"ZITAT" - aber SINNVOLL!

matrix73

Fahrer
hi all,

schon oft habe ich mich genervt wenn bei einem 5 Seitigen Fred, 2 Seiten nur Zitate sind....

es wäre doch so einfach: Zitieren ist ok, aber für was den ganzen Text... oder noch schlimmer: warum BILDER zitieren?

also: aus dem Zitat das unwesentliche löschen.... und lost gehts mit schreiben.... die Modemuser werdens danken....

Ich surfe selbst 1,2MB/sek (theoretisch jedenfalls!) habe aber im Moment einen alten Schrott-Laptop da merkt man doch schon eine deutlich längere Ladezeit wegen sowas...

ich hoffe es ist einigermasse klar was ich meine....?

wenn nicht hänge ich unten noch ein Bsp. an.... :+

AW: "ZITAT" - aber SINNVOLL!

matrix73 schrieb:
hi all,

schon oft habe ich mich genervt wenn bei einem 5 Seitigen Fred, 2 Seiten nur Zitate sind....

es wäre doch so einfach: Zitieren ist ok, aber für was den ganzen Text... oder noch schlimmer: warum BILDER zitieren?

also: aus dem Zitat das unwesentliche löschen.... und lost gehts mit schreiben.... die Modemuser werdens danken....

Ich surfe selbst 1,2MB/sek (theoretisch jedenfalls!) habe aber im Moment einen alten Schrott-Laptop da merkt man doch schon eine deutlich längere Ladezeit wegen sowas...

Genau meine Meinung :b

matrix73 schrieb:
hi all,

stimmt, aber modem was ist das &: :y :b

Jungs, mal unter uns: wenn es denn wirklich nur um die Ladezeiten geht, dann hätte ich da eine kleine Anmerkung:

matrix73 schrieb:
hi all,

Dieser Text hat exakt 651 Bytes.
Das Smiley " :+ " hat 1050 Bytes.
Also bleibt ma´ auf´m Teppich B; .

Wenn es wirklich um die Ladezeiten geht, dann müsste man eher sagen: Zitate okay, aber nieder mit den bösen SMILEYS !!!!!!!

:s :s :M :t :w :X %: :d :# :a q: :* ;( :P :7 :9 :) :8partyz: :O :b :b :b :b :b:rifle: :5knifez: :ulrich: :furious2: :2behead2z :2bandanaz :7madz: :3dizzyz: :3deal2z: :14yesz: :3devilz: :11stopz: :11smoking :12toiletz :11stupidz :2broodz: :11smugz: :2bobby2z: :11smashz: :end: :11skullz: :3duncez: :5klingonz :rolleyes5 :11squarez :2thumbsup :hippy: :indian_br :5jesterz: :cheesy: :7mickeyz: :hanged: :4gossipz: :13wallz: :13wiseguy :11smartas :rolleyes3 :crowngrin :3drummerz :4guitaris :1alienz: :5karatez: :7maskz: :computer: :2beheadz: :1arguez: :11sultanz :13wingsz: :5knifez:

422i schrieb:
Dieser Text hat exakt 651 Bytes.
Das Smiley " :+ " hat 1050 Bytes.
Also bleibt ma´ auf´m Teppich B; .
Wenn es wirklich um die Ladezeiten geht, dann müsste man eher sagen: Zitate okay, aber nieder mit den bösen SMILEYS !!!!!!!

ist das echt so? *staun* ja ok, es geht ja darum, das viele einen 30-Zeiligen Post ganz zitieren um dann eine Antwort mit max. 6 Wörten (wenn überhaupt!) von sich zu geben....

aber vor allem darum BILDER in den Zitaten zu löschen....

matrix73 schrieb:
ist das echt so? *staun* ja ok, es geht ja darum, das viele einen 30-Zeiligen Post ganz zitieren um dann eine Antwort mit max. 6 Wörten (wenn überhaupt!) von sich zu geben....
aus aktuellem Anlass :b :

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=18123

Man beachte Posting #1 und #6. &: Es gibt sogar Leute, die sich sogar selbst über 30 Zeilen lang zitieren :b :X

Zurück
Oben Unten