Terminplan steht
Hi Leute ...
habe soeben an alle die sich bei mir angemeldet haben ne mail geschickt !
Hier nochmal ne Kopie, für allem deren mail-addi ich nicht habe:
Hi Leute !
Der Terminplan für unser Treffen steht nun so weit:
10:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Erlebniswelt am GP-Kurs ( Der Parkplatz ist groß genug für uns alle, morgens meist so gut wie leer und am einfachsten zu finden !!! )
bis ca. 12:00 Uhr können wir uns da etwas aufhalten und uns mal kennen lernen !
für 12:30 Uhr habe ich in Breidscheid einen Platz zum essen reserviert ! Ich denke dass wir da bis spätestens 14:00 Uhr fertig sein sollten.
dann gehts zu Start/Ziel der Nordschleife.
gegen 14:30 dachte ich mir, fahren wir eine gemeinsame Runde ( nicht zu schnell, damit diejenigen, die noch nie dort gefahren sind, auch mitkommen ) über die Nordschleife - habe auch jemanden, der uns vom Streckenrand filmt und fotographiert !!!
Danach denk ich wollen einige so ein paar runden drehen. Alle anderen ( mich einbeschlossen ) können sich entweder an Start/Ziel aufhalten oder fahren etwas an ne Strecke zum kucken - dachte dass entscheiden wir dann gemeinsam vor Ort.
bis ca. 17:00 werden wir dann die "Nordschleifenfahrer" wieder "einsammeln".
ich würde noch gerne einen Tisch in der Fuchsröhre reservieren lassen, müsste dazu allerdings noch wissen, ob alle mitkommen, oder manche dann schon wieder die Heimreise antreten ! Evtl. können wir dort auch noch abends das F1-Rennen zusammen kucken, wenn das euch nicht zu spät wird !
Zur Anfahrt:
Habe euch 2 Karten im Anhang Beigefügt:
einmal eine Karte mit den BAB-Ausfahrten und der Umgebung zum Ring, damit ihr wisst, welche ausfahrt ihr nehmen müsst !
und dann eine Karte mit Nordschleife und GP-Kurs, auf der ich die Erlebniswelt eingezeichnet habe !!!
Falls noch jemand Fragen zur Anfahrt hat, bitte kurz ne mail an mich !!!
Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr noch frage habt !
so das solls kurz von mir gewesen sein ... freue mich schon tierisch auf den Tag :-)))))))))
Also wünscht uns gutes Wetter ;-)