Zettis im Raum Regensburg ?

AW: Zettis im Raum Regensburg ?

HI servus habe es letztes Jahr probiert da kahm aber nix rüber dabei . b:

Dann lasst es uns doch dieses Jahr nochmal probieren. Brauchen nur jemanden der Organisiert :)

Also ich wär dabei (Falls ein 2,0 l mitdarf :w)
Komm zwar aus dem Raum Weiden, aber ist ja nur ein Katzensprung.
Würd mich freuen, wenn sich was ergibt.

Also wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, wäre bei einer Ausfahrt auch dabei...

Hab letzten Sonntag einen roten Z3M-Roadster mit CHA-Kennzeichen gesehen. Ist der zufällig auch hier im Forum?

Gruß
Michael

HI leute bin gestern Geblitzt worden auf der Bundesstrasse bei der Ausfahrt Rosenhof. War so gegen acht Uhr abends auf dem Heimweg und die Strasse war frei und ich gut drauf . Bis zum Blitz wie schnell ich genau war kann ich nicht sagen .............oder besser ich will es nicht sagen. ES WIRT AUF ALLE FÄLLE SEHR SEHR SEHR TEUER 600 bis 1000€ und dazu noch 3 Monate FAHRVERBOT ...und 4 PUNKTE .

autsch - das tut weh...

ansonsten - meld mich dann auch mal als CHA'mer

Ciao,
Jim

HI leute bin gestern Geblitzt worden auf der Bundesstrasse bei der Ausfahrt Rosenhof. War so gegen acht Uhr abends auf dem Heimweg und die Strasse war frei und ich gut drauf . Bis zum Blitz wie schnell ich genau war kann ich nicht sagen .............oder besser ich will es nicht sagen. ES WIRT AUF ALLE FÄLLE SEHR SEHR SEHR TEUER 600 bis 1000€ und dazu noch 3 Monate FAHRVERBOT ...und 4 PUNKTE .

du Depp :X

servus, wohne seit februar in regensburg und wollt mal fragen ob mir jemand ne gute werkstatt hier für mein z3 coupe empfehlen kann. muss service (100.000km) und tüv machen.

mfg rainer

hmm, keiner nen vorschlag? bräucht evtl. auch noch ne lackaufbereitung, vielleicht kann ja da jemand was empfehlen

mfg rainer

Servus Rainer,

nehme an, dass du nicht unbedingt zum etwas teureren BMW-Dealer fahren willst.

Ich kenn eine tolle frei Werkstatt. Aber die ist halt ca. 75km von R entfernt.
Lasse dort oft an meinen alten Kisten schrauben. Und der Meister schraubt dort
noch selbst und ist ein absoluter Autonarr.

Wenn du Interesse hast, dann meld dich mal.

Gruß, Andy

Hey leute komm aus Bad Abbach -also nur 10 km von rgbg weg ;-)
wenn was geht bin dabei!!!

Hey leute komm aus Bad Abbach -also nur 10 km von rgbg weg ;-)
wenn was geht bin dabei!!!

bei was bist du dabei????
Rainer fragte nach einer Werkstatt!

Der eigentliche Thread ist schon eine Leiche!

Aber wir könnten ihn ja neu beleben!

Also ich wär auch dabei!

Magst was organisieren?

Regensburg ist nur ein "Katzensprung" von Wolnzach, hätte auch Lust was zu unternehmen

jetzt, wo ich mich aus rgbg verziehe, wird wieder interesse geäußert..

naja - schade, dass es über ostern wieder kalt werden soll, sonst hätten wir da eine tour fahren können.

servas andy,

erstmal danke für deinen beitrag. im moment is an meinem qp zum glück alles heil. mir gehts eher um den service damit das scheckheft weiter geführt wird. soweit ich weiß muss bzw. sollte man das bei einem bmw händler bzw. einer lizensierten werkstatt machen weil sonst der service nicht auf den schlüssel gespeichert wird etc. . lieg ich da richtig? werd mir evtl. mal ein paar kostenvoranschläge besorgen da ich´s im moment net so dicke hab weil ich im februar mit dem e-techniker angefangen hab.

mfg rainer

hi rainer,

vom hofmann rate ich dir ab, hab da schon ungute erfahrungen gemacht, kann dir den bock in nittenau oder vögl in cham empfehlen, den aber nur bedingt, da es nur der mühlbauer ein ordentlicher und vor allem kompetenter ansprechpartner ist.

Also wenn mal was in der Region zusammen gehen würde, wär ich natürlich auch gern dabei!

@ Rainer,

wegen ner Wartung kannst ja mal beim BMW-Dealer anfragen. Ich habe z. B. immer gute
Erfahrungen mit PARTL in NM gemacht. Die Zusatzarbeiten (Lack, usw) kannst
ja dann ne freie Werkstatt machen lassen.

PS: Wo machst denn deinen Techniker? Beim Eckert?

erstmal danke für die tipps.

ja beim eckert in regenstauf. wohnen tu ich in harting also direkt bei bmw um die ecke. ein schulkamerad hat irgendwas gemeint das sei dad bei bmw arbeitet und das es da ne extra werkstatt für bmw mitarbeiter mit günstigeren preisen gibt. vielleicht kann ja der evtl. was organisieren aber bin mir net sicher ob das alles hand und fuß hat und ob der da einfach mit nem fremden auto hinfahren kann.

mfg rainer

Servus Rainer,

na das klingt doch interessant. Würd das auch erst mal bei dieser Mitarbeiter Werkstatt versuchen.

Wünsch dir viel Spass beim Eckert. Habe dort auch meinen Techniker gemacht. War ne
tolle Zeit in Regensburg. Beneide dich bisschen darum!

Hallo

Komme aus dem Großraum Straubing, wäre dabei, habe aber nur am Samstag Zeit (07.09.)

Gruß
Aljubo

Tag zusammen! Komm ebenfalls aus Rgb und bin dementsprechend hauefig in und um Rgb unterwegs. Schwarzes Z4 Coupe.

Komme auch aus dem Großraum R.
Mit meinem Moped war ich schon des Öfteren auf treffen bzw. Interessengemeinschaften IG, tolle Sache sich mit Gleichgesinnten etwas auszutauschen.
Also sollte mal ein Treff in R. gehen hätte ich auch Interesse.

Gruß

Zurück
Oben Unten