Zettis mit Hardtop

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
schönen sonntagmorgen, meine lieben !! :M %:

jeder, der mich ein bischen kennt, weiß, daß ich nicht unbedingt ein fan vom roadster-fahren bin ... :s

... der weiß aber auch, daß ich eure zettis mit hardtop allesamt für wunderschöne autos halte !! :M :* :t :t :t

habe in natura leider erst einen einzigen Z4 mit hardtop gesehen, aber da war ich sowas von weg ... boah ... :M

ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr hier ein paar pics von euren schmuckstücken mit der blechernen wintermütze reinstellen würdet !!!

danke schonmal im voraus ... bin schon sehr gespannt ... :M :* :t

AW: Zettis mit Hardtop

CYBERCAT schrieb:
ah geh ... googlen kann ich selber auch ... :s :w

ich wollte doch, daß von den leuten hier jemand sein schätzchen mit hardtop präsentiert ... :M :t

wos wuist denn mitt'n im Summa mit'n Hardtop &:

an roadster fahrt ma im winter ned.... da kaft ma si an winterwog'n :t

;)

CYBERCAT schrieb:
jetzt bin i einfach nur schwer enttäuscht ... :#
Zu Recht! Natürlich wird der Z auch im Winter gefahren (trotz vorhandenem T-Car). Aber das Häubchen bleibt hübsch flexibel, es gibt ja auch schöne Wintertage und wofür habe ich sonst eine Heizung mitgekauft? :M

BigFridge schrieb:
Zu Recht! Natürlich wird der Z auch im Winter gefahren (trotz vorhandenem T-Car). Aber das Häubchen bleibt hübsch flexibel, es gibt ja auch schöne Wintertage und wofür habe ich sonst eine Heizung mitgekauft? :M

das werden die blechdachfahrer nie verstehen! :b

hubraumüberalles schrieb:
das werden die blechdachfahrer nie verstehen! :b

da magst du wohl recht haben ... :w %:

... und die paar wenigen, die doch ein hardtop nehmen, trauen sich das den anderen gegenüber nicht zuzugeben ??? :O :s :#

CYBERCAT schrieb:
da magst du wohl recht haben ... :w %:

... und die paar wenigen, die doch ein hardtop nehmen, trauen sich das den anderen gegenüber nicht zuzugeben ??? :O :s :#

das wird so was ähnliches sein wie unter den buben in der schule mit der langen unterhose im winter! da sagt auch keiner freiwillig, dass er eine an hat bzw von mama genötigt wurde!:s

Tja, Bilder vom Z3 mit Hardtop willst Du ja nicht...
Ich hätte extra welche für Dich gemacht!
(Ganz uneigennützig versteht sich...!) :M

Anhänge

• BMW_Z3_page_gallery.jpg
    BMW_Z3_page_gallery.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 150

hcb schrieb:
Tja, Bilder vom Z3 mit Hardtop willst Du ja nicht...
Ich hätte extra welche für Dich gemacht!
(Ganz uneigennützig versteht sich...!) :M

wo bitte steht, daß ich keine bilder vom Z3 mit hardtop mag ???? :O :O :O :O
natürlich mag ich die !!!!! :M :9 ... der sieht doch so cool aus ... :t
danke !!! :*

ich finde alle zettis mit hardtop super !!! :M :t :t :t

meine bemerkung zum Z4 war ja auch nur deswegen, weil ich bisher einen einzigen mit hardtop gesehen habe und davon auch so begeistert war ...

Zett4 schrieb:
Dem Z4 steht ja das Hardtop optisch ausgesprochen gut, aber wenn ich einen Tag im Winter offen fahren möchte und es wegen des Hardtop nicht könnte, das würde ich mir nie verzeihen, deshalb kein Hardtop. :P :+ q:

ein guter grund ... :M :t ... aber ich werd's einfach wirklich nie verstehen ... :# :w :M %:

kann man beim z4 das faltdach rausnehmen und das hardtop verschweissen lassen? :M :b

CYBERCAT schrieb:
hi andy !! :w %: :*

dir fehlt ein megawichtiger buchstabe ... :w %: :d :d :d
ich würde noch ein "W" kaufen ... :M :X

mein unterbewusstsein dachte wohl eher an das Z4 QP und hat somit nicht zugelassen, dass ich das W tippe ;)

danke conny :* :2beatnikz

CYBERCAT schrieb:
schönen sonntagmorgen, meine lieben !! :M %:

jeder, der mich ein bischen kennt, weiß, daß ich nicht unbedingt ein fan vom roadster-fahren bin ... :s

... der weiß aber auch, daß ich eure zettis mit hardtop allesamt für wunderschöne autos halte !! :M :* :t :t :t

habe in natura leider erst einen einzigen Z4 mit hardtop gesehen, aber da war ich sowas von weg ... boah ... :M

ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr hier ein paar pics von euren schmuckstücken mit der blechernen wintermütze reinstellen würdet !!!

danke schonmal im voraus ... bin schon sehr gespannt ... :M :* :t

Hallo,
ich kann im Moment wg. der Firewall nichts uploaden, aber guck doch mal hier, so siehts mit HT, Toledoblau aus. Die Kufen aufm Kofferraum sind mittlerweile lackiert...
http://www.z4owners.net/0482-LASW.htm

Dietmar

... und noch ein abnehmbares HT von hinten und von der Seite:B B;

Anhänge

• z4backHTsmall.jpg
    z4backHTsmall.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 83
  • z4sideHTtoledo25%.jpg
    z4sideHTtoledo25%.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 82

CYBERCAT schrieb:
du bist anscheinend der einzige, der sich traut !!! :M :t :t :t
ich find, es schaut toll aus !!! :9

... und das finde ich auch. :13wink2z: Außerdem sieht man es nicht so häufig, und das merkt man daran, daß man eine Menge verdrehter Hälse provoziert.(:2builder2 = Smiley mit HT).

CUXZ4 schrieb:
... und das finde ich auch. Außerdem sieht man es nicht so häufig. Ich würde immer den Roadster mit HT dem Coupe vorziehen.

beim Z4 würde ich das auch ... :w ... unbedingt ... :M %:
sonst nicht ... %: :d

CYBERCAT schrieb:
beim Z4 würde ich das auch ... :w ... unbedingt ... :M %:
sonst nicht ... %: :d

... hatte gestern die digi leider nicht so schnell bereit, aber beim McD in Palma fuhr ein silberner MX 5 mit Hardtop vorbei :O

:M steht ihm ausgesprochen gut :w :b :t q:

Zurück
Oben Unten