ZQP treffen am nürburgring Bilder

Vielen, vielen dank,

an die organisatoren des treffens.

war einfach toll.:t :t
haben viele neue leute kennen gelernt. endlich weis man mal wer hinter den "nicknames" steckt.

sind das nächste mal gerne wieder dabei. Und dann mit den sommerreifen.

:+ :+

CU

C&N

hier gehts zu den bildern

www.besu.ch/topazzz

Für das erste qp-Treffen war die Organisation ok.
Leider verlief das ja alles ein bisschen als wir von der "Wirtschaft" geggefahren sind. Das fand ich ein wenig schade. ;(

Trotzdem war es ein schöner Tag und es hat mir echt Spaß gemacht!

Dann bis zum nächsten Treffen!!! :t :t :t

Gruß an alle,
ben

Jow, war ein schönes Wochenende. Hat Spaß gemacht.
Leider hatte sich das am Nachmittag etwas in alle Richtungen zerstreut.
Aber eine Wiederholung am Ring würde ich begrüßen (vielleicht im Herbst?).

Ich hoffe, alle sich schrottfrei nach Hause gekommen.

Gruß Detlef & Bettina
WOB ;) ;) 77

Hat wirklich Spaß gemacht, auch als Roadster zwischen all den QPs q:
Danke nochmals an die Organisatoren!!! :t
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. &:
Gruß Frank

Ja, war mal witzig 35 Coupés auf einen Haufen zu sehen.
Aber als Treffen um etwas gemeinsam zu unternehmen ist so eine riesige Gruppe einfach zu groß! So bis 10 Fahrzeuge kann man ja noch ein nettes Türchen machen, aber bei so vielen kann man nciht viel mehr machen als sich irgendwo zu treffen und eas zu essen.

Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]

Entweder die Gruppe war zu groß oder der Platz am Nürburgring zu klein. An der Einfahrt zur Nordschleife war gegen 15h kein Parkplatz zu finden. Das hat dann die Gruppe auseinander gerissen.

Wo wart ihr? Hosenmatz und ich haben ne Runde auf dem Ring gedreht und danch eigentlich keinen mehr gesehen! Schade...

Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt!

Gruß Viktor

Von verärgert nach Hause gefahren habe ich nichts gemerkt.
Nachdem einige ihre eigenen Runden gedreht hatten, habe ich mich nur gefragt, wo die ganzen QP's sind.
Wir sind dann zum Brünnchen gefahren und als wir dort ankamen, ist gerade eine ganze Gruppe dort wieder gestartet.
Ich glaube, wir haben uns alle gleichmäßig in der Gegend verteilt und immer wieder verpasst.

Kopf hoch, es kann nur besser werden. :t

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Hi,

ich fand es war ein toller Tag. Das Wetter hat gepasst (obwohl man sich an schattigen Ecken etwas abfrieren konnte) ;-)
Vom organisatorischen war es ok. Verbesserungsvorschläge gibt es für nächste Treffen bestimmt.
Ich jedenfalls konnte einige Ideen mit nach Hause nehmen, um meinen ZZZ "kosmetisch" etwas aufzupeppen.
Zum Abendessen muß ich noch sagen, daß es ja nun einige Teilnehmer gab, die einen weiteren Rückreise hatten - deshalb auch zeitig losfahren mußten.
Bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei.

...sehen uns, Carsten.

Servus,
Ich fand das Treffen schon gut,weil man selten soviele qp´s sieht und nette Leute kennen lernte.Was aber das Problem war, ist einfach der April mit dem Wetter und was ich auch schade fand, daß sich nach dem Essen alles auseinander zog und keiner wußte was dann angesagt war.Wegen dem Abendessen, war ich froh, das wir nicht so spät gefahren sind. Wir hatten eine Heimreise von 600 Km und die letzten Km lag auch schon Schnee, ist nicht so schön mit Sommerreifen.

Cu
Ralf

aaaaaalllssooo, ich fand das treffen war gut!
10 grad mehr hätten es aber noch sehr viel mehr aufwerten können...
bei den paar grad über null war es nich soo spaßig um die coupes rumzulaufen und hier zu fragen und da zu gucken..

das es sich nach dem essen so verteilt hat, ja das ließ sich wohl nich vermeiden bei dem andrang auf dem parkplatz!! vor allem, die meisten sind doch nichtmal EINE runde gefahren oder? und die die ein paar runden fahren wollten haben sich dann ja zwangsläufig von der masse getrennt! viktor und ich sind ganz sporlich mal ein paar runden gefahren und irgendwann waren wir alleine unter dne ganzen porsches und m3s.
apropos, wer von euch hat noch das hamann m couoe mitbekommen? das ist jawohl eine rakete !!

naja, zum essen wollt ich ja eigentlich auch kommen, aber ich wußte nich wo die fuchsröhre ist, und vor allem wußte ich nicht ob sich das suchen denn überhaupt lohnen würde, nich das ich da ankomme und keiner da ist. also bin ich um 17.30 ca. nach einer letzten schnellen runde mit viktor richtung heimat aufgebrochen..

meiner meinung nahc müssen wir kein ganzes jahr auf eine wiederholung warten ! ich für meinen teil werde ganz sicher im sommer nochmal richtung nordschleife starten!!! die macht süchtig!!:t :d :d

so long
marco

]

Hab zwar auch nur ein Roadster fand es aber trotzdem gut.

Ok, die Organisation hätte besser sein können aber beim nächsten mal klappts bestimmt. ;-)

Bis auf ein paar Verhaltensgestörte VW Piloten auf dem Ring fand ich auch das sehr lustig. :b

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]
Jetzt mit neuen Bildern!

ALso zuerst mal danke für das Lob !!!!!!

oben wurde mal geschrieben, dass wir einfach zu viel waren, um halt zusammen was zu machen ... das iss wohl wirklich so gewesen ... angemeldet waren nicht ganz 30 autos und kurz vor mittag zählte ich mal 41 oder 42.

ich denke das wir sowas auf jeden Fall wiederholen sollten.

falls wir das nochmal am ring machen werden, sollten wir vielleicht 4 wochen früher mit der planung anfangen und dann früher bei mring anfangen ob ein kleines QP-Corso nicht doch möglich ist. war halt vielleicht auch nichts gerade der richtige mann den wir da gefragt hatten. der hat ja nur seinen dienst geschoben und hatte vielleicht nichts zu sagen !?

zum Essen:
wie andy schno sagte: mittags war halt als IMBISS gedacht, da wir ja abends essen gehen wollten. Denke das nächste mal gehen wir vielleicht mittags gleich zusammen in die Fuchsröhre zu Sabine essen und lassen das abends ganz ... die, die dann noch da sind, können dann ja noch zusammen wo hin gehen !

Aber ansonsten hats mir auch gefallen ... wann sieht man sonst schon mal so viele Coupes auf einmal ...

meine Bilder werde ich auch die Tage veröffentlichen !!!

War gut !!! :t

und wie schon oft genug gesagt. Schade,
das man sich nach der Mittagspause und
später am Ring so "verpaßt" hat :-(

Danke an Hansemann für die schnelle Runde :7

Gruss
batman }(

Hallo!
Postet doch bitte mehr Bilder! Die bisherigen machen Lust auf mehr.....

Wäre auch für ein Treffen noch in diesem Jahr, gerne auch im südlichen Raum (mache mir wohl gerade Feinde.....:d ), damit man mal ein paar Gesichter kennenlernt & selbst kein Geist bleibt.
Würde mich freuen, wenn was zamgehen würde!

Grüße,
Wolfgang

Hallo!

Der Tag war absolut gelungen. Morgens die Hinfahrt zum Ring im kleinen Siegener Korso (an dieser Stelle Gruß an Olli und Andreazzz!) bei Sonnenschein und blauem Himmel. Sauber.

Dann die ganzen Coupes, was für ein Anblick! :t

Endlich mal gesehen, wer so hinter den verschiedenen Namen im Forum steckt, das Essen, die Runde über den Ring...undundund...

Alles in allem eine sehr gelungene Sache. Vielen Dank an Steph und bis zum nächsten Mal!

mfg
marc

Hallo Wolfgang,

Das mit dem Treffen im südlichen Raum ist keine schlechte Idee.Wir hatten auch schon die Idee,haben auch beim Treffen mit einigen gesprochen die dann auch kommen würden.Ich weiß nicht ob wir es heuer noch zustande bringen.Wir haben aber keinen Nürburgring, aber dafür einige Bergstrecken.
Wenn ich etwas genaues weiß stelle ich es ins Netz, möchten aber 2 Tage machen, wegen der Anfahrt von einigen.
Ich hoffe es kommen dann auch welche?

Cu
Ralf

Wem gehört denn das super schwarze QP auf der linken Seite hier ?
p07.jpg

Die schwarzen Rückblenden find ich sehr geil :)

Die Rückleuchten finde ich auch absolut geil.
Sind nämlich meine. :)
Die sind von Hamann und kosten vielzuviel Geld, aber es musste einfach sein.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

PS:
Kann man den Audi nicht wegretuschieren?
Mein Zetti sieht so klein aus. x(

Bigracer ist der Besitzer!

Ist wohl das Bekannteste Coupé auf zroadster.de....

@Bigracer, "Wagenheber" schon bei ebay reingesetzt? ;-) :P ;-)

Gruß Viktor

Der Spezialwagenheber wird auf Fahrzeughöhe, oder besser Fahrzeugtiefe umgebaut.
Damit auch gleich alle wissen worum es geht, hier ein Bild von meiner Erungenschaft:

7029.jpg

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

>Hallo Wolfgang,
>
>Das mit dem Treffen im südlichen Raum ist keine schlechte
>Idee.Wir hatten auch schon die Idee,haben auch beim Treffen
>mit einigen gesprochen die dann auch kommen würden.Ich weiß
>nicht ob wir es heuer noch zustande bringen.Wir haben aber
>keinen Nürburgring, aber dafür einige Bergstrecken.
>Wenn ich etwas genaues weiß stelle ich es ins Netz, möchten
>aber 2 Tage machen, wegen der Anfahrt von einigen.
>Ich hoffe es kommen dann auch welche?
>
>Cu
>Ralf

Hallo Ralf,

wie schon am ring besprochen, wir sind DABEI.

kommen wenn es mit dem termin steht auch gerne ein paar tage länger auf einen kurzurlaub. Du weist ja, die alten leute haben es gerne gemütlich (der benzinverbrauch vom ringtreffen war nur 7,6 l :b :b )

aber wir können auch anders :+ :+

cu

C&N

Wenn's terminlich passt kommen wir auch gerne.

@Norbert
Deinen Spritverbrauch hatte ich auch fast. Bei mir stand nur noch eine 1 davor. Tja, die älteren Herren halt. Der eine so, der andere so.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Jaja der Spritverbrauch;
An der Schranke zum Ring stand auf meinen BC noch eine Reichweite von fast 50 KM ,am Ende sa ich nur noch 3 Striche.Nach dem Motto ;

Schluck du Luder
}( :t
Cu
Ralf

Zurück
Oben Unten