Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung wie das geht, aber es gibt immer eine Lösung :-)
Das tut schon sehr weh, aber manchmal muss man auch unglaubliche Opfer bringen.Denke an den Kasten Bier!
Überlege es Dir gut!![]()
Bis jetzt scheinbar noch nicht.Ist aber schon was am laufen und ich denke, dass es klappt.
Es klappt tatsächlich nur, indem man die PayPal-Daten verrät und der andere sie dann für das eigene Abo verwendet. Entweder braucht man also ein gewisses Vertrauen, oder man macht das einfach kurz unter Anwesenden: Mitglied A wählt das Abo, Mitglied B gibt dann kurz die eigenen PayPal-Daten ein, und Mitglied A schließt das Abo damit ab.... kann ich dir gerne mit PayPal aushelfen.
...
Ich weiß nur noch nicht, wie man das für jemand anderen machen kann. ...
Das könnte man also bequem per Teamviewer lösen.Es klappt tatsächlich nur, indem man die PayPal-Daten verrät und der andere sie dann für das eigene Abo verwendet. Entweder braucht man also ein gewisses Vertrauen, oder man macht das einfach kurz unter Anwesenden: Mitglied A wählt das Abo, Mitglied B gibt dann kurz die eigenen PayPal-Daten ein, und Mitglied A schließt das Abo damit ab.
Und noch am Rande, auch wenn der Appell schon kam:
M. E. könnte ruhig jeder(-r) der länger anwesenden Teilnehmer sich zu einer kleinen Spende hinreißen lassen.
Dieses Forum ist seit vielen Jahren kostenlos, und dennoch qualitativ wirklich hochwertig. Offen gesagt ist mir nur schwer verständlich, dass es von so vielen Teilnehmern seit Jahren rege genutzt wird, ohne dass dafür auch nur ein einziger Cent bezahlt wird.Eine kleine Spende, egal ob per PayPal oder einfach nur auf‘s Konto, wäre m. E. eine faire Anerkennung für den Betreiber.
![]()
Das könnte man also bequem per Teamviewer lösen.
Super Idee!Das könnte man also bequem per Teamviewer lösen.
ok, Paypal ist kritisch....das dafür erforderliche Vertrauen ist in meinen Augen erheblich problematischer, wie die (sicherlich berechtigte) Skepsis gegenüber PayPal.
Wo das Problem liegt, einen PayPal Account einmalig im Jahr nur dafür zu nutzen - aber bedenkenlos Kreditkarte, EC-Karte, sämtliche Kundenkarten & Co. zu verwenden, entzieht sich aus Datenschutz Blickwinkel (denn nur darum kann es primär gehen), völlig meinem Verständnis?!
Aber egal, dass muss jeder so halten, wie er meint...![]()
Ein drastischer Unterschied liegt beispielsweise darin, dass Kreditkarten von recht streng regulierten Bankinstituten ausgegeben werden, während PayPal mit den Daten weitgehend unreguliert macht, was es will....Wo das Problem liegt, einen PayPal Account einmalig im Jahr nur dafür zu nutzen - aber bedenkenlos Kreditkarte, EC-Karte, sämtliche Kundenkarten & Co. zu verwenden, entzieht sich aus Datenschutz Blickwinkel (denn nur darum kann es primär gehen), völlig meinem Verständnis?!
Aber egal, dass muss jeder so halten, wie er meint...![]()
Und noch am Rande, auch wenn der Appell schon kam:
M. E. könnte ruhig jeder(-r) der länger anwesenden Teilnehmer sich zu einer kleinen Spende hinreißen lassen.![]()
M. E. könnte ruhig jeder(-r) der länger anwesenden Teilnehmer sich zu einer kleinen Spende hinreißen lassen.![]()
deswegen ja der Hinweis auf TeamviewerSobald auch Banküberweisung möglich ist bin ich dabei. PayPal habe ich nicht.
Bezahlung per Lastschrift wird aber auch angeboten.Sobald auch Banküberweisung möglich ist bin ich dabei. PayPal habe ich nicht.
Bezahlung per Lastschrift wird aber auch angeboten.
Ich hab‘ selbst auch kein PayPal, daher verwende ich ein „fremdes“ PayPal-Konto.![]()
Und per Kreditkarte auch.Bezahlung per Lastschrift wird aber auch angeboten.
![]()
Und beides, Kreditkarte wie Lastschrift, ist mit minimalem Risiko. Kann man ruhig mal machen.Und per Kreditkarte auch.
...
Herzlich Willkommen in der „Member Lounge“!Und per Kreditkarte auch.
Gerade erst gesehen, ist aber noch nicht lange, oder?
Egal.
Done
Schweinerei!Herzlich Willkommen in der „Member Lounge“!
Sehen wir uns da später?
Dort gibt es aber keine Likes!
Schweinerei!
Da verzichtet man auf viel Bier und kann dann in der Member Lounge keine “likes“ geben?
Unglaublich.