z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Viel Erfolg! Ich drükke euch die Daumen. Komme bestimmt mal bei ein Rennen Vorbei um euch gewinnen zu sehen :) :t

Gruss Marcel

Du kannst entweder direkt an der Strecke zuschauen oder aber du gehst zum Fahrerlager. Dort stehen an den Eingängen freundliche Leute von denen du dann die Eintrittskarte kaufen kannst. Den Weg zu den Boxen findest du ganz einfach, das siehst du aber dann auch sofort, du musst nicht fragen.

Also: alles kein Problem, einfach hinfahren und genießen :)

Hallo Pebbi, :)

natürlich hast Du recht, dass der Besuch, z.B. hier die VLN kein Problem ist.
Es wird aber kleine Änderungen, bezüglich Erwerb der Eintrittskarten geben.
Auch für die NoS- Rundentickets.

Vorraussichtlich ab dem Formel1 Grand Prix wird ein elektronisches Zugangssystem eingeführt.

Zitat:
Ab Sommer 2009 wird die ring°card am gesamten Nürburgring alleiniges Zahlungsmittel sein. Sie ist dann gleichzeitig Eintrittskarte zu Veranstaltungen, Bezahlsystem in Restaurants und Bars, im Eifdeldorf Grüne Hölle, an Catering- oder Fanartikel-Ständen und sogar Zugangskarte für das ring°werk und Ihr gebuchtes Hotelzimmer am Nürburgring. Die ring°card ist an festen und mobilen
Kassen erhältlich, die auf dem Gelände des Nürburgrings verteilt sind. Sie können die ring°card auch bequem im Internet unter www.nuerburgring.de mit Ihrem Wunschbetrag oder der Anzahl der gewünschten Runden bestellen. Sie bekommen die ring°card dann zu sich nach Hause geschickt.

Wie erfolgt die Rückgabe eingezahlter Beträge?
Sie entscheiden selbst, ob Sie die ring°card mit nach Hause nehmen – einmal aufgeladene Beträge bleiben zwei Jahre gültig – oder die Karte zurückgeben. Die Rückgabe kann an allen festen ring°card-Kassen und im Welcome Center erfolgen. Die Öff nungszeiten der einzelnen Kassen entnehmen Sie dem Kassenplan (einsehbar an den Hauptkassen und unter www.nuerburgring.de). Mindestens eine Kasse ist rund um die Uhr geöffnet.

Ihre Vorteile mit der ring°card :
- Bargeldloses Zahlen in allen Bereichen des Nürburgrings
- Sie brauchen nur noch eine Karte, um jeden Service am Nürburgring nutzen
zu können
- Kürzere Wartezeiten an sämtlichen Zugängen und Verkaufsstellen
- Bequeme Aufl adung oder Auszahlung des Restwertes an den vielen festen
ring°card -Kassen oder im Welcome Center
- Volle Kostenkontrolle durch frei wählbare Aufl adungsbeträge
- Einmal aufgeladene Beträge können auch beim nächsten und übernächsten
Besuch am Nürburgring weiter verwendet werden
- Bei Verlust der Karte kann die Karte gesperrt und der aufgeladene Betrag
gesichert werden
- Idealer Geschenkgutschein mit Spaßgarantie

* Volle Einsatzfähigkeit der Rundentickets ab 1. 1. 2009, alle restlichen Funktionen der ring°card ab Eröff nung des Nürburgring-Erlebniscenters ab Sommer 2009.
Zitat Ende.

Iiihgitt :O ...das wusste ich nicht, danke für die Info :t

Hallo Pebbi, :)

natürlich hast Du recht, dass der Besuch, z.B. hier die VLN kein Problem ist.
Es wird aber kleine Änderungen, bezüglich Erwerb der Eintrittskarten geben.
Auch für die NoS- Rundentickets.

Vorraussichtlich ab dem Formel1 Grand Prix wird ein elektronisches Zugangssystem eingeführt.

Zitat:
Ab Sommer 2009 wird die ring°card am gesamten Nürburgring alleiniges Zahlungsmittel sein. Sie ist dann gleichzeitig Eintrittskarte zu Veranstaltungen, Bezahlsystem in Restaurants und Bars, im Eifdeldorf Grüne Hölle, an Catering- oder Fanartikel-Ständen und sogar Zugangskarte für das ring°werk und Ihr gebuchtes Hotelzimmer am Nürburgring. Die ring°card ist an festen und mobilen
Kassen erhältlich, die auf dem Gelände des Nürburgrings verteilt sind. Sie können die ring°card auch bequem im Internet unter www.nuerburgring.de mit Ihrem Wunschbetrag oder der Anzahl der gewünschten Runden bestellen. Sie bekommen die ring°card dann zu sich nach Hause geschickt.

Wie erfolgt die Rückgabe eingezahlter Beträge?
Sie entscheiden selbst, ob Sie die ring°card mit nach Hause nehmen – einmal aufgeladene Beträge bleiben zwei Jahre gültig – oder die Karte zurückgeben. Die Rückgabe kann an allen festen ring°card-Kassen und im Welcome Center erfolgen. Die Öff nungszeiten der einzelnen Kassen entnehmen Sie dem Kassenplan (einsehbar an den Hauptkassen und unter www.nuerburgring.de). Mindestens eine Kasse ist rund um die Uhr geöffnet.

Ihre Vorteile mit der ring°card :
- Bargeldloses Zahlen in allen Bereichen des Nürburgrings
- Sie brauchen nur noch eine Karte, um jeden Service am Nürburgring nutzen
zu können
- Kürzere Wartezeiten an sämtlichen Zugängen und Verkaufsstellen
- Bequeme Aufl adung oder Auszahlung des Restwertes an den vielen festen
ring°card -Kassen oder im Welcome Center
- Volle Kostenkontrolle durch frei wählbare Aufl adungsbeträge
- Einmal aufgeladene Beträge können auch beim nächsten und übernächsten
Besuch am Nürburgring weiter verwendet werden
- Bei Verlust der Karte kann die Karte gesperrt und der aufgeladene Betrag
gesichert werden
- Idealer Geschenkgutschein mit Spaßgarantie

* Volle Einsatzfähigkeit der Rundentickets ab 1. 1. 2009, alle restlichen Funktionen der ring°card ab Eröff nung des Nürburgring-Erlebniscenters ab Sommer 2009.
Zitat Ende.

HÖRTHÖRT: als Fan "unbarer Zahlungen" finde ICH das gut :t!

"Mein Lieblingsverein" - der TBV aus Lemgo - macht das seit Anfang dieser Saison auch so . . nur scheinen die Lipper damit nicht klarzukommen (klarkommen wollen) . . . MIST = hier lesen ja welche mit :s.

Jetzt zum Team:

Diesmal trau`ich mich mal zu Euch live in die Box :M - bislang immer nur vorbeigeschlichen :# !

Auf jeden Fall auch von mir viel Daumendrück und Punkte für Euch Z8`ler im Z4QP !!

(heiße auch) Rainer

Erstmal viel Erfolg in der neuen Saison und der neuen Teamzusammenstellung!!!

Die Fahrer im neuen Team (SP5) müssen alle 1957 geboren sein :t.
Bin auch 1957 geboren :X :w .....
Fahre aber keinen Z8 b: :+

Werden Euch in der Box XX bestimmt mal besuchen. :O

@Rainer (Stutzeweck):
Gilt die neue ring°card auch an der Pommesbude im Brünnchen??? :w
(Kunden die mit der ring°card bezahlen, werden bei der Zuteilung der Wurstenden bevorzugt behandelt.)

@Rainer (Stutzeweck):
Gilt die neue ring°card auch an der Pommesbude im Brünnchen??? :w
(Kunden die mit der ring°card bezahlen, werden bei der Zuteilung der Wurstenden bevorzugt behandelt.)

:d:d:d

Auszug aus den allgem. Gesch. Bedg.:

....Kunden, die mit der ring°card zahlen erhalten wahlweise die Wurst ohne Enden, oder die Partnerwurst mit vier Enden. :b

ps.:
Denke aber mit Sicherheit, dass die Taxifahrten des z.racing.teams auch ohne ring°card machbar sein werden.

Dann wünsche ich auch viel Erfolg für die neue Saison.
Möge die Diva dieses Jahr laufen ohne probleme

Und natürlich beim 24H wieder euren Platz verteidigen oder sogar noch besser

den Fahrern von V5 und SP5 viel Glück mit Ihren Autos und dem gesamten Team alles Gute für eine tolle, erfolgreiche Saison 2009 !!!!!!!! :M :t :t

möge die Haltbarkeit mit den Autos und der Siegeswille mit Euch sein !!! :w %:

wir werden uns das eine oder andere Mal persönlich vor Ort davon überzeugen !!!! %: :b

Dann werde ich wohl mal, ob nun Bargeldlos oder nicht, dieses Jahr mal vorbeischauen kommen!

Ich wünsch euch auch viel Glück im jahre 2009. Ihr wart klasse. Denk an mich ...... auf Wunsch bin ich wieder mit von der Partie. Hab immer noch Gänsehaut wenn ich an 2008 denke.

Servus

Ich wünsch euch auch viel Glück im jahre 2009. Ihr wart klasse. Denk an mich ...... auf Wunsch bin ich wieder mit von der Partie. Hab immer noch Gänsehaut wenn ich an 2008 denke.

Servus
Hallo Stephan, dann schlaf schon mal was vor...:w

Dann werde ich wohl mal, ob nun Bargeldlos oder nicht, dieses Jahr mal vorbeischauen kommen!

Hallo Jochen, :)

vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen und gemeinsam vorbeischauen.

Am besten ganz am Anfang der Saison. Denn, wenn Du DAS noch nicht gesehen hast, (:O) hast Du "nach hinten Luft" und kannst, der sich einstellenden Sucht, im laufe der Saison noch genügend nachkommen. %:

Hallo Jochen, :)

vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen und gemeinsam vorbeischauen.

Am besten ganz am Anfang der Saison. Denn, wenn Du DAS noch nicht gesehen hast, (:O) hast Du "nach hinten Luft" und kannst, der sich einstellenden Sucht, im laufe der Saison noch genügend nachkommen. %:

Hallo Rainer,
das ist eine sehr ute Idee, dann stehe ich auch nicht so verloren da rum!
Wäre auf jeden Fall sehr gerne mal vor Ort!
:K wäre dem ganzen bestimmt auch nicht abgeneigt...

ich wünsche dir (dieter) und dem ganzen z-racing-team ein erfolgreiches jahr 2009.
und natürlich etliche klassen- und gesamtsiege :t

Überschläge ereignen sich, bzw. die Ereignisse überschlagen sich:

Unter dem sorgfältig ausgesuchten Decknamen yogiflop hat sich Marc hier angemeldet, der in 2009 unser Teamfotograf sein wird.

Von ihm stammen viele exzellente Bilder, z.B. auch diese hier:

2008052424haufst0134.JPG

2008052524hziel0025.JPG

20081004rcn0657.jpg

Wir freuen uns, daß Marc mit uns zusammenarbeiten wird, er ist einer der Besten am Ring. :t

EDIT: Noch ein Hinweis: Im diesjährigen Kalender sind viele Fotos von Marc.
Einfach mal auf der Website nach Desktophintergründen schauen...

wünsche euch viel glück in der saison 2009!
werde auch des öfteren am ring unterwegs sein und mal rumschaun!

leider ist unser team ja nicht mehr mit von der partie :(

Grüße aus Leverkusen

Viel Erfolg in der neuen Saison dem gesamten Team!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit am Ring.

• Die Teamwear liegt schon bereit
  • Urlaub für das 24h-Rennen ist eingetragen
  • das passende Teamfahrzeug ist geordert
  • Daumendrücken übe ich schon kräftig
Bis bald am Ring!

Gruß André

Ja dann mal viel Erfolg in der Saison 2009 :t

Wir werden beim Saisonstart in der Box alles genauestens überprüfen, also bitte eine anständige Vorbereitung treffen :D Wir sehen uns an, um und auf dem Ring :+

Ja dann mal viel Erfolg in der Saison 2009 :t

Wir werden beim Saisonstart in der Box alles genauestens überprüfen, also bitte eine anständige Vorbereitung treffen :D Wir sehen uns an, um und auf dem Ring :+

bitte beachten: der Saisonstart ist am 18.4.2009 ... wenn wir dann auch da sind ... :w :b

ich hoffe, ich verschrei da jetzt nix ... :X

Zurück
Oben Unten