ZPQ Treffen am Nürburgring am 06.04.03

steph

Fahrer
Hallo ihr ZQP'ler !!!

"dietze" ( aus dem zroadster.com-forum) und ich hatten uns im Februar bei einem Treffen mal Gedanken über ein ZQP-Treffen gemacht.
Also Ort fiel uns spontan der Nürburgring ein, denn der liegt doch recht zentral in Dtld. und er ist die richtige Umgebung für ein solches Treffen, wie wir finden.

Dieses Treffen soll nun am 06.04.03 stattfinden.
Ich bitte alle QP'ler, die mit dabei sein wollen, mir eine mail an Stephan.Iselt@bmw-club-saarland.de zu schreiben. Wenn möglich hinterlässt auch eine Telefon- oder Handynummer !

ich werde dann ca. 14 Tage vor dem TReffen eine mail an alle rundschreiben und euch dann den genauen Treffpunkt und eine genaue Zeit angeben !

also ich hoffe auf eine rege teilnahme :s

Falls noch einer Fragen hat, einfach eine mail an mich !

Ich bin dabei.
Freue mich schon meine alte Heimat wiederzusehen.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

bin auch gerne dabei !

(sofern nix dazwischenkommt..)

zum ring wollt ich sowieso mal dieses frühjahr :-)
außerdem steph, bin grad mal übe rdein alter gestpolpert!
ich hab schon gedacht ich bin der einzige jungspund hier *g*

so long
marco

ja ja
bin schon in den führerscheinlosen zeiten dem ZQP verfallen und habe gespart bis ich ihn letztes Jahr endlich hatte :b

Liebe auf den ersten blick war das damals ... und ich steck halt mein ganzes geld da rein ... manche sagen ich spinne, aber ich kann ned anders ;)

:D :D :D genau so war und ist es bei mir auch!
seid ich den wagen hab bin ich chronisch pleite !

alelrdings hab ich auch schon einiges verändert!
außer nem heckspoiler habe ich eigentlich schon fast alles so wie ichs haben will *g*

Ist man mit 24 auch noch Jungspund? Dann sind wir zu Dritt. Und die Problematik mit dem Geld ins Auto stecken ist mir auch bestens bekannt...;)

@Andreazzz: Ja da sollten wir doch zusammen hinfahren oder? Ich werde mal versuchen auch die anderen Siegener ZQP-Fahrer für das Treffem zu begeistern.

Ich arbeite übrigens seit Mitte Feb. in Neunkirchen, vielleicht können wir uns ja vorher mal kurz treffen? Du wohnst ja quasi um die Ecke oder?

Kannst dich ja mal melden.

mfg aus siegen
marc

@ Marco....
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf!?
Ich bin 22! Also auch noch frisch hinter den Ohren! :d

Gruß!

Ich habe einige emails wegen Übernachtungsmöglichkeit vom 5. zum 6. April losgeschickt.

Das Dorint-Hotel hat leider kein Zimmer mehr frei.
Die Ergebnisse der anderen Anfragen werde ich dann hier reinstellen.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

grad 21 geworden *g*

übernachtungsmöglichkeiten is ne gute idee detlef!
mal rumgucken was da so inner nähe is..

so long
marco

hallo
hätten auch interesse an so einem treffen

nur wie soll das so abgehen
fahren wir auf dem ring
wenn ja alleine oder in gruppen
was kostet der spass
übernachten wir ???

man sieht die älteren haben da so ihre probleme

hoffe nur das BJ.:57/58 da keine probleme macht

hallo,

gott sei Dank, noch ein grufty mit 'nem qp, ich sah mich schon klammheimlich 'ne Verkaufsanzeige schreiben und anschließend zum örtlichen Benz-Vertragshändler schlurfen. (nach Dieseln umschauen)

Die von Dir gestellten Fragen interessieren mich übrigens auch. Muss wohl wirklich am Alter liegen. (Bj. 61)

Je nach geplantem "Programm" besteht grundsätzlich nämlich auch meinerseits Interesse an dem Treffen.

Gruß Volker

ich würde auch gerne kommen, kann aber leider nicht.

zum einen habe ich bremse und xenon bis dahin noch nicht tüv-abgenommen. da möchte ich mich nicht mit einem haufen anderer bmw blicken lassen, zum zweiten, und schwerwiegender, hab ich an dem wochenende einen wichtigen workshop in der uni!:-(

trotzdem wünsche ich euch viel spaß!

also ich hab mir das auch so ähnlich vorgestellt wie andreas oben sagte ...

treffen so um ca. 11 Uhr ... am besten in dem Industriegelände unterhalb der Döttinger Höhe ( auch leicht zu finden ) ...
dann mal kennen lernen und kurz quatschen ...

dann würde ich vorschlagen so um 12 Uhr oder 12 Uhr 30 gemeinsam in Kolonne nach Breitscheid zu fahren um dort was kleines zu essen. von dort aus nochma zurück an Startziel und mal ne runde GEMEINSAM hintereinander fahren ( Rundenpreis 14 € soweit ich weiß ) oder evtl. direkt von Breitscheid aus 1,5 runden fahren !?
das ganze sollte meiner meinung nach so ablaufen, dass das in gemäßigtem Tempo abläuft, da ich ned glaube, dass alle die Nordschleife so gut kennen !
Und danach kann wer will ja immernoch ( evtl auch ne zügigere ) Runde dranhängen - oder 2 oder 3 ;-)

und am Nachmittag kann man jaso gegen 16 Uhr oder 16:30 noch en Kaffee trinken gehen oder Eis essen gehen. und so um 18 oder 19 uhr kann man ja die heimreise antreten ...

so ungefähr habe ich mir das vorgestellt ... denke die rund 7 stunden werden schnell vergehen ...

evtl. kann man ja mal bei der GmbH anfragen, ob man die strecke für so 4 oder 5 Minuten hinter uns zu machen könnte, damit wir "freie Strecke" hätten ... hat da jemand erfahrung mit der GmbH oder Kentnisse, ob das möglich ist ???

Moin!
Ich würde auch gerne mitkommen....
d.h. wenn ihr auch nen Zetti "ohne Dach" mitnehmt????? :b

Gruß

Hallo "alte Eisen",

ich möchte mich mit Bj. 58 da einreihen.

Was sollte das denn heißen:
"...man sieht die älteren haben da so ihre probleme
hoffe nur das BJ.:57/58 da keine probleme macht" ???

Probleme werden auf der Nordschleife ausdiskutiert ! :d

Falls jemand Samstag anreisen möchte, würde ich die Koordination der Übernachtung übernehmen, damit wir möglichst alle zusammen wohnen.
Zimmerpreise in Hotels und Pensionen liegen so bei EZ 35,- und DZ 55,-.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

An alle, die vom 5. zum 6.4. übernachten möchten:

Ich habe eine Pension in Nürburg gefunden, die noch ausreichend Platz für das Wochenende hat:

2x EZ mit DU/WC a 32,- €
1x EZ ohne DU/WC a 26,- €
2x DZ mit DU/WC a 58,- €
6x DZ ohne DU/WC a 47,- €

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

danke für das angebot ! ich komme gerne drauf zurück.
ich werde auch samsatg anreisen, sonst lohnt das ja nich aus hamburg !!! *g*
muß nur ersmal klären wer mit mir noch so alles mitkommt.

aber wenn wir alle zusammenwohnen wär schon cool ! wird dann ein netter samsatg abend ! ;-D

in freudiger erwartung
marco

Hi an Alle,
trifft sich gut, am 06.04 hab ich frei, also bin ich dabei
bis dann, Knut

6866.jpg

Servus

Ich hoffe es ist rentabel vom Bayr.Wald auf´n Ring zu fahren.
Wir werden vielleicht aber schon am Samstag einreffen,ist da auch schon was geboten?
Weiß aber bis jetzt nichts genaues,brauchte dann auch Zimmer,kommen aber wahrscheinlich mit 5-6 qp´s.

grüße aus dem Bayr.Wald

Cu
Ralf

hossa, das wird ja richtig voll.. ;-D

für mich soll sich die anreise auch lohnen, deswegen komme ich auch schon am samstag! komme ja aus hh angeflogen ;-)
ich denk mal es sind wohl einige auch samstag schon dort, detlef ja z.B. auch!

cya all at nürburgring!!
marco

Zurück
Oben Unten