Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar ein fuchs aber kein blinderbei mir ist jedenfalls diese Funktion nicht mehr auf der "persönliche Details" Seite zu finden, hab mir ganz echt schon einen Wolf gesucht
![]()
Genau da sollte es sein. Abo abgelaufen?![]()
nööövor der Umstellung erst verlängert
![]()
Kann das Forum intelligent die Signaturbilder verkleinern? Bei $ubzero ist's gerade ganz schlimm
... und bei Gregory auch ... aber er liest ja hier mit:
Hallo Gregory, müssen Deine Signaturbilder wirklich so riesig sein? Ist es wirklich sinnvoll die gesamte automobile Historie in der Signatur abzubilden?![]()
Nee, ich will die aber nicht alle ausblenden, gerade Deine ****-Signatur würde mir dann doch entgehen![]()
So so, Brustbilder sind also interessanter als meine Z-Historie???
Kann ich nachvollziehen
Gruß Greg
http://www.zroadster.com/forum/inde...-fotos-sind-nun-auch-da-o.79926/#post-1461590das smiley-dropdown-menü ist mega!!
und: ich komm nicht in die zroadster.com-galerie (Fotos)...
da soll ich mich anmelden, komme aber mit den forumszugangs-
daten nicht rein.. was da los, bzw wo sind denn meine bilder?
mfg
Hallo liebe User von zroadster.com !!!!
Es klemmt hier bestimmt noch an 1.000 Ecken, was sich, wie schon gesagt, leider nicht vermeiden ließ.
Das Forum wird nun nach und nach wieder mit weiteren Funktionen ausgestattet.
Hierfür bitte ich um Euer Verständnis - dies ist keine Firma sondern eine private Veranstaltung![]()
hi,
die abos sind leider nicht sauber mit gekommen.
ich versuche dies zeitnah zu lösen, jeder der sich hier ungerecht behandelt fühlt möge mir bitte eine "Unterhaltung"schicken. :)
zum ziel "verbesserung geschwindigkeit"
vor der umstellung hat mir google reportet, das die seite 78% langsamer ist als der durchschnitt aller von google monitorten websites.
nun sind wir 53% schneller als der durchschnit - ist das nicht fantastisch?:)