Hallo Zusammen. Kürzlich habe ich mir ein TomTom One All-in-One Navigationsgerät gekauft. Ich finde es besonders praktisch, dass es schnell einsatzbereit ist, wenn man es braucht, und man vor allem auch das Auto wechseln kann. Geladen wird das TomTom über das mitgelieferte Zigarettenanzünderkabel. Damit die Navi auch seinen Zweck erfüllt folgt im Januar der dazugehörige ZZZ. Nun habe ich gestern erfahren, dass manche Zettis ünberhaupt gar keinen Zigarettenanzünder haben. Kann das wirklich sein? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass jedes Fahrzeug generell einen solchen Anschluss besitzt.
Da ich meine Kaufentscheidung sicherlich nicht von dem Vorhandensein eines Zigarettenanzünders abhängig machen werde, würde mich interessieren, falls es tatsächlich stimmen sollte, wie viel ein nachträglicher Einbau eines solchen Anaschlusses ca. kostet.
Bin für alle Antworten dankbar ;-)
Da ich meine Kaufentscheidung sicherlich nicht von dem Vorhandensein eines Zigarettenanzünders abhängig machen werde, würde mich interessieren, falls es tatsächlich stimmen sollte, wie viel ein nachträglicher Einbau eines solchen Anaschlusses ca. kostet.
Bin für alle Antworten dankbar ;-)