ZETTITREFFEN 2009

Wo soll`s stattfinden ??

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
AW: ZETTITREFFEN 2009

Die Werksführung macht den Unterschied. Daher mein Voting Regensburg!

Mal rein ne Frage zum Timing Tobbes.. Für den Fall das Regensburg mit Werksführung gewinnt, ist Dir klar das Du offiziell gelyncht wirst wenn die Führung dann nicht klappen sollte... :b Ich warte mit meinem Vote also noch n bissl... :w

Sorry, aber ne Wekrsführung brauch ich nicht wenn ich mich mit meinen Z-Freunden treffen will. Da ist es mir wichtiger die Leute kennenzulernen die sich auch für so ein Fahrzeug entschieden haben, als mir irgendwelche Roboter angucken zu müssen. Dann kann ich mir das Treffen auch gleich schenken. München hätte in dieser Umfrage statt Regensburg mitmachen müssen. Die hatten die meisten Stimmen.

Sorry, aber ne Wekrsführung brauch ich nicht wenn ich mich mit meinen Z-Freunden treffen will. Da ist es mir wichtiger die Leute kennenzulernen die sich auch für so ein Fahrzeug entschieden haben, als mir irgendwelche Roboter angucken zu müssen. Dann kann ich mir das Treffen auch gleich schenken. München hätte in dieser Umfrage statt Regensburg mitmachen müssen. Die hatten die meisten Stimmen.

Alle Wünsche und Meinungen wird man leider eh nicht unter einen Hut bringen. Egal was man macht und was es wird, es ist halt ein (von der Mehrheit gewollter) Kompromiss.

Also wenn ihr wollt da wo ich Arbeite sehe ich jeden Tag so ne Werksführung, könntet auch zu mir kommen.
:b:b :g

Also Sorry ne Werksführung ist echt nix besonderes wie schon beschrieben da sieht man ein paar Roboter und sehr viele frustrierte Mitarbeiter die sich nicht ganz sicher sind wie lange sie noch beschäftigt werden.

Eine Werksführung ist in der tat nichts besonderes.
Klasse fände ich, unabhängig von Ort, wenn ein BMW-Offizieller den neuen Z4 im Rahmen einer 30 Minuten-Präsentation vorstellt und auch auf kleinste Details der Neuerungen eingeht, Hintergründe erläutert und für Fragen zur verfügung steht. :t

Normalerweise müsste BMW ein originäres Interesse daran haben, seine "BESTANDSKUNDEN" zu pflegen. Wir sind schließlich fast alle "BMW-Wiederholungstäter" und es ist für BMW kosenlose, effiziente Public Relations-Arbeit. Als ich noch MX-5 fuhr, gabe es ähnliche Treffen und MAZDA unterstützte die Veranstaltungen regelmäßig mit "Sachspenden" :w:w:w

100% Zustimmung!

Und das mit der Werksführung würd mich mehr als nur wundern, wenn das klappt: wie soll das gehen, wenn da plötzlich>50 Leutzzzz antraben?

Hab hier trotzdem mal für R. gevoted.

Greetzzzz,
Rudi

Mir ist es egal wo es ist!
Ich komme egal wo !

Freue mich jetzt schon auf die ganzen Autos und Leute !

Fast genauso sehe ich es auch. Bei mir steht halt der ZZZZ im Vordergrund und den "will" ich sehen!!!!!!

Gruß Thomas

Eine Werksführung ist in der tat nichts besonderes.
Klasse fände ich, unabhängig von Ort, wenn ein BMW-Offizieller den neuen Z4 im Rahmen einer 30 Minuten-Präsentation vorstellt und auch auf kleinste Details der Neuerungen eingeht, Hintergründe erläutert und für Fragen zur verfügung steht. :t

Solltest du das hinbekommen können wir ja noch ein zweites Treffen Organisieren mit der im Vordergrund stehenden Präsentation, ob da aber BMW mitmacht b: ist die wohl glaub ich ausgeschlossenste Sache der Welt.

BMW Präsentation = :g

wo soll denn jetzt das Treffen sein? Gibt schon ne Umfrage zum Datum und keiner weiß genau wo es hin geht????????

wie jetzt...ist München gestorben....das wird mir langsam zu nervig, schade
(ev. habe nur etwas falsch verstanden ;-)

Seid gegrüsst Z genossen
Mikes

hmm kölle wär ich dabei!und nen kumpel mit seinem zetti auch noch!aber münchen geht echt goar net!!könnten wa uns ja auch anner nordsee treffen!is auch gute "mitte" :)

Also ich habe für Regensburg gestimmt, brauch aber auch keine Werksführung.

Ich würde aber auch nach muc oder woanders hin fahren, das ist doch grade der spass am z4 fahren, oder? in 20 min. nach frankfurt zum treffen fahren find ich langweilig...

das wird doch sowieso nichts, wenn jedesmal ein neuer vote gestartet wird wenn das ergebnis des vorhergehenden nicht passt :d

münchen war sieger - warum jetzt noch nen vote?

akzeptieren oder einfach mehrere regionale treffen veranstalten.
so ist das doch käse.

München wär Klasse, auf Regensburg und Werksführung hab ich keinen Bock also unterstütze ich mal die Kölner Fraktion gibt auf jedenfall dann noch nen Abstecher zur NS.

Zurück
Oben Unten