zroadster.com Translator by Google

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Toll, chinesisch :t

... aber wo ist der Button für bayrisch, platt und kölschisch? &:

Und ist die chinesische Übersetzung für bayrisch richtig?

-> 利亚
Mann mit Maß (Stiefel? :O) in der Hand am Stehtisch? ... ist das nicht etwas zu weit vereinfacht?

Edit:
Oh, die Theke samt Dirndlmädel gehört auch noch dazu: 巴伐利亚

AW: zroadster.com Translator by Google

auf jeden Fall darf man jetzt immer nett warten, bis die Icons beim Seitenaufbau neu geladen werden. ;x

EDIT:
Irgendwas läuft da aber nicht richtig, ich habe jetzt schon mehrfach einen Seitenaufbau in Czech oder so was gehabt, obwohl ich das nie ausgewählt habe.

auf jeden Fall darf man jetzt immer nett warten, bis die Icons beim Seitenaufbau neu geladen werden. ;x

EDIT:
Irgendwas läuft da aber nicht richtig, ich habe jetzt schon mehrfach einen Seitenaufbau in Czech oder so was gehabt, obwohl ich das nie ausgewählt habe.

Das kann ich bestätigen.

ich auch ... :a :a

edit: jetzt grad wieder ... }(

bitte wieder rausnehmen ... :M :B

hab mich jetzt mehrfach an und abgemeldet, Czech kommt immer mal wieder. :s

Im Übrigen habe ich kein besonderes Interesse daran, daß meine Posts weltweit in Landessprachen eingesehen werden können. :B

Wer braucht so was? Und wofür?
Ist doch toll, Du kannst chinesische Webseiten zitieren und siehst hier, was dabei heraus kommt :t

mal testen ...

Edit: mist, das wird nich deutsch ... Thoorsten, dat fuuunzt net!

also ich hab hier weder ein problem mit ladezeiten, noch mit anderen sprachen - bei mir läuft also alles normal.

hab die funktion trotzdem mal probiert und das haut nun wirklich nicht hin. die übersetzungen sind fürn eimer und sollte nun ein fremdsprachiger diese funktion nutzen, versteht er auch nicht mehr, als vorher.

Nee, hier funzzzt definitiv was nicht.
Wenn ich einen Post schreibe, dann erscheint nur ein leeres Bild.
Bei mehrmaligem "Zurück" bekomme ich meinen Post in Czech angezeigt.
Beim Klick auf schwarz-rot-gold kann ich es dann auch wieder lesen. :M

Habe auch teilweise den Fehler, daß sich beim Klick auf die Hauptseite alles in Czech darstellt.

Auch sind die Ladezeiten dann seeeehr langsam.

Also, da ist nicht alles im Reinen, auch wenn es nette Idee ist.

Nee, hier funzzzt definitiv was nicht.
Wenn ich einen Post schreibe, dann erscheint nur ein leeres Bild.
Bei mehrmaligem "Zurück" bekomme ich meinen Post in Czech angezeigt.
Beim Klick auf schwarz-rot-gold kann ich es dann auch wieder lesen. :M

Habe auch teilweise den Fehler, daß sich beim Klick auf die Hauptseite alles in Czech darstellt.

Auch sind die Ladezeiten dann seeeehr langsam.

Also, da ist nicht alles im Reinen, auch wenn es nette Idee ist.

Genau den Inhalt wollte ich gerade mit anderen Worten verpacken :#. Daher zitiere ich mal nur und schließe mich Tanja an.

Ladezeiten sind wirklich insgesamt länger geworden.
Finde das Feature unnötig!

[x] dagegen

Finde die Funktion jetzt auch nicht sooooo toll.....aber an der Geschwindigkeit usw. hat sich bei mir nix geändert...

Kauft euch einfach einen MAC(book) mit nem vernünftiger Browser (Firefox/ Safari)...dann klapps auch mit dem Internet :w :M :t

Finde die Funktion auch nicht toll.....aber an der Geschwindigkeit usw. hat sich bei mir nix geändert...

Kauft euch einfach einen MAC(book) mit nem vernünftiger Browser (Firefox/ Safari)...dann klapps auch mit dem Internet :w :M :t

genau ;) :t :b

wann passiert das mit dem czechisch? kann ich bitte einen link haben?

wann passiert das mit dem czechisch? kann ich bitte einen link haben?

Link ist schwierig. Es ist halt so, dass - wenn ich z. B. vom Supportbereich in die RCL wechsele - die RCL in czech angezeigt bekomme. Aber eben nicht immer. Genau wie ich manchmal, aber nicht immer :s, nach dem Verfassen eines Beitrages nur eine weiße Seite sehe. Wenn ich per "zurück" dann mehrere Seiten zurückgehe, kann mei Post u. U. auch schon mal (welch Überraschung) in Czech dargestellt werden :s.

Habe aber zumindest den Eindruck, dass die Ladezeiten in den letzten Minuten wieder schneller geworden sind :t

Link ist schwierig. Es ist halt so, dass - wenn ich z. B. vom Supportbereich in die RCL wechsele - die RCL in czech angezeigt bekomme. Aber eben nicht immer. Genau wie ich manchmal, aber nicht immer :s, nach dem Verfassen eines Beitrages nur eine weiße Seite sehe. Wenn ich per "zurück" dann mehrere Seiten zurückgehe, kann mei Post u. U. auch schon mal (welch Überraschung) in Czech dargestellt werden :s.

Habe aber zumindest den Eindruck, dass die Ladezeiten in den letzten Minuten wieder schneller geworden sind :t

die übersetzung wird für cz live generiert und nur für english gecached.
das problem kann ich da grad nicht greifen, da die übersetzung nicht stattfindet, wenn das nicht auch deutlich durch sprachkennzeichen in der adressleiste angezeigt wird.

eine ladezeitverlängerung ist erst sichtbar, wenn man im "übersetzungs-modus" unterwegs ist.
bis dahin ist das skript für den user nicht "aktiv".

Zurück
Oben Unten