Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl
besser als zu früh, oder?

komme spät, aber komme.
besser als zu früh, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komme spät, aber komme.

*duckundweg*

@ F1 Schumi: Danke für deine Mühen !!![]()
Kann ich die Masse der T-shirt irgendwo nachschaun ?? Fallen die so klein
aus ??
Hey,
@ F1 Schumi: Danke für deine Mühen !!
Bin dann auch 3 x mit Z3 coupe dabei: schwarz, weiß, dunkelblau
Kann ich die Masse der T-shirt irgendwo nachschaun ?? Fallen die so klein
aus ?? Weil hier viele zu XXL greifen, oder liegt das am Winterspeck*duckundweg*
Was wäre denn das Zuckerl für die M-Fahrer... kann ja sein, das bald ein wechsel ansteht![]()
das frage ich mich gerade auch ! Wenns nicht zu viel Mühe macht,
stell doch mal die Maße ein !
Soll denn jetzt schon bestellt werden ???
Falls ja: 2 x Z3 Coupe in schwarz, Größe L
Gruß
Hagen

Was sollen die jetzt kosten?
Die Kostenschätzung liegt bei 20 bis 28 Euro zzgl. Versand.
Die genau Kostenberechnung wird nach der Festlegung des Logos angegriffen und dann sobald diese vorliegt bekannt gegeben.![]()

...
Eventuell gibt`s dann noch für die M-Fahrer ein kleines Zucker`l
...
.

zum "M-Zuckerl": wenn das die 3 farbigen Streifen (hellblau, dunkelblau, orangerot) sein sollten: kann die optional nicht JEDER haben? Mir gefallen die nämlich auch ohne einen "M" zu haben recht gut - oder will sich das M-Volk nicht mit dem "normalen " Fussvolk in einen Topf schmeissen lassen?![]()
keine M Streifen, und keine Farben. Kann sich jeder dann selbst nach eigenen Geschmack aufnähen etc.Genau diese Dinge würde ich aber zuallererst einmal abklären. In der Vergangenheit hat es schon einmal Ansätze zu Aufklebern und T-Shirts mit dem Forumsnamen gegeben, die aber abgelehnt wurden.Eins ist mir noch nicht ganz klar, kann mir jemand sagen wie es mit den Grafiken rechtlich aussieht, ich mein ich kenne ja die Ersteller nicht, nicht dass ich dann wenn alles gelaufen ist hinter Gitter gebracht werde
Das gleiche gilt ja auch für den Forumsnamen zroadster.com, habe Thorsten zwar schon angeschrieben ob es ihm recht ist die Sache mit dieser Aktion hat sich bisher nicht gemeldet.

Genau diese Dinge würde ich aber zuallererst einmal abklären. In der Vergangenheit hat es schon einmal Ansätze zu Aufklebern und T-Shirts mit dem Forumsnamen gegeben, die aber abgelehnt wurden.
Bei den Grafiken wie beim Forumsnamen ist es ganz einfach: Solange Du nicht schriftlich das Nutzungsrecht hast, bist Du im illegalen Bereich.![]()
Genau diese Dinge würde ich aber zuallererst einmal abklären. In der Vergangenheit hat es schon einmal Ansätze zu Aufklebern und T-Shirts mit dem Forumsnamen gegeben, die aber abgelehnt wurden.
Bei den Grafiken wie beim Forumsnamen ist es ganz einfach: Solange Du nicht schriftlich das Nutzungsrecht hast, bist Du im illegalen Bereich.![]()
Danke für die Auskunft Dieter
Da ich Thorsten bereits 2 mal per PN angeschrieben habe und ich noch keine Antwort bekommen habe muß ich wohl davon ausgehen dass es von seiner Seite aus nicht gewünscht ist und somit das Projekt Forums-shirt nicht umsetzbar sein wird. Schade.
Thorsten was spricht dagegen?