Zettis im Raum Neu-Ulm - Memmingen -Kempten?

Hi,

bin aus Neu - Ulm ,also ganz aus deiner Nähe! und würde gerne dabei sein.

Gruß Markus

Hey, nochmal ein NU'ler, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!

Wäre prinzipiell aber auch immer an ner Tour interessiert, wenn denn mal was zusammen geht...

Wie wäre es mit einem Z4-Stammtisch um eine Tour evt. mal zu planen? Vorschläge für einen Treffpunkt?

Alles klar. Die Ulm/NU-Zettis werden sich die wochen mal treffen und eine Tour organisieren. Alle Infos werden dann hier gepostet!

Am Sonntag, dem 21 April ist ein kleines Zetti Treffen geplant. Wir werden uns um 14 Uhr auf dem Autohaus Reisacher Parkplatz in Ulm treffen. Dort entscheiden wir dann spontan, wo wir zum einkehren fahren um weiteres Vorgehen bzgl. Stammtisch zu planen.

Grüße

Hi, sorry da kann ich diesmal nicht dabei sein,wir fahren gerade am Sonntag zum Gardasee, wünsche Euch viel Spaß!

Das Treffen am Sonntag wird auch aufgrund schlechten Wetters erstmal verschoben. Haben uns dafür spontan via Gruppe verabredet und gestern ein kleines Treffen veranstalltet.

img1886hxgm.jpg

Am 8.6. veranstallten die Stuttgarter Zetti Fahrer eine Tour über die Ostalb. Ich werde dort sein. Falls jmd. aus der Richtung MM und KE dazustoßen möchte, kann mir gern bescheid geben, dann kann man gemeinsam hinfahren.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stt-stuttgart-8-juni-2013-am-fuße-der-ostalb.95846/page-3#post-1801166

Grüße
Kleiner Hinweis dazu: Es handelt sich dabei um eine kleine Tour! Keine Halbtagestour oder so, ist ja primär STT:) :-)
Freuen uns aber auch über Teilnehmer aus dem Ausland:D:D:D

Zurück
Oben Unten