Dort könnten sich doch ein Paar ZZZZ anschließen :)

Seewolf;511569 schrieb:
nachdem die Nachfrage anscheinend besteht, werde ich [...] wieder eine Allgäurundfahrt anbieten, auch wenn sie diesmal gar nicht im Allgäu statt findet.
Der Termin ist fix auf den 03.09.2011 12 Uhr fest gelegt.

Hier haben wir nun die Route:
Treffpunkt 12 Uhr, Abfahrt dann gegen 13 Uhr.
Treffpunkt: Stegen vils shell - Google Maps

Füssen, Deutschland nach Elbsee-Restaurant Café und Biergarten - Google Maps

Hallo Leute,

wir die BMW-Freunde-Ulm veranstallten am kommenden Sonntag ein spontanes BMW-Treffen in Heidenheim!

Alle Infos und Daten findet ihr unter www.bmw-freunde-ulm.de

Würde mich freuen, ein paar Zettis begrüßen zu dürfen!

Grüße

Patrick

Hallo,

ich bin aus 87527 Sonthofen bin also schon im Allgäu ...

Aber sollte mal eine Aufahrt zusammen gehen, bin ich dabei !!!

Sehr gut in welche Richtung sollen wir denn am Besten fahren und wann würde es euch Zeitlich am Besten passen?

Komme aus der nähe von Augsburg (86424 um genau zu sein :P) also wäre in der nähe :)

Und bei einer Tour bin ich immer dabei :)

Gruß
Tobi

willkommen ;)

jetzt sollte hier aber mal langsam was zusammen gehen oder?

hat wer irgendwelche Ideen wie, wann, wo? :)

Hallo!

Komme aus Kaufbeuren/ Mauerstetten, 87665, bin seit Kurzem beruflich in Memmingen.Kempten bzw. Memmingen jeweils ne gute halbe Stunde Anfahrt...da sollt doch was gehen!

Viele Grüße Robert

Also am 30. September ist das monatliche Treffen der BMW-Freunde-Ulm. Wenn von eurer Seite interesse besteht, könnt ihr gerne hinzustoßen. Man fährt danach zum gemeinsammen Billardspielen

Zurück
Oben Unten