Zitate und Sprüche

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wenn jemand ein tolles Zitat oder ein eine Satz von einem halbwegs intelligentem Menschen kennt, der auch noch mit Autos in Verbindung gebracht werden kann... dann bitte hier posten...

Z. B.: Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen, er fährt um Recht zu haben. (Kurt Tucholsky)

oder: "das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau (Stirling Moss)"

oder: "jetzt wo er jeden geschlagen hat, fühle mich nicht mehr so schlecht (Damon Hill über seinen ehemaligem Widersacher M. Schumacher)"

So stell ich mir diesen Fred vor.... Aussagen von Menschen die mit Autos zu tun haben, egal in welcher Art und Weise....

Aber bitte immer mit der Angabe wer das gesagt hat.

z. B.: "für viele Männer ist Autofahren wie Sex. Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.... (Harald Schimidt)

AW: Zitate und Sprüche

Irgendwo habe ich gelesen...

Hält ein Mann seiner Frau die Autotür auf,ist entweder die Frau neu...
oder das Auto ;)

meinst sowas ? :s

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... (Walter Röhrl)

Einer meiner alltime favorites :)

"Wir bauen Autos die keiner braucht aber jeder haben will" (Enzo Ferrari)

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

Robert Lembke

"Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise."

Fernand Joseph Désiré Contandin

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

Walter Röhrl

Hab' ich einmal als Sticker and einem Auto gesehen - ich glaube, es war ein Fiat oder Lancia

"Italian cars don't break down. They stop to be admired!"

Gruss

Bert

My wife told me, if I buy this car, she would leave me.
Sometimes I kinda miss her.

[Irgendwo gelesen ...]

Auch in Brandenburg stehen die Bäume nicht auf der Straße. (Manfred Stolpe)

Klasse, freut mich, dass euch soviel eingefallen ist.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung"
(Kaiser Wilhelm II)

"Das herumzuckeln in putzigen Kleinwagen aus Italien oder Frankreich soll uns vor dem drohenden Untergang retten. Ich bitte Sie, Herr Barroso, das ist doch nicht Ihr Ernst."​
Wendelin Wiedeking (Ex-Chef Porsche)

:kniefall
"Das letzte was ein Sportwagen braucht, ist ein Elektromotor. Ebenso wenig braucht das Elektroauto einen Sportwagen. Was soll das?"​
Ulrich Bez (Chef bei Aston Martin)

"Unsere Kunden wollen den direkten Kontakt zur Drosselklappe spüren."​
Ulrich Bruhnke (BMW ///M GmbH)

:b

„Im Anfang war das Benzin und der Vergaser. Dann schuf Gott den Motor und die Karosserie, die Hupe und das Verkehrslicht. Dann betrachtete er sein Werk und sah, daß es nicht genug war. Darum schuf er noch das Halteverbot und den Verkehrspolizisten, und als dies alles geschaffen war, stieg Satan aus der Hölle empor und schuf die Parkplätze.“

Ephraim Kishon

Die richtig guten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe. (Walter Röhrl)

"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto."

(Henry Ford)

"It's OK to steal gas from less fuel-efficient cars than your own; the same gas will be used to travel a greater distance" %:

Originalzitate von KFZ Versicherungskunden
(von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt)

"Ein Fussgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde."

"Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."

"Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte..."

:11smashz:

Originalzitate von KFZ Versicherungskunden
(von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt)

"Ein Fussgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen würde."

"Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."

"Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte..."

:11smashz:

Hahaha..... auch nicht schlecht!

Hab da auch noch ein paar:

"Bevor Herr Piech und ich einen Wagen der A-Klasse kaufen, machen wir eher in Bad Oldeslohe einen Puff auf" (VW-Vorstand Klaus Kocks)

"Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise" (Fernandel)

"Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren" (Peter Sellers)

"Ein Fussgänger ist ein glücklicher Autofahrer, der einen Parkplatz gefunden hat" (Joachim Fuchsberger)

Aufkleber am Heck einer Weineck-Cobra :
"Enzo ..... wer?!" :d

Neulich fuhr ein Golf IV vor mir!
Da stand folgendes drauf:

"Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder im Opel"

Das fand ich dann schon sehr krass! Wobei mir mal einer erklären soll was ein Golf besser kann als ein Astra! Sind doch beides irgenwie Kutschen! :b

"Simplicate, then add lightness"

"More power makes it fast on the straights. Less weight makes it fast everywhere."

Colin Chapman

Zurück
Oben Unten