zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Welches Design wird gewünscht

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Also hier noch mal die 3 Z4R Grafiken
.
.
.

Anhänge

• Z4 Roadster 1.jpg
    Z4 Roadster 1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 11
  • Z4 Roadster 2.jpg
    Z4 Roadster 2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 6
  • Z4 Roadster 3.jpg
    Z4 Roadster 3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 10

Hallo !! Hätte auch gerne 3 Stück Z3 Roadster -Weiß- Schwarz - Dunkelblau XXXL

Gruß Ecki40 ..... und Tolle Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!

Hier gehts zur Garfikumfrage Z4 roadster

Hi,

ich würde sehr gerne 3 x Z3 Coupe-Version nehmen.

schwarz, weiß und dunkelblau. Jeweils in der Größe XL.

Top Aktion und vielen Dank

Nochmal dickes Lob für deine Anstrengungen! :t:t:t

Ich nehme zweimal Z4 Roadster Variante 2. Beides in S bitte...
1x weiß
1x dunkelblau

Hallo!

Ich bestelle das Z3R shirt

2x Medium (1 weiß, 1 schwarz)
1x Small (weiß)

LG

Hey,

@ F1 Schumi: Danke für deine Mühen !! :t:t

Bin dann auch 3 x mit Z3 coupe dabei: schwarz, weiß, dunkelblau

Kann ich die Masse der T-shirt irgendwo nachschaun ?? Fallen die so klein
aus ?? Weil hier viele zu XXL greifen, oder liegt das am Winterspeck :s *duckundweg*

Was wäre denn das Zuckerl für die M-Fahrer... kann ja sein, das bald ein wechsel ansteht :w:w

Hey,

@ F1 Schumi: Danke für deine Mühen !! :t:t

Bin dann auch 3 x mit Z3 coupe dabei: schwarz, weiß, dunkelblau

Kann ich die Masse der T-shirt irgendwo nachschaun ?? Fallen die so klein
aus ?? Weil hier viele zu XXL greifen, oder liegt das am Winterspeck :s *duckundweg*

Was wäre denn das Zuckerl für die M-Fahrer... kann ja sein, das bald ein wechsel ansteht :w:w

:t:t:t

das frage ich mich gerade auch ! Wenns nicht zu viel Mühe macht,
stell doch mal die Maße ein !

Soll denn jetzt schon bestellt werden ???
Falls ja: 2 x Z3 Coupe in schwarz, Größe L

Gruß

Hagen

Danke für die Lohrbeeren :t

Zu den Größen der Shirt`s:

ich bekomme Muster Polo`s mit denen werde ich auf einem STT, entweder Bayern oder BaWü, aufkreuzen die dann die Polo`s zwecks Qualität Größe und Bestickung prüfen dürfen und dann hier bzw. in einem Sammelbestellungsfred Angaben dazu machen wie diese ausfallen. (event. sogar mit Fotos von den Trägern)

Zum Thema M-Zuckerl muß ich noch etwas abklären, wird aber auch rechtzeitig zur Sbs bekannt gegeben.

Zur jetzigen Vor-Bestellung, diese dient nur dazu einen Überblick zu bekommen wieviel ungefähr zusammen kommen könnte.
Ich trage diese Daten jedoch schon in eine Excel-Tabelle ein die dann bei der Sbs von Euch eingesehen und überprüft werden kann ob die Daten stimmen bzw. dann eigentlich nur noch die Größen mitgeteilt werden müssen.

Bitte weiter Mengen und Farben eintragen. :t

Eins ist mir noch nicht ganz klar, kann mir jemand sagen wie es mit den Grafiken rechtlich aussieht, ich mein ich kenne ja die Ersteller nicht, nicht dass ich dann wenn alles gelaufen ist hinter Gitter gebracht werde :b

Das gleiche gilt ja auch für den Forumsnamen zroadster.com, habe Thorsten zwar schon angeschrieben ob es ihm recht ist die Sache mit dieser Aktion hat sich bisher nicht gemeldet.

So das soll`s vorerst mal gewesen sein.

Und bitte ab und zu mal in den ersten Post schauen wegen Neuigkeiten.

Um etwaigen Vermutungen vorzubeugen:

-Nein ich werde an dieser Aktion nichts verdienen, den nötigen Nachweis werde ich auch auf den STT`s antreten in dem ich die Rechnung dort vorlegen werde.
-ich mach das ganze rein aus "Spaß an der Freud"

Schönen Tag noch :t

Edit: hab grad die Größen und Maße bekommen.

Damen
Gr. Breite Länge Tol +/- 2 cm
XS 40,5 cm 56 cm
S 43 57
M 45,5 58
L 48 59
XL 50,5 60

Herren
Gr. Brustumfang Länge Tol bis zu 5 %
XS 102 cm 67,5cm
S 108 70
M 114 72,5
L 120 75
XL 126 77,5
XXL 132 80
3XL 138 82,5
4XL 144 85

Was sollen die jetzt kosten?

Die Kostenschätzung liegt bei 20 bis 28 Euro zzgl. Versand.

Die genau Kostenberechnung wird nach der Festlegung des Logos angegriffen und dann sobald diese vorliegt bekannt gegeben. :t

Die Kostenschätzung liegt bei 20 bis 28 Euro zzgl. Versand.

Die genau Kostenberechnung wird nach der Festlegung des Logos angegriffen und dann sobald diese vorliegt bekannt gegeben. :t

Na super ... :t Schumi ... :b

1 x Z4 QP in blau in M
Rock on Bro' ...

...

Eventuell gibt`s dann noch für die M-Fahrer ein kleines Zucker`l :X:w:b:b

...
.

zum "M-Zuckerl": wenn das die 3 farbigen Streifen (hellblau, dunkelblau, orangerot) sein sollten: kann die optional nicht JEDER haben? Mir gefallen die nämlich auch ohne einen "M" zu haben recht gut - oder will sich das M-Volk nicht mit dem "normalen " Fussvolk in einen Topf schmeissen lassen? ;)

zum "M-Zuckerl": wenn das die 3 farbigen Streifen (hellblau, dunkelblau, orangerot) sein sollten: kann die optional nicht JEDER haben? Mir gefallen die nämlich auch ohne einen "M" zu haben recht gut - oder will sich das M-Volk nicht mit dem "normalen " Fussvolk in einen Topf schmeissen lassen? ;)

Nein nein Rudi :d keine M Streifen, und keine Farben. Kann sich jeder dann selbst nach eigenen Geschmack aufnähen etc.

2 Stück falls ich noch net bestellt habe :)

Schwarz, Z3 Roadster,
1x Damen-Polo (M)
1x Herren-Polo (M)

Also für mich 4 Stück Z4 R Version 2
1 x weiss
1 x schwarz
1 x blau

zu den Größen ...muss ich erst messen !!! LOL

und 1 für die Frau :-)

Farbe und Größe kommt noch !!

Eins ist mir noch nicht ganz klar, kann mir jemand sagen wie es mit den Grafiken rechtlich aussieht, ich mein ich kenne ja die Ersteller nicht, nicht dass ich dann wenn alles gelaufen ist hinter Gitter gebracht werde :b

Das gleiche gilt ja auch für den Forumsnamen zroadster.com, habe Thorsten zwar schon angeschrieben ob es ihm recht ist die Sache mit dieser Aktion hat sich bisher nicht gemeldet.
Genau diese Dinge würde ich aber zuallererst einmal abklären. In der Vergangenheit hat es schon einmal Ansätze zu Aufklebern und T-Shirts mit dem Forumsnamen gegeben, die aber abgelehnt wurden.

Bei den Grafiken wie beim Forumsnamen ist es ganz einfach: Solange Du nicht schriftlich das Nutzungsrecht hast, bist Du im illegalen Bereich. :M

Genau diese Dinge würde ich aber zuallererst einmal abklären. In der Vergangenheit hat es schon einmal Ansätze zu Aufklebern und T-Shirts mit dem Forumsnamen gegeben, die aber abgelehnt wurden.

Bei den Grafiken wie beim Forumsnamen ist es ganz einfach: Solange Du nicht schriftlich das Nutzungsrecht hast, bist Du im illegalen Bereich. :M

Danke für die Auskunft Dieter :t

Da ich Thorsten bereits 2 mal per PN angeschrieben habe und ich noch keine Antwort bekommen habe muß ich wohl davon ausgehen dass es von seiner Seite aus nicht gewünscht ist und somit das Projekt Forums-shirt nicht umsetzbar sein wird. Schade.

Thorsten was spricht dagegen?

mmmmhh,

ich bin jetzt kein Jurist, aber ich glaube, daß es da einen Unterschied gibt.

Bei dem Forumsnamen handelt es sich doch um kein "künstlerisches" Produkt.
Die www... Adresse müßte man doch drauf drucken können wo man will, oder?

Anders ist es bei den Grafiken, an denen der "Erfinder" das "künstlerische Eigentum" hat.

Haben wir einen Juristen bzw. Künstler unter uns?

Danke für die Auskunft Dieter :t

Da ich Thorsten bereits 2 mal per PN angeschrieben habe und ich noch keine Antwort bekommen habe muß ich wohl davon ausgehen dass es von seiner Seite aus nicht gewünscht ist und somit das Projekt Forums-shirt nicht umsetzbar sein wird. Schade.

Thorsten was spricht dagegen?

Hier die Erklärung

schön wäre es gewesen ........

Zurück
Oben Unten