z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Herr Weidenbrück,
ich wünsche Ihnen samt Team viel Glück und viele Siege im neuen Rennjahr,anbei noch eine kleine Frage gibts denn keine Fanartikel oder habe ich die auf der HP übersehen.

Schönen Gruß aus Passau

Sogar PUMA hat seine Schuh-Kollektion bereits der Teamwear des z•racing•team's angepasst. Passt farblich 100% :t

pisa2

Gruß
André

Hallo Herr Weidenbrück,
ich wünsche Ihnen samt Team viel Glück und viele Siege im neuen Rennjahr,anbei noch eine kleine Frage gibts denn keine Fanartikel oder habe ich die auf der HP übersehen.

Schönen Gruß aus Passau

hallo Jürgen,

nachdem ja WIR die Fans sind, müssen die Sachen wohl in diesem Fall auch VON UNS kommen ... :d

Da immer mal wieder Fragen zur Teamwear kommen:

Wir erwarten eine Lieferung in dieser Woche. Wir haben ein paar Jacken, Poloshirts, T-Shirts und Kappen mehr machen lassen für Interessierte. Sobald die Sachen da sind, mache ich Fotos und stelle sie auf unsere Website.

Da immer mal wieder Fragen zur Teamwear kommen:

Wir erwarten eine Lieferung in dieser Woche. Wir haben ein paar Jacken, Poloshirts, T-Shirts und Kappen mehr machen lassen für Interessierte. Sobald die Sachen da sind, mache ich Fotos und stelle sie auf unsere Website.

Schuhe ??? :w %:

Och, für die Kleinwüchsigen unter uns gehen auch diese Boots. Sie passen farblich prima und zum derzeitigen Ringwetter offenbar auch :M

Anhänge

• boots.jpg
    boots.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 136

Darf ich vorstellen, die neuen Grid Girls

:b

Ich hätte ja die Befürchtung, dass dann nach einer Zeit die Gridgirls am Steuer sitzen und die Fahrer mit einem blauen Auge in der Box :d

stimmt, irgendwie schon lustig...:b :d

boots.jpg
... sieht irgendwie aus wie ein zwergenaufstand :d %: :w :b

mensch, anscheinend habe ich derzeit leicht den überblick verloren :M ... ich freu mich für das ganze team, dass derzeit alles nach plan zu laufen scheint ... :t

irgendwie muss ich es hinbekommen in diesem jahr mal die ns zu besuchen q:

Seit wann gibts denn den Sattelzug mit kompletten ZRacingTeam Beschriftung ? Sieht ja mal super schick aus. Gibts davon auch ein Bild wo der Zug Komplett zu sehen ist ?

Servus

Zurück
Oben Unten