Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiso nochmal?????
Sorry, aber ne Wekrsführung brauch ich nicht wenn ich mich mit meinen Z-Freunden treffen will. Da ist es mir wichtiger die Leute kennenzulernen die sich auch für so ein Fahrzeug entschieden haben, als mir irgendwelche Roboter angucken zu müssen. Dann kann ich mir das Treffen auch gleich schenken. München hätte in dieser Umfrage statt Regensburg mitmachen müssen. Die hatten die meisten Stimmen.
Alle Wünsche und Meinungen wird man leider eh nicht unter einen Hut bringen. Egal was man macht und was es wird, es ist halt ein (von der Mehrheit gewollter) Kompromiss.
Sorry, aber ne Wekrsführung brauch ich nicht wenn ich mich mit meinen Z-Freunden treffen will. Da ist es mir wichtiger die Leute kennenzulernen die sich auch für so ein Fahrzeug entschieden haben, als mir irgendwelche Roboter angucken zu müssen. Dann kann ich mir das Treffen auch gleich schenken. München hätte in dieser Umfrage statt Regensburg mitmachen müssen. Die hatten die meisten Stimmen.
Eine Werksführung ist in der tat nichts besonderes.
Klasse fände ich, unabhängig von Ort, wenn ein BMW-Offizieller den neuen Z4 im Rahmen einer 30 Minuten-Präsentation vorstellt und auch auf kleinste Details der Neuerungen eingeht, Hintergründe erläutert und für Fragen zur verfügung steht.
Solltest du das hinbekommen können wir ja noch ein zweites Treffen Organisieren mit der im Vordergrund stehenden Präsentation, ob da aber BMW mitmacht b: ist die wohl glaub ich ausgeschlossenste Sache der Welt.
BMW Präsentation =![]()
München wär Klasse, auf Regensburg und Werksführung hab ich keinen Bock also unterstütze ich mal die Kölner Fraktion gibt auf jedenfall dann noch nen Abstecher zur NS.