- Wagen
- BMW Z8
dann trinken wir eben was anderes...what?
ich versteh das jetzt zwar nicht, aber ein bier wird da glaub nicht reichen - abgesehn davon trink ich kein bier![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann trinken wir eben was anderes...what?
ich versteh das jetzt zwar nicht, aber ein bier wird da glaub nicht reichen - abgesehn davon trink ich kein bier![]()

dann trinken wir eben was anderes...![]()

Auf meiner "Wunschliste" steht, dass der Hinweis, in welchem Threat in dem man schon gepostet hat angezeigt wird :)
Auf meiner "Wunschliste" steht, dass der Hinweis, in welchem Threat in dem man schon gepostet hat angezeigt wird :)
Hallo Brummbrumm,
ich denke das ist schon realisiert (wie früher das grüne Kennzeichen) wird Dein Avatar ganz links (beim Avatar des Themenerstellers) angezeigt, wenn Du in diesem Thema schon geschrieben hast - ich finde das Klasse, mir hat dieses Kennzeichen zuletzt schon sehr gefehlt ...
Hallo Brummbrumm,
ich denke das ist schon realisiert (wie früher das grüne Kennzeichen) wird Dein Avatar ganz links (beim Avatar des Themenerstellers) angezeigt, wenn Du in diesem Thema schon geschrieben hast - ich finde das Klasse, mir hat dieses Kennzeichen zuletzt schon sehr gefehlt ...
Wäääh!? Wo ist der "Neue Beiträge"- Button?![]()
"Was ist neu?"
Etwas eigenwillige Bezeichnung :)
Wäääh? Wo ist der "Danke"-Button![]()
![]()
naja ok es geht so
muss man sich halt dran gewöhnen Also mia gfoid´s ned so besondersnaja ok es geht so
muss man sich halt dran gewöhnen
Danke für eure Mühen
Eine frasche hätt ich aber: wo sind die Gruppen, wir stehen kurz vor ner Tour und bräuchten die Gruppen wieder, wird es die Gruppen wieder geben und werden die "alten" Daten importiert?