ZRoadster Tour 2024

OK, dann melde ich mich, trotz Unkenntnis der Situation auf meiner Arbeit wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, endgültig an.
Ich hoffe es kommt da nichts Unvorhergesehenes dazwischen.

Aktualisierte Liste am 30.07:

EllxZ4 E89 2Personen
Bidio E89 1P
Ddorf E85 2P (unter Vorbehalt)
Angelo Z3 2P
DNH E89 2P (unter Vorbehalt)
Thomaskatt 2 P (unter Vorbehalt)
flory 2P
QP-Driver 1P (unter Vorbehalt)
Byteburger G29 M40i 2P
VinVito Z3 QP 2P
IGBE86 2P
Brummbrumm E86 2P
Uli007 E89 2 Personen (unter Vorbehalt)
heyho G29 1P

Freue mich auf jeden Fall und hoffe der 4. Teil der Strecke wird bald veröffentlicht.
Bis dann. 🙋‍♂️
sorry, wir sind leider raus :(

Es tut mir echt leid aber ich muss leider auch absagen.
Habe mich heute beim Radfahren hingelegt, Prellungen, Handgelenk verstaucht, Kinn aufgerissen... schöner Mist!
Viel Spaß euch und auf bald einmal!

Hallo,

wie viele Teilnehmer sind nun übrig?
@heyho Gute Besserung!

Findet die Tour auch bei strömenden """"/Gewitter statt? Wetter schwankt ja sehr im Moment und aktuell mit Gewitter nicht einladend.
Hoffe auf nochmalige Änderung durch die Wetterfrösche.

Viele Grüße
Angelo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@heyho Gute Besserung!

Findet die Tour auch bei strömenden """"/Gewitter statt? Wetter schwankt ja sehr im Moment und aktuell mit Gewitter nicht einladend.

Viele Grüße
Angelo
Danke!

Ich wünsche euch, dass die Tour stattfindet und ihr gutes Wetter habt. Die Region kenne ich nicht und hatte mich schon drauf gefreut... postet mal ein paar Fotos :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Viele Grüße
Angelo
Ich sehe hier in der Nacht noch ne leichte Störung mit einzelnen Schauern durchziehen, sollte bis morgens durch sein. Tagsüber durchaus brauchbar für ne Cabrio-Tour, gegen Nachmittag mehr und mehr aufhellend. Gewitter wohl weiter südlich.

Es tut mir echt leid aber ich muss leider auch absagen.
Habe mich heute beim Radfahren hingelegt, Prellungen, Handgelenk verstaucht, Kinn aufgerissen... schöner Mist!
Viel Spaß euch und auf bald einmal!
Dann noch eine gute Besserung, habe mich auch mal hingegelegt mit MTB Resultat war Schlüsselbeinbruch musste 2 Monate ruhen.
Hallo,

@heyho Gute Besserung!

Viele Grüße
Angelo
Ja die Tour findet auch bei """" statt Autos sind ja dicht.
Es zählt ja auch das Zusammensitzen und gemeinsame Interessen zu teilen.
Unter anderem ist auch das Restaurant mit der Anzahl der Personen reserviert.
Es ist jetzt die 8te Tour und es hat noch nie den ganzen Tag """", also hoffen wir das es auch dieses Jahr trocken bleibt.
Teilnehmerzahl sind es jetzt 6 Autos ausser @Bidio bist du auch dabei? dann 7

Aktualisierte Liste am 30.07:

EllxZ4 E89 2Personen
Bidio E89 1P
Ddorf E85 2P (unter Vorbehalt)
Angelo Z3 2P
DNH E89 2P (unter Vorbehalt)
Thomaskatt 2 P (unter Vorbehalt)
flory 2P
QP-Driver 1P (unter Vorbehalt)
Byteburger G29 M40i 2P
VinVito Z3 QP 2P
IGBE86 2P
Brummbrumm E86 2P
Uli007 E89 2 Personen (unter Vorbehalt)
heyho G29 1P

Wir haben ja knapp 400km Anreise und werden natürlich alles daran setzen pünktlich zu sein… aber vielleicht wäre ein direkterer Kontakt nützlich.

Hallo EllixZ4,

vielen Dank für diesen sehr schönen Tag in und durch Luxemburg! 😀👍

Die Streckenauswahl war beeindruckend durch die vielen Höhenmeter, enge Gassen und Straßen die fast durchgehend in guten bis sehr guten Zustand (im Gegensatz zu vergleichbaren in meiner Region!) waren. Außerdem auf der Strecke insgesamt wenig Verkehr.

Die Freundlichkeit der Luxemburger gegenüber der Gruppe merkten wir nicht nur einmal! Es wurde bereitwillig hier und da angehalten, damit wir zusammen blieben.

Das Restaurant mit dem Mittagessen war super und jedem zu empfehlen. Sehr Gastfreundlich mit freundlichen Mitarbeiter. Das Menü war sehr lecker und die Portionen jeweils mehr als ordentlich.

Der Tag war viel zu schnell vorbei und ich habe dank dem Forum wieder einige neue Gleichgesinnte zum Thema Z kennenlernen dürfen. 👍

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Viele Grüße
Angelo

Hallo George, hallo Julie,
Ich möchte mich den Worten von Angelo unbedingt anschließen. Ich war ebenso total beeindruckt welch schöne, kurvenreiche und wirklich erstklassige Straßen es in eurer Heimat gibt. Absolut empfehlenswert, hat mir sehr, sehr gut gefallen. Es war ja meine erste größere, organisierte Tour und ich würde sagen, die war allererste Sahne.
Hat mich auch sehr gefreut die vielen netten weiteren Teilnehmer und ihre Begleitungen kennenzulernen. Waren sehr nette Gespräche in den Pausen und auch ich muss das Essen und das Lokal lobend hervorheben.
Es war zwar ein langer Tag, aber absolut abwechslungsreich, so dass man von dem Erlebten sehr lange zehren wird.
Danke an alle und Respekt für Veit und Holger und natürlich auch ihre besseren Hälften, die eine solch lange Anreise auf sich nahmen um hier teilzunehmen. Ich hoffe auch für sie hat es sich gelohnt.
Ich habe mir den Termin natürlich nun fürs nächste Jahr schon vorgemerkt.
liebe Grüße
Silvio

Auch wir möchten uns nochmal für die Organisation bedanken. Die Strecke war sehr kurvenreich zusammengestellt, perfektes Terrain für unsere Z‘s! Alles in allem ein toller Tag unter Gleichgesinnten :) :-)

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr
Leah & Kevin

Anhänge

• IMG_7021.jpeg
    IMG_7021.jpeg
    573,7 KB · Aufrufe: 58
Hallo,
Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmer bedanken, es war wieder mal ein toller Tag.

Anhänge

• 20240908_140206.jpg
    20240908_140206.jpg
    418 KB · Aufrufe: 46
  • 20240908_120258.jpg
    20240908_120258.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20240908_140119.jpg
    20240908_140119.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 53
Wir sind gestern Abend auch noch gut zuhause angekommen. Es war ein sehr schöner Tag und das Wetter hatte Glücklicherweise auch mitgespielt. Vielen Dank an George und Julie für die Orga. Danke auch an die anderen Teilnehmer, die das dann abgerundet haben.

Treffen der Generationen; warten auf freie Bahn 😉, freie fahrt und 2x letzter Stopp.

48652824or.jpeg

48652825qs.jpeg

48652826ye.jpeg

48652827mi.jpeg

48652828vd.jpeg

Wir können uns dem Lob für George und Julie nur anschließen… was für eine tolle Strecke!!! Wir würden jederzeit wieder die lange Anfahrt auf uns nehmen! Vielen Dank euch beiden nochmal für diesen tollen Tag!

Anhänge

• IMG_7201.jpeg
    IMG_7201.jpeg
    390,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7203.jpeg
    IMG_7203.jpeg
    613,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7207.jpeg
    IMG_7207.jpeg
    469,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7212.jpeg
    IMG_7212.jpeg
    631,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7213.jpeg
    IMG_7213.jpeg
    497,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7214.jpeg
    IMG_7214.jpeg
    479,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7216.jpeg
    IMG_7216.jpeg
    484,2 KB · Aufrufe: 30
Guten Abend,
ups - Forum geht wieder...
Es wurde schon alles gesagt. Da können wir uns nur noch anschliessen.
Vielen Dank George und Julie und Grüße an ALLE!

Zurück
Oben Unten