Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung

AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung

Region Arbon: ziviles Fahrzeug der Marke MAZDA, Farbe blau, Kombifahrzeug.

Region Rorschach: Volvo V70(vermute), Farbe Anthrazit, tendierend zu braun/bronze, getönte Scheiben. Die kamen mir mit eingeschaltetem, abnehmbaren Blaulicht und blinkende Warnlichter im Kühlergrill. Die beiden waren gemütlich am Quatschen, fuhren auch gemütlich. Vermutlich haben die Dep... vergessen die Anlage auszuschalten.

Letztes Jahr Durchfahrt durch Rorschach Hauptstrasse: Telefon klingelt beim Bahnübergang, ich von Staad her kommend nehme Telefon ab und fahre auf das Trottoir, genau unterhalb der Kolumbankirche (Blick auf Parkplatz). Letzter Parkplatz ist von einem weissen Wohnwagen besetzt. Während dem Telefonieren konnte ich beobachten, wie ein Polizist aus dem Wohnwagen stieg und eine Klappe von aussen öffnete, und ging wieder rein. Dass er mich sah, ist klar. Mein Gespräch dauerte etwa 10 min. Zwischen durch wackelten die Vorhänge des Wohnwagen. Der/die Polizisten dachten ich spioniere sie aus?.... Da stieg der Polizist wieder aus dem Wagen, schloss die Klappe und weg waren sie. Diese Klappe befand sich am Fahrzeugheck, die Blitzeinheit auf der linken Seite.

Ich muss sagen, das war ganz raffiniert gemacht!

AW: Zivile Polizeiautos in der CH - eine Aufstellung

Im Aargau in der Umgebung Zofingen immer auf nen Silbernen Evo (welcher auch immer) ausschau halten.

Zurück
Oben Unten