zroadster STT am 10.02.2013

Morgäääään,

hätte eigentlich am dem Tag (trotz Fsnachtsmuffel) keine Zeit, aber wenn Thorsten im Lande ist und auch sonst der ein oder andere kommt, werde ich dabei sein :)
War zwar erst kürzlich im Meilenwerk, aber vielleicht haben sie ja mittleiweile die Autos abgestaubt und wir können die mal sauber betrachten.

Von der Uhrzeit her - ich würde auch eher etwas früher bevorzugen

@Thorsten: Hat dein Auto Heimweh??

:eek: :o 17 Uhr
noono15x18.gif

Fände so 14 Uhr deutlich besser, auch ist es da noch hell ;)

Also tagsüber haben wir "Programm" mit meinem Sohn geplant - wir würden höchstens später zum Essen dazukommen können....evtl. so ab 18:00h...!?

Moin,

:eek: :o 17 Uhr
noono15x18.gif

Fände so 14 Uhr deutlich besser, auch ist es da noch hell ;)

Von der Uhrzeit her - ich würde auch eher etwas früher bevorzugen

Also tagsüber haben wir "Programm" mit meinem Sohn geplant - wir würden höchstens später zum Essen dazukommen können....evtl. so ab 18:00h...!?

Da haben wir hier einen kleinen Zielkonflikt...

Ich fand 17:00 Uhr ganz geschickt, da man dann einige Zeit im Meilenwerk rumlaufen und gucken kann, und danach direkt zum Essen im Wichtel übergehen kann.
Und das scheint Thorsten und Gattin ja auch besser zu passen...
Sofern nicht noch massiver Widerspruch kommt, würde ich's daher gern bei 17 Uhr belassen.

Aber falls jemand einen guten Kompromissvorschlag hat?

Guten morgen zusammen,

Wenn es die zeit zulässt würde ich mich gerne anschließen!?

Aber klar doch :)

Gruß,

Björn

Ich fand 17:00 Uhr ganz geschickt, da man dann einige Zeit im Meilenwerk rumlaufen und gucken kann, und danach direkt zum Essen im Wichtel übergehen kann.
Und das scheint Thorsten und Gattin ja auch besser zu passen...

Hey, bitte richtet Euren "Stammtisch" aber wie gewohnt aus und nehmt dabei keine Rücksicht auf uns!
Wir kommen dann einfach später dazu...wie schon gesagt so ab ca. 18:00h könnten wir...!? Das sollte zum Essen ja auch ne gute Zeit sein...!?

Also dann....:w

Hey, bitte richtet Euren "Stammtisch" aber wie gewohnt aus und nehmt dabei keine Rücksicht auf uns!
Wir kommen dann einfach später dazu...wie schon gesagt so ab ca. 18:00h könnten wir...!? Das sollte zum Essen ja auch ne gute Zeit sein...!?

Also dann....:w

Hey, so wichtig bist Du/Ihr nun auch nicht. :w

Die Starttermine ware bisher immer eher an der Mittagszeit/früher nachmittag orientiert, aber das passt mir in meine Planung zur Zeit nicht so gut rein, weshalb ich auch 17 Uhr vorgeschlagen hatte.
Sofern da noch massiver Gegenwind kommt, würde ich das auch nochmal über den Haufen schmeissen, ansonsten halte ich mich an Marions Hinweis.

Gruß,

Björn

Tss, was ist denn hier los&: Im Dezember alle im Winterschlaf und jetzt brummt der Laden wie sonst netmal im Sommer:D
Wäre selbstverständlich dabei..wobei mir die Uhrzeit egal ist...:)
Äh, ich komme übrigens auch nicht mit dem Porsche, hab ja gar keinen:D

Tss, was ist denn hier los&: Im Dezember alle im Winterschlaf und jetzt brummt der Laden wie sonst netmal im Sommer:D
Nur nicht übertreiben hier....
Keine Ahnung was im Dezember und Januar los war, aber das ist doch guter Durchschnitt, wenn man 2012 zum Vergleich heranzieht.
Wäre selbstverständlich dabei..wobei mir die Uhrzeit egal ist...:)
Äh, ich komme übrigens auch nicht mit dem Porsche, hab ja gar keinen:D

Ich kann mir dich aber auch gut als "Hausfrau" vorstellen. :M

Gruß,

Björn

Nee, nee sowas kommt mir net ins Haus...
wobei, hmmmm, der neue Schnappi....in Gelb.....hmmmmm:D

Yepp, den sportlichen Porsches stehen solche Farben gut.
Wenn nur bei den neuen Porsches das Interieur vom Panamera nicht wäre... :a

Gruß,

Björn

p.s. Dann doch eher Speedster aus dem Porsche Museum. :M

Ich zumindest habe soeben eine Nachricht bekommen, die meine Teilnahme in Frage stellt :eek: :o ....

jepp, etwas, was sich nicht aufschieben lässt (Beerdigung) ...

Ojeeeeeee! Das tut mir leid.....hoffentlich kein enger Verwandter oder Freund!? Obwohl.....egal wer, es immer unschön! :(

Mein Beileid :( so was kann man nie brauchen

Werde das spontan entscheiden aber mir ist das eher zu spät, von daher bin ich wahrscheinlich auch nicht dabei ...

Poah!
Krass, was hier los ist...
Ich bin das Wochenende leider in der schönsten Hansestadt auf dem 50zigsten meiner Tante und somit nicht verfügbar.

AAABER!!!

Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.

Hätte da schon was im Hinterkopf...

Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?

Poah!
Krass, was hier los ist...
Ich bin das Wochenende leider in der schönsten Hansestadt auf dem 50zigsten meiner Tante und somit nicht verfügbar.
Viel Spaß in Hamburg :-)
AAABER!!!

Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.

Hätte da schon was im Hinterkopf...

Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?

Wir hatten uns ja auf den zweiten Sonntag festgelegt, aber wenn Du am 03.03. was oragnisieren möchtest, würde mich das freuen. :t:M

Gruß,

Björn

Ein großes "Hallo" an den SST

wenn noch Plätze im Wichtel frei sind würden ich&:K auch gern vorbeischauen

Gruß Jens

Hallo Jens,

noch ist nichts reserviert, von daher gar kein Problem.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten