Zettis in der Nähe von Bern

Martin WI

Fahrer
Registriert
4 Mai 2007
Gibt es in der Nähe von Bern Zetti-Fahrer, die Interesse an einem Stammtisch oder an gemeinsamen Ausfahrten haben?

Würde mich freuen.

Bitte meldet Euch

Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Jaaaaaa, so was bracht es in der Region Bern...

Hallo erstmal,

Also ich habe momentan gar kein Auto, habe mein Renner ende Dezember 2007 verkauft, da ich einen guten Preis bekommen habe. Der neue Wagen kommt erst im Frühling, Sommer 2008. Es wird leider kein Zetti werden aber trotzdem was exklusives und sportliches. Ich denke aber das dass keine Rolle spielt. Wir können auch so Pässesausen gehen und von denen gibt es hier in der Region mehr als genug.

Ich kenne einige schöne Strecken und kann es kaum erwarten bis mein Auto da ist...:9

Im Sommer / Herbst dieses Jahres steht auch wieder der Besuch der NS an. Währe auch lustig wenn mal andere mitkommen.

Von wo genau kommst du den in Bern?

Ps Ich denke es gibt im Raum Bern nicht so viele aktive User in diesem Forum, da ist uns die Westschweiz weit voraus. Da müssen wir schon zusammen halten…
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Hallo Martin ich wohne auch ganz in der Nähe und für gemeinsame Ausfahrten bzw. Pässetouren bin ich immer sehr zu haben, würde mich sehr freuen wenn Du Dich mal meldest.

Grüsse aus Meikirch
Thomas
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

... eine *Handvoll* Berner werden es schon sein :w

Stammtisch ist eine suuuuper Idee, vielleicht besuchen uns da ja einmal die Zürcher :X
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Lach, wenn das so weiter geht, müssen die Züricher zu uns kommen.....


Oder wir machen Fahrten zusammen!

Super

Grüsse an die Berner
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

So habe mich jetzt auch noch eingetragen... Jetzt sind wir schon drei aus der Region Winti:-)
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

So, es werden immer mehr.

Ich schlage als Stammtisch vor:

Der erste Donnerstag im Monat, "Altes Tramdepot" in Bern. 19:30 Uhr. In der Nähe kann man gut parkieren. Beim ersten Treffen können wir einen anderen Treffpunkt für weitere Treffen vereinbaren.

Ich freue mich sehr über die positive Resonanz und erwarte alle Interessierten am Donnerstag, den 06. März 2008 um 19:30 Uhr im "Alten Tramdepot" Bern.

An der Theke werde ich Bescheid sagen, wo die Zetti-Fahrer sitzen. Ihr müsst also nur dort fragen.

Ich freue mich auf die "Berner Zetti-Power"

Viele Grüsse
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

@ Kevin
Mal schaun, ob sich hier auch was auf die Beine stellen lässt.

Viele Grüsse
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Hi Kevin,

dann mach mal tüchtig Werbung für uns einsamen Berner. Irgendwann sollte dann doch auch mal ne Gesamtschweizerische Pässetour drin sein...

Viele Grüsse
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Hi Kevin,

dann mach mal tüchtig Werbung für uns einsamen Berner. Irgendwann sollte dann doch auch mal ne Gesamtschweizerische Pässetour drin sein...

Viele Grüsse
Martin

Hab heute mal paar PN's an Berner Zettis (und umgebung) hier im Forum geschickt, bis jetzt keine reaktion naja mal sehen was noch passiert &:

Dieses Jahr sollte wirklich mal wieder eine grosse Pässe-Tour organisiert werden :t
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Hab heute mal paar PN's an Berner Zettis (und umgebung) hier im Forum geschickt, bis jetzt keine reaktion naja mal sehen was noch passiert &:

Dieses Jahr sollte wirklich mal wieder eine grosse Pässe-Tour organisiert werden :t

Hallo aus Niederwangen

... muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst durch Kevs PN :t d'rauf aufmerksam wurde. :11sleepin Werde sicher am Do einmal um die Altstadt kurven und im Tramdepot auflaufen.

Bis nächste Woche!
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Super,

ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen, Christian.

Dann bis Donnerstag, viele Grüsse
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Hallo,war letztes Jahr in Interlaken beim Porschetreffen,Genial vorallem die Umgebung,gibt es so was dort in der Ecke auch für den Z ?
Ach ja 7 km !!!!!! zu schnell ,auf der Autobahn,75 € ganz schön teuer die Schweiz.
Ich glaube bei uns geht der Blitzer dann noch gar nicht an.
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

7 Kilometer zu schnell in der Schweiz???

Hast Du jetzt ein Einreiseverbot? Meine Frau hat gerade ihren ersten Strafzettel erhalten mit 2 km zu schnell.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Frauen so rasen können....

Zetti-Treffen gibt es in der Schweiz. Sogar sehr grosse.
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

:7 nö Gott sei Dank nicht,vieleicht sollte ich nächstes mal vorwärts einparken:g
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Ja die Berner.... dann mal viele Grüße in die Schweiz. Mein Bruder kommt aus der Nähe von Bern (St. Olten) und den werde ich mit Sicherheit dieses Jahr wieder besuchen. Vielleicht lässt sich das ja mit einer schweizer Pässetour verbinden :t .... Bis dahin behalte ich euren Fred mal im Auge :s;)
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Halli hallo,
habt ihr euch nun im Tramdepot getroffen?
Bin neugierig zu wissen, ob wir Berner es auch erreichen einen Passausflug/flüge zu machen :t

Grüsse aus dem Seeland
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

Wir haben uns getroffen, waren aber beim ersten Treffen nur zu fünft. In vier Wochen treffen wir uns wieder und morgen steht schon die erste Ausfahrt an.

Grüsse
Martin
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

... sonnig, 12 Grad :B
 

Anhänge

  • wetter_main.jpeg
    wetter_main.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 88
AW: Zettis in der Nähe von Bern

....yep, Heizung an und wech mit dem Dach :b. Grindelwald die Berner Zettis kommen....
Wer lust hat kann sich natürlich gerne noch anschließen, Abfahrt so gegen 11:00 in Muri.

Grüsse
Thomas
 
AW: Zettis in der Nähe von Bern

....yep, Heizung an und wech mit dem Dach :b. Grindelwald die Berner Zettis kommen....
Wer lust hat kann sich natürlich gerne noch anschließen, Abfahrt so gegen 11:00 in Muri.

Grüsse
Thomas

... GRINDELWALD :(

> was ist mit Schnee ?
 
Zurück
Oben Unten