Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wer Formel 1 schaut, lässt sein Auto in der Zeit stehen. 22 Autos fahren, 22 Millionen nicht."- Norbert Haug (Mercedes-Sportchef bei Mercedes-Benz)
"Simplicate, then add lightness"
"More power makes it fast on the straights. Less weight makes it fast everywhere."
Colin Chapman
... vor etwa 10 Jahren in der Zone:
Hab da noch einen....
"Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau"
(Stirling Moss)
PS: er hat Recht
Scheiße, war nen Opel Kadett B...... Die erste Frau war aber ok!![]()
Garelli Cross 40 (5er), schnell aber kaum Bremsen....Damals fuhr ich aber noch mit nem Herkules Prima 5S herum!![]()
Aber es geht ja um Zitate...
"
Neulich bin ich sogar meiner ersten Frau wieder begenet, da fällt mir doch gleich folgendes Sprichwort ein:
" irgendwann verblüht auch die schönste Blume "![]()
Harald Schmidt schrieb:Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!
Wilhelm II. (1859-1941) schrieb:Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Neulich bin ich sogar meiner ersten Frau wieder begenet, da fällt mir doch gleich folgendes Sprichwort ein:
" irgendwann verblüht auch die schönste Blume "![]()
"Wenn die Frau verblüht, verduftet der Mann"![]()