Zierstreifen

So hab ich mir das vorgestellt, nur es passt halt der Lack/Matt nicht und der Orange Streifen.

Sowas find ich ja schon Hammer:

3697c2as-960.jpg

Wie sieht Martini sowas? ist es gestattet? oder ist es wie mit Red Bull, dass es mächtig ärger geben kann?

Für die Rennstrecke finde ich Bild 2 sehr cool!
So würde ich aber nicht privat rumfahren...

Zum ersten Bild:
Der Kontrast weiß/schwarz ist für meinen Geschmack zu hart. Bei weniger schwarzer Gesamtfläche wäre das nicht ganz so wild. Fällt mir bei vielen Folierungen auf, dass die Farben oft zu starken Kontrast zueinander bilden.

Das zweite ist deutlich besser, weil durch die M-Farben und Logos aufgelockert. Aber ich würde das nur bei einem Tracktool wollen, im Alltag wäre mir das doch etwas too much. Die Felgen müssten hierbei natürlich gescheiten leichten Felgen einfarbig gepulvert (z.b. weiß) weichen. Diese Eisdielenfelgen passen nicht zum Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Mir erschließt sich nicht, was solche "Zierstreifen" entlang der Lichtkanten sollen. Der Designer hat sich bei diesen schließlich etwas gedacht. Das gesamte Werk wird dadurch vollständig zunichte gemacht, wenn man durch Farbunterschiede diese Kante so abgrenzt, dass der Lichteffekt praktisch ausbleibt bzw. weitgehend "überpinselt" wird. Gerade bei Autos wie den bisherigen Z4 ist das überdeutlich. Finde ich ganz schlimm.

Dagegen haben sogar gelochte Bremsscheibendummies aus dem D&W Katalog Stil. :D

[...] Meiner Meinung nach wäre entlang der vorderen Kotflügelkante eine Mischung aus diesen schmalen rot-blauen "BMW Motorsport" - Zierstreifen wie auf dem e86 M Coupe Kitcar und dem e89 GT3 möglich. Im Bereich der Scheinwerfer so schmal wie beim e86 M Coupe Kitcar und dann nicht zum Außenspiegel führen, sondern entlang der Kotflügelkante zum Türgriff hin auslaufend wie beim e89 GT3.

Ich dachte dabei an so etwas, wie im Anahng. Aber je länger ich mir das ansehe, desto mehr muss ich mich der Aussage von Surprize anschließen.

Anhänge

• 2017-09-16_01_.jpg
    2017-09-16_01_.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten