Zetty hochbocken

AW: Zetty hochbocken

ich hab den da

wk1020f_500.jpg

...wird das konkret verwendete Schnitzmesser aber im normalen Geschäftsverkehr eher als CNC-Fräse bezeichnet. Ist das richtig? Oder gibt es einzelne Teile, die man dafür zusammenschrauben oder -kleben kann?
Hallo Elias,

Du hast das vollkommen richtig erkannt! Das Teil ist auf einer CNC-Maschine von einem Profi (mein Bruder ;)) aus "Voll-Hart-PVC" gedreht worden. Es wird einfach nur aufgesteckt. Ist aber leider ein Einzelstück! :# Zum Glück baut BMW an allen Fahrzeugen dieselbe Führung ein, so kann ich das Teil am Z, 5er und auch am Mini verwenden! :t

Ich könnte Dir aber noch ein paar Fotos mit exakten Maßen machen - wenn das hilft!? &:

Das Angebot von Maßen nehme ich gerne wahr.

Ich hab zwar auch schon mal gemessen, aber in so einer komischen Zwangshaltung dicht am Boden und um die Ecke nach oben misst sich nicht so präzise, da ist ein Vergleich mit anderen Maßen schon angenehm.

Vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank für die Maße! Jetzt kann ich vergleichen und zur Tat schreiten. Wird allerdings in diesem Jahr wohl nichts mehr werden.

Bei mir muss der Unterbau tatsächlich deutlich anders aussehen. Allein die Vertiefung in dem Teller hat schon einen Durchmesser von 117 mm.

Zurück
Oben Unten